Halo 3 Abschieds Communityzocken

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ja, bald ist es soweit und Halo Reach steht vor der Tür. Dann ist der Halo-typische Multiplayer wieder unsicher.

DOCH HALT! Haben wir bei all der Halo Freude nicht was vergessen? Schaut mal in Euer Regal, ihr werdet dort eine Traurige Halo 3 (eventuell auch ODST) Verpackung samt CD wieder finden, die schon bald ein Außenseiter ist. Ich meine: In 2 Tagen kommt Reach, wer spielt denn da noch Halo 3 online? Und wer weiß, wenn Reach sogar so gut läuft, das wirklich niemand mehr den 3. Teil spielt, dann kann ich mir sogar vorstellen, das Microsoft und Bungie Arschloch genug sind, und die Halo 3 Server für immer Sperren! Das ist nur eine Vermutung, aber wer weiss?

Von daher habe ich die Idee, das ich mit der Community am Vortag von Halo Reach noch einmal Halo 3 online zocken werde! Jeder kann mitmachen.

WANN? Montag, der 13.09.2010 (also Morgen) um 20 Uhr bis 22 Uhr

WAS BRAUCH ICH? Eine Xbox 360, Goldmitgliedschaft, Halo 3 (oder Halo 3 ODST Multiplayer Bonus Disc). Ein Headset wäre auch nicht schlecht, dann könnt ihr euch mit den anderen unterhalten, ist aber nicht zwingend notwendig (ich z.b. werde vermutlich ohne Headset kommen, vielleicht überleg ichs mir noch)

WIE MELDE iCH MICH AN? Alle, die Teilnehmen wollen, Posten in diesem Thread ihren Gamertag und fügen meinen Gamertag "Semmelklees" zu ihren freunden hinzu. Ich werde dann allen Teilnehmern ihre Gamertags bei mir als Freund hinzufügen. Dann müsst ihr morgen um 20 Uhr bei meinem offenen Spiel mitmachen.

BIS WANN KANN ICH MICH ANMELDEN? Bis morgen um 17 Uhr


WICHTIGER HINWEIS!!!
Es können leider neben mir nur 15 Personen teilnehmen, da beim Multiplayer nicht mehr als 16 teilnehmen können. Alle die sich nach 15 Teilnehmern anmelden wollen, können leider nicht mitmachen.


WIE SPIELEN WIR? Wir werden verschiedene Teamspiele auf verschiedenen Karten Miteinander spielen. WIR SPIELEN NUR AUF DEN KARTEN, DIE BEIM ORGINAL HALO 3 DABEI WAREN, OHNE DIE DLC BONUS KARTEN, DAMIT JEDER MITMACHEN KANN!

WEITERE FRAGEN IN DIESEM THREAD AN MICH RICHTEN!

Also dann, wir sehen uns ;)
 
Okey, das sieht schlecht aus, naja, vieleicht mach ich mal ein Halo Reach Community zocken, mit mehr zeit zum Reagieren =)
 
Und wer weiß, wenn Reach sogar so gut läuft, das wirklich niemand mehr den 3. Teil spielt, dann kann ich mir sogar vorstellen, das Microsoft und Bungie Arschloch genug sind, und die Halo 3 Server für immer Sperren!
Schwachsinn, das wird so schnell nicht passieren. Es wird noch Tausende Leute geben, die weiterhin Halo 3 spielen werden.


WICHTIGER HINWEIS!!!
Es können leider neben mir nur 15 Personen teilnehmen,
da beim Multiplayer nicht mehr als 16 teilnehmen können. Alle die sich
nach 15 Teilnehmern anmelden wollen, können leider nicht mitmachen.
Ganz ehrlich, du kannst glaub' ich froh sein, wenn überhaupt welche kommen. :B
Und vor allem...


Ein Headset wäre auch nicht schlecht, dann könnt ihr euch mit den anderen unterhalten, ist aber nicht zwingend notwendig (ich z.b. werde vermutlich ohne Headset kommen, vielleicht überleg ichs mir noch)
...wenn ich das schon wieder höre. Was ist das für ein Kindergarten? "Öh, ich möchte nicht, dass jemand meine Stimme hört!" Hast du Kehlkopfkrebs oder gibst du dich hier nur als Kerl aus und deine Tarnung würde sonst auffliegen?!
Du nennst es selber Communityzocken. Der Sinn einer Community ist es, sich zu unterhalten. Und wenn es schon eine Voice Chat Funktion gibt, warum zum Teufel sollte man sie dann nicht auch benutzen?


Ich jedenfalls, werde den Tag vor Reach mit meiner einzig wahren Liebe, Gears of War verbringen! :X
 
Ein Headset wäre auch nicht schlecht, dann könnt ihr euch mit den anderen unterhalten, ist aber nicht zwingend notwendig (ich z.b. werde vermutlich ohne Headset kommen, vielleicht überleg ichs mir noch)
...wenn ich das schon wieder höre. Was ist das für ein Kindergarten? "Öh, ich möchte nicht, dass jemand meine Stimme hört!" Hast du Kehlkopfkrebs oder gibst du dich hier nur als Kerl aus und deine Tarnung würde sonst auffliegen?!
Du nennst es selber Communityzocken. Der Sinn einer Community ist es, sich zu unterhalten. Und wenn es schon eine Voice Chat Funktion gibt, warum zum Teufel sollte man sie dann nicht auch benutzen?
Naja, ich rede ziemlich schnell und Nuschle etwas, man hätte eh kein wort verstanden.

okey, die sache ist ja eh gegessen, und ich glaube nicht, das in einer stunde sich jemand noch anmedet.

Man kann also den thread zumachen!

Edit: So, das Wars!
 
2 Tage XBox Live GOLD zu verschenken :)

Lag Reach bei, aber ich hab noch über 2 Monate Gold-Status.

edit: sorry Leute, schon vergeben
 
Zurück