Helft einem bedürftigten Illuminaten! --> Spendet Geld oder kauft was ab!

KX10

Bekanntes Gesicht
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr 30 € abheben wollt aber nur noch 20 € auf dem Konto sind?
Kennt ihr das Gefühl, wenn man einen Brief von der Bank bekommt, das eine Lastschrift mangels Deckung nicht ausgeführt werden konnte?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr dann eine Mahnung bekommt und deswegen noch 10 € drauf zahlen müsst?

Wenn ja dann spendet einem bedürftigten. Per PM teile ich euch gerne Die Bankdaten des Spendenkontos mit.

Ihr könnt auch schon helfen, indem ihr etwas kauft.

________________________________________________________

Wie gesagt, ich bin pleite und verkaufe deswegen einiges hier. Wenn es hier nicht weg geht kommts zu eBay also beeilt euch. Da ich kein Geld habe fällt ein "Suche" diesmal aus und auch getauscht wird erstmal nichts.




Nintendo Wii
ungeöffnetes, neues Ice Age 2 Spiel. Dieses wurde mir auf der GC von Christoph aus der N-Zone Redaktion überreicht. Seine Fingerabdrücke sollten noch nachzuweisen sein. Für alle Fans von ihm ein Muss!

GameCube
Star Fox Adventure (Players Choice)
seltener Controller im FiFa 2002 Design von Thrustmaster (Bild auf Anfrage)

Nintendo DS
Polarium
Another Code
Big Brain Academy

GameBoy Advance
Mario Kart Advance
Game & Watch Gallery Advance
Yu-Gi-Oh! 2004

PlayStation 2
Meine gesamte EyeToy Sammlung bestehend aus : Kamera, EyeToy Play, EyeToy Play 2, Sega Superstars und SpyToy.
Die Spiele kann ich euch auch einzeln verkaufen aber lieber alles zusammen.
Seltener Controller im Stolen Design (Bild auf Anfrage)

PlayStation Portable
Neues, ungeöffnetes PSP In-Car Kit bestehend aus einem Halter (mit dem kann man die PSP an einer glatten, flachen Oberfläche, wie zum Beispiel eine Autoscheibe, befestigen) und einem Aufladegerät um 2 PSPs gleichzeitig im Auto aufzuladen.



Angebote bitte immer gleich mit Preisvorschlag per PM oder direkt im Thread.
 
Zurück