• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highscore-Wettbewerb: Wario Ware Touched

man kann öfter nen rekord schicken ein kumpel von mir Julian Riederer war letztes mal in der nzone und hatte vor diesem rekord(ticktacktrauma) schlechtere Ergebnisse und ist wie man sehen kann reingekommen also versuchts weiter, und zu dem ewigen gefasel ach gott der rekord ist ja ach so schwer zu erreichen, des hat eg mehr damit zu tun ob man dazu zeit und lust hat odeer nicht, da die spiele seeehr einfach sind also last euch nicht entmutigen soielt weiter!!

VenerableAzazel am 11.01.2006 16:49 schrieb:
man kann öfter nen rekord schicken ein kumpel von mir Julian Riederer war letztes mal in der nzone und hatte vor diesem rekord(ticktacktrauma) schlechtere Ergebnisse und ist wie man sehen kann reingekommen also versuchts weiter, und zu dem ewigen gefasel ach gott der rekord ist ja ach so schwer zu erreichen, des hat eg mehr damit zu tun ob man dazu zeit und lust hat odeer nicht, da die spiele seeehr einfach sind also last euch nicht entmutigen soielt weiter!!

Einsendeschluss ist aber Morgen und es ist 17 uhr :B

Highscore999 am 11.01.2006 15:32 schrieb:
joah, vielleicht gibts ja mal ein Wettbewerb für Mario Party 7 =)

In deiner Stelle würd ich den rekord n-zone senden. mit der mühe die 560 punkte zu holen, da hast du wirklich ein Preis verdient. :top:

der zweitplatzirte und drittplatzierte bekommen glaub ich ein Trostpreis.
ein GBA spiel oder so...

Ich würde auch ein rekord für Mario Party 1-6 für gut halten den mit dem Snowboard Spiel oder die Ranke hoch bin ich ziemlich weit oben bei den Welt Rekorden :-D Der Trostpreis würde mir reichen,dann würde ich mir Zelda oder Castlevania aussuchen weil ich erst jetzt die ganzen GBA Perlen kaufen muss :pissed: Danke,aber es haben sich bestimmt manche mehr mühe gegeben und mehr geschafft :-D

Nin-Kidd am 11.01.2006 21:05 schrieb:
Highscore999 am 11.01.2006 15:32 schrieb:
joah, vielleicht gibts ja mal ein Wettbewerb für Mario Party 7 =)

In deiner Stelle würd ich den rekord n-zone senden. mit der mühe die 560 punkte zu holen, da hast du wirklich ein Preis verdient. :top:

der zweitplatzirte und drittplatzierte bekommen glaub ich ein Trostpreis.
ein GBA spiel oder so...

Ich würde auch ein rekord für Mario Party 1-6 für gut halten den mit dem Snowboard Spiel oder die Ranke hoch bin ich ziemlich weit oben bei den Welt Rekorden :-D Der Trostpreis würde mir reichen,dann würde ich mir Zelda oder Castlevania aussuchen weil ich erst jetzt die ganzen GBA Perlen kaufen muss :pissed: Danke,aber es haben sich bestimmt manche mehr mühe gegeben und mehr geschafft :-D

ne, ich denk schon, dass du unter den besten 3 bist....so leicht ist das net die 560 punkte zu holen. hab mein rekord jetzt eben auch abgeschickt mit 169 Punkten. vielleicht bin ich ja noch 10. oder so :finger:

Weiß nicht ob ihr eure Punkte irgendwie wo sehen könnt (zusammen gerechnet versteht sich), aber ich habe bei diesem Streichelspiel mit Hund, Katze und Ei um die 108 Punkte gemacht.
Beim Klorollen Spiel grade mal 11 ;(

Wasserwurst am 09.01.2006 20:53 schrieb:
Banjo88 am 08.01.2006 23:53 schrieb:
Hehe, ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Mein Rekord liegt bei 438. :-D
Keine Ahnung, wie das gegangen ist, aber das wollte und wollte nicht aufhören. Dann kam das "Büroklammer-durch-Magneten-durchzieh-Spiel", an dem ich dann gescheitert bin... :(

Ich hab mehr.
Sag jetzt aber nicht die genaue Zahl, um keine Hartnäckigen Leute auf den Plan zu rufen.
Nach dem 12. 01. verrat ichs.

Sagst du es uns jetzt?

Ich habe mal auf die Schnelle ne Runde "Ballone zerschießen" gespielt.
Höchster Punktestand ist 26 Punkte.
Wie gesagt, habe es auf die Schnelle mal gespielt.

Keine Ahnung, wie das gegangen ist, aber das wollte und wollte nicht aufhören. Dann kam das "Büroklammer-durch-Magneten-durchzieh-Spiel", an dem ich dann gescheitert bin... :(

WAHHHH!
Wie lange hast du gespielt bei dem Rekord?
Du Maschine :P

ToniTG am 14.01.2006 21:29 schrieb:

WAHHHH!
Wie lange hast du gespielt bei dem Rekord?
Du Maschine :P

Der wurde von Wasserwurst aber um längen geschlagen :P
Und ich will echt net wissen,was der "WAHRE" Rekord ist :-D

eben... Hab von der N-Zone keine Email bekommen, also bin ich mit meinen 438 wahrscheinlich nicht mal in den Top 10. ;(

Aber um die Frage zu beantworten: Hab leider nicht auf die Uhr geguckt, aber es dürfte ein bisschen mehr als eine Stunde gewesen sein. ;)

jaja, da dacht ich, dass ich einmal nen vernünftigen und konkurrenzfähigen Rekord aufgestellt hab und dann das... :B

Banjo88 am 14.01.2006 22:25 schrieb:
eben... Hab von der N-Zone keine Email bekommen, also bin ich mit meinen 438 wahrscheinlich nicht mal in den Top 10. ;(

Aber um die Frage zu beantworten: Hab leider nicht auf die Uhr geguckt, aber es dürfte ein bisschen mehr als eine Stunde gewesen sein. ;)

jaja, da dacht ich, dass ich einmal nen vernünftigen und konkurrenzfähigen Rekord aufgestellt hab und dann das... :B

Hey,tut mir leid für dich okay? Beim nächsten mal bist du der Champ :top: :top:
Ich will auch net unbedingt mal in der N-Zone in den Top 10,weil das bedeutet net wirklich was oder? Du brauchst nur ein Mini Game net zu können und schon ist alles vorbei...Ich hab 2 Mini Spiele die ich absoulut net hinkriege wenn ich net konzentriert bin. Z.b.: Das wo am Flugzeug hinten drehen muss damits flieg-.-

Mein Aktueller Punktestand bei "Streichelzoo" ist 116.
Hat das Irgendwer schon überboten ?

Retro-Fan am 14.01.2006 23:24 schrieb:

Jepp, hab da 151. Aber das is eins der Spiele, die man im Prinzip unendlich lange spielen könnte. Hab da dann bei der Punktzahl mal aufgehört.

TorpedoX am 15.01.2006 13:07 schrieb:
Banjo88 am 14.01.2006 23:42 schrieb:
Retro-Fan am 14.01.2006 23:24 schrieb:

Jepp, hab da 151. Aber das is eins der Spiele, die man im Prinzip unendlich lange spielen könnte. Hab da dann bei der Punktzahl mal aufgehört.

HAHAHA...jetzt bin ich aber mal der beste %)

571

habs nochmal verbessert: 666 :top:

ach ja Wasserwurst, bist du erster?

Zurück