• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harvest Moon: A Wonderful Life Help Thread

[l]am 13.04.04 um 20:20 schrieb Stevex:[/l]
P.S.: Harvest-Moon-Fan wie kriegt man soviel geld :-o

Rubygewürz

ich hab mir 2x 99 gemacht und dann an Van verkauft.(100 pro gewürz)

Mein Bruder meint es währe Cheaten wenn man NUR mit dem Rubygewürz kocht.

Denn dann bekommt man ein 2.

Man kann übrigens nur 99 Teile von einem teil im Regal, Rucksack, Külschrank und in dem Speiselager haben.

[l]am 15.04.04 um 10:00 schrieb Harvest-Moon-Fan:[/l]
Rubygew�rz

ich hab mir 2x 99 gemacht und dann an Van verkauft.(100 pro gew�rz)

las mich raten, Rubygew�rz bekommt man von Ruby :-D

aber wie krieg ich das :-o

[l]am 15.04.04 um 12:57 schrieb Zockerboy12:[/l]
Wie kann man BÀume anpflanzen?
Wo bekommt man Samen her?
Kann man irgendwelche Mini-Spiele spielen?

Man bekommt Baum Samen da wo man auch die anderen Samen bekommt.Wenn man auf die Schultertaste L oder R drÌckt rastet die auflistung weiter nach unten da stehen dann apfel samen Bannanen samen und so.Man kann die samen da anflanzen wo man auch andere samen anbauen kann.Aber sie sollten niicht in der nÀhe der anderenFeldfrÌchten sein weil die BÀume die NÀhrstoffe in ihrer nÀhe aus den Boden saugen. :-D aber Baum Samen kosten sau viel Kohle >:|
Ein mini spiel gibt es bei den Feuerwerk typen wenn man da mit dem seil in den Wasserturm geht.

[l]am 15.04.04 um 19:30 schrieb Game-master:[/l]

Man bekommt Baum Samen da wo man auch die anderen Samen bekommt.Wenn man auf die Schultertaste L oder R drÌckt rastet die auflistung weiter nach unten da stehen dann apfel samen Bannanen samen und so.Man kann die samen da anflanzen wo man auch andere samen anbauen kann.Aber sie sollten niicht in der nÀhe der anderenFeldfrÌchten sein weil die BÀume die NÀhrstoffe in ihrer nÀhe aus den Boden saugen. :-D aber Baum Samen kosten sau viel Kohle >:|
Ein mini spiel gibt es bei den Feuerwerk typen wenn man da mit dem seil in den Wasserturm geht.

Wann sind die denn da?
Bei mir is nie jemand da.

[l]am 15.04.04 um 21:11 schrieb Zockerboy12:[/l]
[l]am 15.04.04 um 19:30 schrieb Game-master:[/l]

Wann sind die denn da?
Bei mir is nie jemand da.

Geh zu verschieden Zeiten hin.

Bei mir kam ne Sequenz in der die Wichtel von dem Teiche reden und das er sauber sein muss, sie meinten ich muss auch irgendwas sammel aber was?

Kann man die Sachen aus dem Teleshopkanal auch irgendwie bestellen?Auf dem GBA gibt es dazu ja ein Telefon!Aber wie ist es auf dem GCN?

[l]am 16.04.04 um 15:04 schrieb Daniel99:[/l]
Kann man die Sachen aus dem Teleshopkanal auch irgendwie bestellen?Auf dem GBA gibt es dazu ja ein Telefon!Aber wie ist es auf dem GCN?

Nein das geht nicht, soweit ich weis! :hop: >:|

[l]am 16.04.04 um 20:00 schrieb Stevex:[/l]
Wie bekomme ich das Gewürz von Ruby??

Anfreunden mit Ruby (ihr krams schenken) dann ab unud zu in die Küche gehen dann bekommst es(ich habs herbst im 2Jahr bekommen)

Moin,Ahoi,Guten Tag, N`Abend,Hi,Hallo :-D :-D :-D

Ich habe eine Fräge:

Ich habe seit dem zweiten frühling einen Pfirsichbaum angepflanzt jetzt habe ich schon 4 sommer wann ist er denn mal fertig?????????? :confused:
Mann muss sich doch mit dem Irren Proffesor anfreunden oder? also damit mann die Samenmaschiene bekommt!

Wenn man sich mit Gustafa anfreunded schenkt er einem eine komische sichel was bringt die?

[l]am 17.04.04 um 13:20 schrieb Saftkanne:[/l]
Moin,Ahoi,Guten Tag, N`Abend,Hi,Hallo :-D :-D :-D

Ich habe eine Fräge:

Ich habe seit dem zweiten frühling einen Pfirsichbaum angepflanzt jetzt habe ich schon 4 sommer wann ist er denn mal fertig?????????? :confused:
Du musst deinen Baum so lange giessen, bis er die volle Größe erreicht hat. Das erkennst du zum einen daran, dass er dann ab Frühling blüht, zum anderen, dass , wenn du dich vor ihn stellst , auf dem A-Knopf statt "Sehen" dann "Bewegen" steht. Erst dann kannst du aufhören mit Gießen. Und dann kommen die Pfirsiche im Sommer. Um zu ernten musst du den Baum schütteln bis die Früchte runterfallen und die dann einzeln einsammeln. Evtl. musst du mehrmals schütteln, da kommen manchmal immer noch welche nach.

Weiß jemand wie man in die abgeschlossene Hütte auf dem Hof kommt?
Muss man einen Baum düngen oder gießen oder beides?
Muffy will mich heiraten. Die Heirat ist ja im 2.Jahr im Frühling. Muss ich ihr bis dahin jetzt immernoch Zeug schenken?
Kann man sein Haus vergrößern?

@Eisjoker: Sorry, dass ist jetzt Off-Topic, aber: Wie kannst du Spoiler machen?
Das Problem mit dem Avatar hatte ich auch. Geh einfach in den Organizer, auf Profil, Profil einstellen, lösch dein aktuelles Bild. Lad ein neues Bild hoch. Dann zeigt es wieder dein altes Bild an. Drücke nun "aktualisieren" oder "F5". Dann müsste das neue Bild da sein. So wars jedenfalls bei mir.

Zurück