• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haus-Seiten...

P

Pedaa

Gast
Ich würd ja gerne mal die (falls überhaupt vorhandenen) Internet-Plattformen eurer Schulen, Firmen oder wo auch immer ihr seid sehn...
Will nämlich mal vergleichen, ob es eine (zumindest inhaltlich) bessere gibt als Meine Schule :-D

Also das soll hier kein Thread für eure Lieblingsseiten werden, sondern postet bitte wirklich Links zu den Pages, bei deren Besitzern ihr Untertan seid ;)

Somit viel Spaß und auf freudige Teilnahme,
*salutier* Pedaa =)

Meine Schule: http://www.neuesgymnasium.de/
Das ist aber die mit Abstand schlechteste Schulpage die ich kenne! :hop:

muhahaha, na da bin ich ja gespannt, ob noch was besseres kommt ;) :-D

Nur mal so: im Login-Bereich findet man noch ne Menge Spielereien, Foren, Umfragen, Wahlen, Rätsel... Alle möglichen schulinternen Einschreibungen finden inzwischen so statt, wir haben immer aktuelle Stunden-, Schüler- und Vertretungspläne, nen eigenes Schulradio *protz* 8)
Aber da kommt ihr leider nich rein :finger:

So, das musst ich mal loswerden :P %)

Pedaa am 11.04.2005 18:39 schrieb:
muhahaha, na da bin ich ja gespannt, ob noch was besseres kommt ;) :-D

Nur mal so: im Login-Bereich findet man noch ne Menge Spielereien, Foren, Umfragen, Wahlen, Rätsel... Alle möglichen schulinternen Einschreibungen finden inzwischen so statt, wir haben immer aktuelle Stunden-, Schüler- und Vertretungspläne, nen eigenes Schulradio *protz* 8)
Aber da kommt ihr leider nich rein :finger:

So, das musst ich mal loswerden :P %)
Das kriegt meine Seite auch noch so gerade hin, auch wenn es für Unwissende nicht auffindbar sein dürfte.
Radio haben wir auch.

Darf ich mitlachen??? ;)

Angeber :rolleyes: :B ;)

IWL am 11.04.2005 18:43 schrieb:
Das kriegt meine Seite auch noch so gerade hin, auch wenn es für Unwissende nicht auffindbar sein dürfte.
Radio haben wir auch.

Darf ich mitlachen??? ;)

Angeber :rolleyes: :B ;)
Nein :S
Is aber doch sehr unübersichtlich :rolleyes:

Pedaa am 11.04.2005 19:23 schrieb:
slimboyfat am 11.04.2005 19:10 schrieb:
Aber wir haben eine Kaffeteria =)
Wer nicht? :rolleyes:

Wir haben die legendäre MC-Bauske :X
Bouletten-Brötchen for ever :-D
Wir haben keine kaffeteria. wir habe aber ne küche wo wir selber kochen müssen, aber die hälfte aller geräte sind kaputt (scheiss erstklässler)

Wir haben ausserdem, achtung jetzt kommts, nen Relaxraum, mit zwei couchen, einigen Sesseln und: Fernseher mit Sateliten Anschluss DVD player und viedeorecorder. und ab und zu bringt der assle ne Playsie mit, und es wird gezoggt.

slimboyfat am 11.04.2005 19:25 schrieb:
Sc4rFace am 11.04.2005 19:19 schrieb:
assman am 11.04.2005 19:18 schrieb:
meine "Schule"
viel spass beim entziffern muahahahahahaha
sche...schö.....sche.....scheiß sprache :-D
Was denn? Bin ich der einzige, der Französisch lernt??? Das ist einfacher als Englisch!!
Wenn dem so wäre würde ich Französisch machen, aber ich mach`s nicht.
Allerdings hat das auch mit perösnlichen Gründen zu tun.

1. Scheiß Land
2. Scheiß Sprache
3. Scheiß Menschen

assman am 11.04.2005 19:27 schrieb:
Pedaa am 11.04.2005 19:23 schrieb:
slimboyfat am 11.04.2005 19:10 schrieb:
Aber wir haben eine Kaffeteria =)
Wer nicht? :rolleyes:

Wir haben die legendäre MC-Bauske :X
Bouletten-Brötchen for ever :-D
Wir haben keine kaffeteria. wir habe aber ne küche wo wir selber kochen müssen, aber die hälfte aller geräte sind kaputt (scheiss erstklässler)

Wir haben ausserdem, achtung jetzt kommts, nen Relaxraum, mit zwei couchen, einigen Sesseln und: Fernseher mit Sateliten Anschluss DVD player und viedeorecorder. und ab und zu bringt der assle ne Playsie mit, und es wird gezoggt.
Wenn das stimmt, geb ich auf.
Wir haben nur Fernseher der ersten (Farb-)Generation
:hop: und darauf werden dann diese ätzenden Geschi- Filme gezeigt :$

Zurück