Gute Shows, Schlechte Shows.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Neben Filmen und Serien laufen ja auch zig Shows im TV. Darunter natürlich ne Menge Müll wie die Gerichtssendungen, der ganze Casting und Reality Rotz etc.

Aber es gibt zum Glück auch paar bessere Sendungen, etwa Dokumentationen oder manche Spielshow. Auch im Comedy Bereich gibt's Perlen (und Steinklumpen)

hier könnt ihr die guten Shows nennen, am besten incl. Kategorie, Sender und Uhrzeit. Im nachfolgenden Posting folgt dann ein Liste der guten Shows.

Kommen von dir auch Vorschläge oder sollen wieder mal nur die anderen User was posten? Ausserdem ist sowas Geschmackssache, manche finden Comedy-Shows toll andere Spiele-Shows.
Ich kann ja auch nicht sagen AC/DC ist toll und deswegen müssen sie jedem gefallen....

Kommen von dir auch Vorschläge oder sollen wieder mal nur die anderen User was posten? Ausserdem ist sowas Geschmackssache, manche finden Comedy-Shows toll andere Spiele-Shows.
Ich kann ja auch nicht sagen AC/DC ist toll und deswegen müssen sie jedem gefallen....

natürlich ist das Geschmackssache, das ist es aber Filmen und Spielen ja auch. Außerdem sollen sie ja nichtmal bewertet werden, nur empfohlen, eben weil sie einen gefallen (deswegen muss sie ja nicht jedem gefallen, logisch)

Wenn mir ne Show einfällt, die mir gefällt und idealerweise momentan läuft, werd ich natürlich auch selbst welche nennen.

Meiner Meinung nach ist ein Großteil der Shows, die im Fernsehn laufen, einfach nur schlecht und total ausgelutscht. Schlag den Raab hab ich zu Anfangszeiten noch ziemlich gern geschaut, aber auch das tropft mittlerweile nur so von Abnutzungserscheinungen. Aktuell schaue ich deshalb nichts dergleichen und beschäftige mich lieber anders.

Ich gucke noch nicht mal Fernsehen. Einzige Serie, die gucken würde, wäre Dr. House. Aber da ich RTL nicht in meiner Senderliste habe, hat sich auch das für mich erledigt. Die Serie(n) kann ich mir auch auf DVD & Blu-Ray besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Kenny vs. Spenny

Vielleicht kennt jemand ja noch die lahme Nachmache davon. Elton vs. Simon. Kloppt den Scheiß in die Tonne und seht euch lieber das grenzdebile Original von den South Park-Machern an. :X Wettbewerbe wie "Wen mögen Behinderte lieber", "Wer kann mit seinem Penis mehr Gewicht heben", "Wer kann mehr kiffen", "Wer kann am längsten stehen" und viele andere Schwachsinnsideen kann man hier bestaunen. %) Wer den Wettkampf gewonnen hat, darf seinen Gegner demütigen. Der muss dann zum Beispiel Schamhaare rauchen, wird von der gesamten Filmcrew angekotzt, muss sich in der Öffentlichkeit in die Hose pinkeln und so weiter.

Natürlich ist der ganze Humor dieser Serie kindisch, schwachsinnig und selbst im Keller würde das Niveau noch Höhenangst haben. Aber wer auch mal das Hirn ausschalten kann, ohne danach sein kleines Ego streicheln zu müssen, wird hier ausgezeichnet unterhalten. :-D

Läuft werktags so gegen halb 1 Nachts auf Viva. Ja, Viva. %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück