• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hab mir den Gamecube zugelegt ... Gute Entscheidung?!

Oh man, ich weiß noch vor 3 Jahren, als ich nen Gamecube bekommen habe, das war hammergeil! Resident Evil ist auch saugeil! Ich beneide dich so, ich würde alle Spiele auch gerne nochmal unwissend mit Erwartungen spielen!

Du hast nen guten Kauf gemacht und wirst viel Spaß haben!

Also wenn du dir ein FIFA zulegen willst dann rate ich dir zu UEFA Champions League 2004-2005. Das kam Februar dieses Jahres raus und gibts schon für 20-30 Euro.
Keine Angst, da gibts nicht nur 32 Teams sondern alle aus der deutschen, englischen, italienischen, französischen, spanischen, österreichischen, schweizer und holländischen Liga, sowie noch ein paar Ligen, die mir jetzt nicht einfallen und ein paar Teams aus dem "Rest Europas" wie Galatasaray, Panathinaikos u. a.
Du kannst eine Champions League spielen ( na no na), und dir die normalen Ligen selbst erstellen. Das Herzstück ist der Saison-Modus, mit 50 Missionen.
Hab mir das Spiel Anfang Mai gekauft und spiele es immer noch fast täglich.

Sonst empfehle ich dir:
Super Mario Sunshine
Resi 4
Gun
Eternal Darkness
wenn dir Sonic taugt: Sonic Mega Collection

Sowie für Multiplayer:
Timesplitters 2/ Future Perfect
Mario Smash Football
Mario Kart DD
James Bond Nightfire

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch, dass du zu Nintendo gewechselt bist! Ich habe ungefähr das gleiche durchgemacht wie du, als es mich dann letztes Jahr gepackt hat und ich mir den GameCube geholt habe, naja, egal, auf jeden Fall würde ich dir zu dem Zubehör gerne sagen:
Ja, ich glaube es war ein Fehler. ich selber hab nur Original-Sachen aber ein Kumpel von mir hat mal einen BigBen-Controller oder so gehabt und der ging nach ein paar mal Zocken sofort kaputt. Die Steuerung funktionierte nicht mehr. Also trotzdem sind ca. 15€ für 3 (!) Controller ein sehr guter Preis :-o und selbst wenn damit mal was sein sollte, kannst du sie ja ohne schlechtes Gewissen in die Tonne kloppen ^^. Ich hätte da nochmal eine Frage:
Hat jemand von euch einen WaveBird-Controller? Wie ist er? Lohnt es sich auf die Rumblefunkion zu verzichten, dafür aber ohne Kabel zu spielen, oder würdet ihr generell den normalen Kabelcontroller empfehlen? Danke im Vorraus!

Mini-Bowser am 29.12.2005 12:16 schrieb:
Hat jemand von euch einen WaveBird-Controller? Wie ist er? Lohnt es sich auf die Rumblefunkion zu verzichten, dafür aber ohne Kabel zu spielen, oder würdet ihr generell den normalen Kabelcontroller empfehlen? Danke im Vorraus!

Hab keinen, hab mir lieber 4 verlängerungskabel für GC und 2 für PS 2 gekauft. Der kabelsalat ist zwar doppelt so schlimm wie vorher, aber dafür hab ich noch vibration und dazu noch ne menge geld gespart.

MrKillingspree am 29.12.2005 15:37 schrieb:
Mini-Bowser am 29.12.2005 12:16 schrieb:

Ich hab einen Wavebird und der funktioniert einwandfrei. Batteriefresser ist er auch nicht,ich musste die bei mir glaub ich noch nie wechseln und ich hab den fast ein Jahr (obwohl ich selbst ja auch immer mit dem Kabelcontroller spiele und meine Kumpels den Wavebird nehmen). Einzig das fehlende Rumblefeature ist nich so doll, aber wenn einen die Kabel zu sehr stören,ist er eine sehr gute Alternative zum Standardcontroller.

Zurück