• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

Simpsonking am 04.04.2005 13:38 schrieb:
Mitlerweile bin ich schon "Big Homie" mit ca. 85.900 lol. Ja, die Stellen kann man erweitern. Immer wenn das momentane Maximum überschritten wird, bekommt man eine neue dazu. Du musst nur noch ca. 19.000 $ einsammeln und du hast eine neue Stelle (sollte jedenfalls so sein, du hast mehr geld als ich)

Na, dass muss ich dann doch noch ausprobieren.
So könnte ich auch einen höheren Rang bekommen (5000$ = 1 Punkt)
Woher hast du so viele Punkte?! Menschen/Gegner/Polizisten töten bringt glaube ich nur je 1 Punkt :haeh:
Vielleicht mach auch mal Amok, verschanz mich auf nem Dach und baller Hubschrauber hab, die bringen nämlich je 30 Punkte :B

Ich stell mich einfach in Las Venturas in die Nähe des Speichersymbols, hole meine Mini Gun raus und baller alles kurz und klein was mir über den Weg läuft :B . Wenn meine Energie knapp wird, speicher ich schnell ab. Ich habe auch nie cheats benutzt und dann damit gespeichert.

Simpsonking am 04.04.2005 14:30 schrieb:
Ich stell mich einfach in Las Venturas in die Nähe des Speichersymbols, hole meine Mini Gun raus und baller alles kurz und klein was mir über den Weg läuft :B . Wenn meine Energie knapp wird, speicher ich schnell ab. Ich habe auch nie cheats benutzt und dann damit gespeichert.

Achja stimmt, wenn man speichert, bekommt man ja wieder Energie. Und wenn man läd, sind auch die Sterne wieder weg... CHEATER ;)

Ich hab im meinem Spielstand nur einen Amoklauf gemacht (und gespeichert, natürlich gab es viele, soooo viele :B ), nämlich als mir ein FBI-Fahrzeug holen und in die Garage stellen wollte. Hab dann brav ein Auto in ein pay&Spray gefahren, damit ich auf ehrlichem Weg die Sterne wg hab.

Auch wenn mir dein Weg besser gefällt, denn bis meiner Funktiniert hat, vergingen so viele Leben... :B

zwei neue cheats:

alle taxis haben nitro (gibt's schon, nur andere tastenkombination):

hoch, links, links, runter, kreis, viereck, L1, L1, L2, R1, R2

alle passanten sind elvis (diesmal direkt von rockstar bekanntgegeben):

L1, kreis, dreieck, L1, L1, viereck, L2, hoch, runter, links

Ich weiß dass stand schon mal hier, weiß bloß nicht mehr wo...

Wo kann ich in der 1 Stadt nach der Einbrechermission, Einbrüche verüben?

Mit blaunen LKW oder sowas, weiß nicht mehr. Kann mir das mal einer genauer beschreiben?

MfG

Ian442 am 20.04.2005 19:20 schrieb:
Ich weiß dass stand schon mal hier, weiß bloß nicht mehr wo...

Wo kann ich in der 1 Stadt nach der Einbrechermission, Einbrüche verüben?

Mit blaunen LKW oder sowas, weiß nicht mehr. Kann mir das mal einer genauer beschreiben?

MfG

ich kann dir nur die location vom lkw in los santos sagen. der steht zwischen zwei häusern gegenüber vom fitnesscenter. einbrüche können nur abends gemacht werden. bekommst aber ne meldung, wenn es noch zu früh sein sollte :)

In der Straße wo deine erste Freundin wohnt, auf der gegenüberliegenden Seite, da sind in Richtung des Fitness-Centers sone weißen Apartment-Häuser, gleich mehrere hinternander... Zwischen zwei von dieses steht der Transporter...
Und die Uhrzeit ist halt abends, dat wirste dann schon sehn...

Abend,

sagt mal. Gibt´s da Police Uniformen oder sowas? Wenn ja, wo?

Kann man auch in die Armee Zone ohne das 5 Sterne einen verfolgen?

Danke
MfG

Ian442 am 29.04.2005 19:07 schrieb:
Abend,

sagt mal. Gibt´s da Police Uniformen oder sowas? Wenn ja, wo?

Kann man auch in die Armee Zone ohne das 5 Sterne einen verfolgen?

Danke
MfG

1. Nein, gibt keine Polizei-Uniformen.
2. Gib diesen Cheat ein (ohne Cheat geht das nicht was du willst):
O, Rechts, O, Rechts, Links, , D, Hoch
Man erhält keine (weiteren) Polizei-Sterne mehr (man kann aber noch den Fahndungslevel verringern). Gibt man den Cheat bei 0 Sternen ein, wird man von der Polizei komplett ignoriert, selbst wenn man sie abschießt.

