• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highscore-Wettbewerb: Wario Ware Touched

Highscore999 am 03.02.2006 15:22 schrieb:
Cubefreak666 am 02.02.2006 16:34 schrieb:
Highscore999 am 01.02.2006 19:27 schrieb:
DragonballAF am 31.01.2006 20:36 schrieb:
Doch gibt es eben schon. Hast du schon mal auf die Verpackung vom Action Replay Max Duo geschaut? Da steht folgendes:

inklusive Cheats zu Zelda - The Minish cap......, Wario World Touched uvm.

Wario Ware Touched ist zwar falsch geschrieben, aber die meinen 100% das WWT auf DS.

fürn DS gibts kein Action Replay

Türlich gibt es das. Bei Karstadt. :-o

Aber nicht für'n DS! wie soll man da denn cheaten können????

neuer ultra mix rekord: 56
bei der neuen n-zone steht doch auch drinnen das es ein mogel-modul für ds gibt (da istein bild vom menü von super mario ds und nintedogs abgebildet

Legend-of-Zelda-tp am 03.02.2006 15:31 schrieb:
bei der neuen n-zone steht doch auch drinnen das es ein mogel-modul für ds gibt (da istein bild vom menü von super mario ds und nintedogs abgebildet

Das ist auch nicht ganz richtig. Das ist nur für N-Dogs und SM64DS.

@Highscore999: Sicher gibt es eins. Action Replay Max Duo ist der Name. Gilt für GBA, sowie für DS-Games, also beidseitig verwendbar :B .

DragonballAF am 03.02.2006 18:51 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 03.02.2006 15:31 schrieb:

Das ist auch nicht ganz richtig. Das ist nur für N-Dogs und SM64DS.

@Highscore999: Sicher gibt es eins. Action Replay Max Duo ist der Name. Gilt für GBA, sowie für DS-Games, also beidseitig verwendbar :B .

...hätt ich jetzt net gedacht. aber für Wario Ware gibts glaubich keine AR cheats. da es minigames sind. wie zb bei mario party da gibts auch kleine cheats für die minigames....

neuer rekord bei ultra mix: 61

Highscore999 am 10.02.2006 15:02 schrieb:
also ich hab noch bevor ichs abgeschickt hab 82 gepackt :top: :top:

Hatte mich noch von 75 auf 92 verbessert :-D :-D :-D
und ich hoffe dass es für ein Eintrag ins Heft reicht. Bin aber nicht sehr zuversichtlich, da ich das letzte mal mit 230 auch dachte und komme rein, doch als ich die neue N-Zone lass hatte es mich fast umgehauen 999 :( ;( :pissed: >:| :S :$ :$ :$ :$ :$

hm mein Rekord war 110
ich war mir aber sicher, dass ich viel zu schlecht bin
daher habe ich den rekord nicht abgeschickt :(

justNzocker am 10.02.2006 16:45 schrieb:
hm mein Rekord war 110
ich war mir aber sicher, dass ich viel zu schlecht bin
daher habe ich den rekord nicht abgeschickt :(
waaaaaass?? wenn du jetzt erster wirst haste voll gelitten. ich würd einfach immer den rekord abschicken, egal wie schlecht er is. vllt kommt man ja doch unbemerkt in die top 10 oder sogar erster. und email schicken kostet nichts ;)

ja klar du hast natürlich recht :)
nur nach dem letzten wettbewerb mit 999 u. ca. 940 auf den
ersten plätzen da dachte ich, es wird so ähnlich ablaufen da hab ich mir gedacht
probiers erst nicht am ende bist du nur enttäuscht
shit >:|

Wasserwurst hatt im letzten wettbewerb 540 punkte oder so und war auf dem 3. platz! jetzt hat der nur was mit 90 punkten, glaub ich. kann aber auch sein das ers nochmal verbessert hat.

TorpedoX am 11.02.2006 14:05 schrieb:
Wasserwurst hatt im letzten wettbewerb 540 punkte oder so und war auf dem 3. platz! jetzt hat der nur was mit 90 punkten, glaub ich. kann aber auch sein das ers nochmal verbessert hat.

574 hatte ich. Auch, wenn die N-Zone was anderes, nämlich 547 geschrieben hat...
Naja, Legastheniker eben^^
Nö, hab jetzt nicht mehr verbessert, ich hatte keine Zeit.

Zurück