SchubkraftRecords
Bekanntes Gesicht
AW: help
Denk ich auch.. mein Fernseher schaltet nur zwischen den verschiedenen Modi um wenn ich ein Spiel Starte.. während des Spiels darf das nicht passieren! Wie schon gesagt, probier mal ein anderes Kabel aus.. bzw. teste mal ob die Kabel richtig stecken. Schau mal in den Menü deines Fernsehers ob da vielleicht was eingestellt werden muss (ist aber eher nicht der fall) . Ansonsten PS3 schnappen und zu nem Kumpel bringen der auch nen HDTV besitzt um das ganze da zu testen... bzw. Kumpel mit PS3 kommen lassen und diese an deinem Fernseher testen... von hier aus eine Fehlerbeschreibung zu machen ist etwas schwer.. einfach mal rumprobieren.. bei meiner PS3 hat z.B, der Multi AV Out nen wackligen.. obwohl ich diesen grad mal 2mal genutzt hab!!!! (schlampige Qualität) Meistens liegt es aber an den HDMI Kabeln... vielleicht Kabelbruch.. wie gesagt.. einfach testen und gegebenfalls austauschen.
Crystalchild am 22.09.2008 16:27 schrieb:badcompany1988 am 22.09.2008 15:50 schrieb:Hallo Leute ich habe ein großes problem mit meinem HDTV von Tevion und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ! evtl. hattet ihr auch mal das gleich prob oder nicht
und zwar
immer wenn ich mit meiner PS3 zocke schaltet mein TV bild mittendrin ( also im Game ) schwarz für 2 sek oder 3 danach kommt die anzeige 1080i oder 720p danach taucht das bild wieder auf und das passiert mehrmals beim zocken und das ist sehr nervig vorallem beim onlinezocken ! ( während des schwarzen bildes läuft der sound noch weiter ) Mein HDMI kabel ist direkt mit der PS3 und dem TV angeschlossen (also keine anderen kabel )
weiß da jemand bescheid was ich machen kann damit es einwandfrei funktioniert ?
MFG
so, hasts doch hierhin gefunden
also, ich glaube es liegt am kabel, aber probier mal einen anderen HDMI port, um sicher zu gehen. (sollte es bei nem andern gehen, könnte der genutzte port auch einen wackelkontakt haben).
da du (oder hab ich mich verlesen?) ja mit dem standartkabel keine probleme hattest, können wir nen grundsätzlichen funktionsdeffekt der ps3, sowie des fernsehers ausschliessen.
notfalls (wenn du die möglichkeit hast) ein anderes HDMI kabel ausprobieren.
Denk ich auch.. mein Fernseher schaltet nur zwischen den verschiedenen Modi um wenn ich ein Spiel Starte.. während des Spiels darf das nicht passieren! Wie schon gesagt, probier mal ein anderes Kabel aus.. bzw. teste mal ob die Kabel richtig stecken. Schau mal in den Menü deines Fernsehers ob da vielleicht was eingestellt werden muss (ist aber eher nicht der fall) . Ansonsten PS3 schnappen und zu nem Kumpel bringen der auch nen HDTV besitzt um das ganze da zu testen... bzw. Kumpel mit PS3 kommen lassen und diese an deinem Fernseher testen... von hier aus eine Fehlerbeschreibung zu machen ist etwas schwer.. einfach mal rumprobieren.. bei meiner PS3 hat z.B, der Multi AV Out nen wackligen.. obwohl ich diesen grad mal 2mal genutzt hab!!!! (schlampige Qualität) Meistens liegt es aber an den HDMI Kabeln... vielleicht Kabelbruch.. wie gesagt.. einfach testen und gegebenfalls austauschen.