• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highscore-Wettbewerb: Wario Ware Touched

Highscore999

Bekanntes Gesicht
jo, es gibt ja auch ein Wario Ware Touched Wettbewerb mit dem weißen bär (Hardcore Mix)

hab grad 58 punkte....yeah 1 mehr als der Redaktionsrekord! was habt ihr?

Hehe, ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Mein Rekord liegt bei 438. :-D
Keine Ahnung, wie das gegangen ist, aber das wollte und wollte nicht aufhören. Dann kam das "Büroklammer-durch-Magneten-durchzieh-Spiel", an dem ich dann gescheitert bin... :(

Banjo88 am 08.01.2006 23:53 schrieb:
Keine Ahnung, wie das gegangen ist, aber das wollte und wollte nicht aufhören. Dann kam das "Büroklammer-durch-Magneten-durchzieh-Spiel", an dem ich dann gescheitert bin... :(

Also ich würde sagen damit hast dus wohl allen anderen versaut.438 ist schlicht und ergreifend fast unschlagbar.Na dann heissts bye bye Hauptgewinn.

Morbazan am 09.01.2006 14:15 schrieb:
Also ich würde sagen damit hast dus wohl allen anderen versaut.438 ist schlicht und ergreifend fast unschlagbar.Na dann heissts bye bye Hauptgewinn.

Das will ich doch mal hoffen... :-D Möcht auch mal was gewinnen!

Aber bei Tick-Tack-Traum bei MKDS dacht ich letztes mal auch, dass ich eine relativ gute Zeit hab. Aber als ich dann die Bestzeiten in der N-Zone gesehen hab, hats mich schier vom Stuhl gehauen... :B

boah...glückwunsch...438 sind echt verdammt viel.

das büroklammerspiel hass ich auch dermaßen!

bin mal gespannt, ob ich mit 117 Punkten in die Top 10 komme...

Highscore999 am 09.01.2006 14:50 schrieb:
boah...glückwunsch...438 sind echt verdammt viel.

das büroklammerspiel hass ich auch dermaßen!

bin mal gespannt, ob ich mit 117 Punkten in die Top 10 komme...

Nur meiner zittrigen Hand hab ich das zu verdanken... :B

Aber bin auch kein Freund von diesem Spiel. Da passieren mir öfter solche Sachen.

Aber eins weiß ich: Den weißen Bär werd ich nie wieder spielen. Da hab ich glaub ich jetzt genug davon. :rolleyes:

Banjo88 am 08.01.2006 23:53 schrieb:

Ich hab mehr.
Sag jetzt aber nicht die genaue Zahl, um keine Hartnäckigen Leute auf den Plan zu rufen.
Nach dem 12. 01. verrat ichs.

Wasserwurst am 10.01.2006 22:39 schrieb:
Habs wieder gesteigert.
Morgen setz ich dann zum Endspurt an...

Ich hab 560 glaub ich....Aber ich packe dieses Spiel erst mal lange nicht mehr an :| Ich habe dieses Spiel viel zu lange gezockt und kann es nicht mehr sehen.Auf dem GC Wario hatte ich mehrere 999 Spiele :-D

Nin-Kidd am 10.01.2006 22:53 schrieb:
Habs wieder gesteigert.

Ich hab 560 glaub ich....Aber ich packe dieses Spiel erst mal lange nicht mehr an :| Ich habe dieses Spiel viel zu lange gezockt und kann es nicht mehr sehen.Auf dem GC Wario hatte ich mehrere 999 Spiele :-D

noch 29 punkte mehr und du hättest den WR von Joshua Binder-Brantley getoppt. ;)

wow, dann bist du jetzt vielleicht führender...oder Wasserwurst! oder noch irgendjemand anderes auf der Welt :P

wenn ich erster werden würde, dann würd ich mir Mario Party 7 oder Resident Evil 4, dass ich bisher nur ausgelihen habe wünschen.

Highscore999 am 10.01.2006 23:18 schrieb:
Nin-Kidd am 10.01.2006 22:53 schrieb:
Habs wieder gesteigert.

noch 29 punkte mehr und du hättest den WR von Joshua Binder-Brantley getoppt. ;)

wow, dann bist du jetzt vielleicht führender...oder Wasserwurst! oder noch irgendjemand anderes auf der Welt :P

wenn ich erster werden würde, dann würd ich mir Mario Party 7 oder Resident Evil 4, dass ich bisher nur ausgelihen habe wünschen.

naja,ich schicke meine Spiele der N-Zone nicht,das dauert mir viel zu lang und ist mir zu gefährlich (meine Pakete kommen nie an-.-) Naja,wasserwurst hat bestimmt über dem Weltrekord :P Aber ich möchte lieber andere Spiele machen,wo man Rekorde Brechen kann :-D Ich würde auch Mario Party 7 nehmen oder battalition Wars,will beide haben :-D

joah, vielleicht gibts ja mal ein Wettbewerb für Mario Party 7 =)

In deiner Stelle würd ich den rekord n-zone senden. mit der mühe die 560 punkte zu holen, da hast du wirklich ein Preis verdient. :top:

der zweitplatzirte und drittplatzierte bekommen glaub ich ein Trostpreis.
ein GBA spiel oder so...

oh Mann und ich dachte ich hätte mit 197 viel :(
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen. bin 8. lol
Schade das man nur einen Rekord zur N-Zone schicken kann.

Zurück