• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heft dem Leser besser anpassen

killer6370

Bekanntes Gesicht
Mir ist da was eingefallen wie ihr das Heft besser dem Geschmack der Leser anpassen könnted
da ihr ja bestimmt mehrere ideen habt welches Foto auf die Titelseite kommen soll. stellt doch die Bilder Online und Lasst die Leser selbst Wählen was sie als titel bild wollen :top: obwohl eure Bilder sind sowieso immer
:top: :top:

killer6370 am 31.05.2007 11:02 schrieb:
Mir ist da was eingefallen wie ihr das Heft besser dem Geschmack der Leser anpassen könnted

mir ist da auch was eingefallen:
ich wäre ja für gummierte griffe auf der ersten und letzten seite.
so würde das heft garantiert weniger lesern ins badewasser fallen. :B

somersault am 31.05.2007 14:15 schrieb:

schon mal drangacht die n-zone laminieren zu lassen :top: :B oder kauf dir einen tisch für die wanne dann fällt sie dir nichtmehr ins wasser

killer6370 am 02.06.2007 13:56 schrieb:
somersault am 31.05.2007 14:15 schrieb:

schon mal drangacht die n-zone laminieren zu lassen :top: :B oder kauf dir einen tisch für die wanne dann fällt sie dir nichtmehr ins wasser

die n-zone lese ich seit 7 jahren nicht mehr. ;)
mir ging es eher um das wohl der treuen leserschaft von heute.
PS: wenn ich andere zeitschriften lese, dann nur unter der dusche.

Also ich finde das Heft sehr gut durchdacht und die Infos sind auch immer auf dem neusten Stand. Die Tests fallen mal mehr oder weniger gut aus, kommt natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an, weil jedes Spiel irgendwie nie perfekt ist und wenn man danach gehen würde, kauft sich kein Mensch mehr Spiele.

Was ich noch ein bisschen vermisse sind so Retroartikel, um mal wieder über seltene Sammlerobjekte zu lesen. Von mir aus über seltene Spiele für Handhelds oder Konsolen selber.

Antworten werden beantwortet und darauf kommt es an. Wat super is, dat ihr gerade frische Infos noch in die N-Zone quetscht. !!!

Ach genau!!!! Könnt ihr nicht mal ne Homestory von euch allen machen und uns mal eure Spielesammlung zeigen ????

Thanx.

Zurück