Erstmal begrüße ich alle hier in der Community - Ich bin ganz neu in diesem Forum und es hat, wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, auch einen Grund!
Ich habe mir nämlich den Cube erst gestern bei Ebay ersteigert!
Der Grund war eigentlich der, dass ich schon immer Nintendo Fan war und mit dem NES aufgewachsen bin.
Hatte dann später eine Playstation. Daraufhin hab ich mir einen PC zugelegt und bin dann bis jetzt bei dieser Art des zockens geblieben. ... Nintendo hatte allerdings schon immer seinen Reiz für mich und so hab ich mich beim surfen auf ebay für den (noch aktuellen) GameCube entschieden.
Das Set besteht aus:
- Gamecube Platinum Edition + Joypad
- Extra RGB kabel
- Orig. Nintendo Memory Card mit 251 Blöcken
und den Games:
- Metroid Prime
- Resident Evil
- Super Smash Bros Melee
... Da ich den Würfel mehr als Fun-Konsole nutzen will habe ich mir noch gleich ein Set, bestehen aus 3 Joypads, dazu ersteigert (14 Euro + Versand). Schätze das war wohl keine gute Idee, da es sich nämlich nicht um Originale von Nintendo handelt.
Die Frage ist, ob diese späte Einsicht für den ganzen Gamecube- Kauf gerechtfertigt ist?!
Für das Set habe ich 77 Euro + 7 Versand hingelegt.
Schätze ich hätte mich mal mehr informieren sollen oder?
Schreibt mal eure Meinung dazu hier in den Post.
Wenn ihr noch gute Spiele kennt, die ich mir unbedingt zulegen sollte, könnt ihr das gerne auch dazu posten.
Danke im Voraus
Ulteamate
Ich habe mir nämlich den Cube erst gestern bei Ebay ersteigert!
Der Grund war eigentlich der, dass ich schon immer Nintendo Fan war und mit dem NES aufgewachsen bin.
Hatte dann später eine Playstation. Daraufhin hab ich mir einen PC zugelegt und bin dann bis jetzt bei dieser Art des zockens geblieben. ... Nintendo hatte allerdings schon immer seinen Reiz für mich und so hab ich mich beim surfen auf ebay für den (noch aktuellen) GameCube entschieden.
Das Set besteht aus:
- Gamecube Platinum Edition + Joypad
- Extra RGB kabel
- Orig. Nintendo Memory Card mit 251 Blöcken
und den Games:
- Metroid Prime
- Resident Evil
- Super Smash Bros Melee
... Da ich den Würfel mehr als Fun-Konsole nutzen will habe ich mir noch gleich ein Set, bestehen aus 3 Joypads, dazu ersteigert (14 Euro + Versand). Schätze das war wohl keine gute Idee, da es sich nämlich nicht um Originale von Nintendo handelt.
Die Frage ist, ob diese späte Einsicht für den ganzen Gamecube- Kauf gerechtfertigt ist?!
Für das Set habe ich 77 Euro + 7 Versand hingelegt.
Schätze ich hätte mich mal mehr informieren sollen oder?
Schreibt mal eure Meinung dazu hier in den Post.
Wenn ihr noch gute Spiele kennt, die ich mir unbedingt zulegen sollte, könnt ihr das gerne auch dazu posten.
Danke im Voraus
Ulteamate