SchubkraftRecords
Bekanntes Gesicht
AW: möp
Hör auf da rumzuexperimentieren.. es gibt Spezielle Microfaser tücher mit einer Fett-Lösung extra für LCD Bildschirme zu kaufen. (Ab 10 Euro)
Wenn du einfach mit Wasser an den Bildschirm gehst bekommst du streifen und die gehen nur ganz schlecht weg. Desweiteren Fusselt Kückenpapier ungemein und diese Fusseln gehen ebenso schlecht runter.
dsr159 am 12.04.2008 20:59 schrieb:Hat eine einen Tipp, womit genau ich meinen LCD-Bildschirm reinigen kann? Ein feuchtes Küchentuch beispielsweise schein nicht so gut für die Oberfläche zu sein, wie ich gemerkt habe.
Dann habe ich letztens im Supermarkt Reinigungstücher für LCD's gesehen. Aber ob die auch wirklich was taugen?
Ich experimentiere nur ungern damit herum...
Hör auf da rumzuexperimentieren.. es gibt Spezielle Microfaser tücher mit einer Fett-Lösung extra für LCD Bildschirme zu kaufen. (Ab 10 Euro)
Wenn du einfach mit Wasser an den Bildschirm gehst bekommst du streifen und die gehen nur ganz schlecht weg. Desweiteren Fusselt Kückenpapier ungemein und diese Fusseln gehen ebenso schlecht runter.