• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hab zwei Probleme! Nzone Abo+Forum geht nicht immer!

shibosha

Neuer Benutzer
Also ich wollte mir das Abonieren: http://megaabo.n-zone.de/
Das stammt aus der aktuellen N-zone! Aber in der N-zone gbt es "Wii Play "dazu und nicht "Cars!" Ist Wii Play ausverkauft dass es nicht mehr im Internet angebot steht? Was ist wenn ich jetzt den Abonierzettel abschicke und Wii Play gewählt habe? Bekomme ich dann was anderes?

Zum Forum: Wenn ich mich einlogge und auf "forum" klicke und dann ein unterforum(wii,allgemein..)auswähle bin ich gerade wieder ausgeloggt! das pasiert mir immer öfters und jetzt hab ich graqd glück dass ich was posten kann...

Danke und MfG Shibosha

shibosha am 27.01.2007 10:44 schrieb:
Also ich wollte mir das Abonieren: http://megaabo.n-zone.de/
Das stammt aus der aktuellen N-zone! Aber in der N-zone gbt es "Wii Play "dazu und nicht "Cars!" Ist Wii Play ausverkauft dass es nicht mehr im Internet angebot steht? Was ist wenn ich jetzt den Abonierzettel abschicke und Wii Play gewählt habe? Bekomme ich dann was anderes?

Also wenn du damals, als du das Abo abgeschlossen hast, Wii Play gewählt hast, dann wirst du dieses auch von Nintendo kriegen bzw. von N-Zone.

Zum Forum: Wenn ich mich einlogge und auf "forum" klicke und dann ein unterforum(wii,allgemein..)auswähle bin ich gerade wieder ausgeloggt! das pasiert mir immer öfters und jetzt hab ich graqd glück dass ich was posten kann...

Ein Fehler dieser Art ist mir nicht bekannt, biste sicher, dass du nicht vllt. was falsch machst? Weil ich glaub, du bist der einzige mit diesem Problem ;)

Also wenn du damals, als du das Abo abgeschlossen hast, Wii Play gewählt hast, dann wirst du dieses auch von Nintendo kriegen bzw. von N-Zone.

Ich habe es och gar nciht abgeschlossen;) ich wollte es über disen zettel ausder n zone machen aber mein vater hatt zweimal vergessen es zu faxen und darum wollten wir es übers internet machen;) aber jetzt gibts das ja nicht mehr im internet:( wenn cih aber den zettel abschicke bekomme ich es trotzdem?

shibosha am 27.01.2007 10:56 schrieb:

Ich habe es och gar nciht abgeschlossen;) ich wollte es über disen zettel ausder n zone machen aber mein vater hatt zweimal vergessen es zu faxen und darum wollten wir es übers internet machen;) aber jetzt gibts das ja nicht mehr im internet:( wenn cih aber den zettel abschicke bekomme ich es trotzdem?

warte doch einfach noch einen monat oder so bis es bessere spiele gibt, und nehm dann eines dazu das im laden 50€ kostet und kauf dir Wii Play, dann haste sogar geld gespart ;)

hol dir doch dann zum beispiel excite truck oder so, wenns dich interessiert ;)

ich wollt aber lieber wii play;) escite truck hol ich mir auch wenns rauskommt^^ aber ich wollte halt auch paly und des gibts nieregdns in den läden:( also glaubt ihr ich kann den zettel mit play noch abschicken?

shibosha am 27.01.2007 10:44 schrieb:

Danke und MfG Shibosha

Vielleicht hast du irgendwo eingestellt, dass Benutzernamen und Passwörter nicht gespeichert werden sollen und möglicherweise sieht dein Computer wenn du ein Forum betrittst es so an, als wenn du die Seite schließt und wieder öffnest. Wäre meine persönliche Vermutung, mangels Kompetenz kann ich aber in keiner Weise die Richtigkeit meiner Aussage garantieren.
Guck halt mal deine Interneteinstellungen durch.

shibosha am 27.01.2007 11:36 schrieb:
ich wollt aber lieber wii play;) escite truck hol ich mir auch wenns rauskommt^^ aber ich wollte halt auch paly und des gibts nieregdns in den läden:( also glaubt ihr ich kann den zettel mit play noch abschicken?

versuchs doch mal mit play bei amazon oder ebay, also ich würde mir excite truck dazunehmen und play selber kaufen, da excite truck 10€ teurer ist! aber wii play gibts bestimmt im laden, bei mir stapeln sie sich, ich weiß net was bei euch los ist^^ naja is ja nur n tipp von mir aber ich würds so machen^^ ;)

Zurück