Wolte eigentlich warten bis neue Cheats dazukommen, aber egal, hab mal wieder meinen Cheatguide aktualisiert.

und wenn die Firefox-User unter euch schon mal da seit, könnt ihr euch auch gleich mein BBCode-Update runterladen, dass diese Erweiterung speziell an dieses Forum anpasst :)

Solidus_Dave am 01.05.2005 00:57 schrieb:
Wolte eigentlich warten bis neue Cheats dazukommen, aber egal, hab mal wieder meinen Cheatguide aktualisiert.

neue cheats? kannste haben :-D
13 an der zahl, laut gtasanandreas.net die letzten cheats!

bin zu faul, alle abzuschreiben, deshalb nur der link ;)

http://www.gtasanandreas.net/news/index.php

GTA Bug

Wollte keinen neuen Thread öffnen, deswegen schreibe ich es hier hin.
Ich weiß nicht ob dieser Bug schon hier steht oder bekannt ist.

Naja, könnts ja mal lesen :]

Also, erste Stadt.

D5, siehe Karte. Das Haus was mehr in der Mitte ist (Speicherpunkt). Ich glaub gegenüber von Mad Dogs Haus...

Rennt um das Haus wo die leeren Pools sind, da sind Fenster in der Ecke [_ man kann durchlaufen:

Fallschirm bereithalten :-D :-D

MfG

junkiexxl am 03.05.2005 10:04 schrieb:
Solidus_Dave am 01.05.2005 00:57 schrieb:

Besonders den "Chaos Mode" find ich goil. :-D

junkiexxl am 03.05.2005 10:04 schrieb:

Danke, Danke =) (hätte ich noch 3 Tage gewartet :| )

Ich war aber nicht zu faul sie abzuschreiben und zu testen.
Und, welche Überraschung, habe auch meinen Cheatguide aktualisiert. Sind jetzt (scheinen ja keine mehr zu kommen) 92 Cheats! :B

Und noch ein wenig Angeberei :-D : Bei mir stimmen die Cheats alle. Z.B. auf der gelinkten Seite von Junkie haben sie einen Cheat doppelt (den Ninja-Theme auch als Katana-Spawncheat angegeben). Außerdem behaupten sie, dass der neue "ländlicher Verkehr"-Cheat anders wäre wie der bereits bekannte, weil es nicht die ländliche Kleidung gibt, die kommt aber bei keinem der 2 Cheats ;) .
Aber ich will nicht kleinlich sein :B

Ich hab inzwischen richtig Lust bekommen, GTA:SA neu anzufangen - Aber diesmal mit Cheats. Was man ja jetzt gleich von Anfang an alles einstellen kann :X (alle Stats voll, unendlich Munition, "unendlich" Leben usw.)

Solidus_Dave am 04.05.2005 00:03 schrieb:
Ich war aber nicht zu faul sie abzuschreiben und zu testen.
Und, welche Überraschung, habe auch meinen Cheatguide aktualisiert. Sind jetzt (scheinen ja keine mehr zu kommen) 92 Cheats! :B

Und noch ein wenig Angeberei :-D : Bei mir stimmen die Cheats alle. Z.B. auf der gelinkten Seite von Junkie haben sie einen Cheat doppelt (den Ninja-Theme auch als Katana-Spawncheat angegeben). Außerdem behaupten sie, dass der neue "ländlicher Verkehr"-Cheat anders wäre wie der bereits bekannte, weil es nicht die ländliche Kleidung gibt, die kommt aber bei keinem der 2 Cheats ;) .
Aber ich will nicht kleinlich sein :B

Ich hab inzwischen richtig Lust bekommen, GTA:SA neu anzufangen - Aber diesmal mit Cheats. Was man ja jetzt gleich von Anfang an alles einstellen kann :X (alle Stats voll, unendlich Munition, "unendlich" Leben usw.)
Danke, die meisten kannte ich noch gar nicht. :top:
Ich hab leider den Fehler gemacht GTA SA beim ersten Mal mit Cheats durchzuspielen. Mann war das langweilig, also hab ich nochmal angefangen, ohne Cheats----------->direkt mehr Spaß und mittlerweile um die 90% (hab keinen Bock auf die Austern, Hufeisen usw.). Werd jetzt mal die ganzen neuen ausprobieren :]

Trotzdem hab ich einen Penis :P

edit: Du hast bei deiner cheatsammlung eien Fehler gemacht: Bei den Lichtverhältnissen hast du zweimal denselben Cheat für zwei verschiedene Sachen genommen("morgens" und "nachts")
wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen :)

Werd jetzt mal die ganzen neuen ausprobieren :]
Gegen ausprobieren spricht ja nix ;)

Trotzdem hab ich einen Penis :P
Wie Pedaa schon sagte... ;)

edit: Du hast bei deiner cheatsammlung eien Fehler gemacht: Bei den Lichtverhältnissen hast du zweimal denselben Cheat für zwei verschiedene Sachen genommen("morgens" und "nachts")
wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen :)

Du hast Recht! Danke. Ist schon korrigiert (weiß aber nicht genau wie der Fehler rein kam, vielleicht habe ich den Cheat von einer 2. Cheatseite und hab nicht gemerkt, dass die Lichtverhältnisse die selben des Morgens-Cheats sind), sind jetzt nur noch 91 :-D
Bin auch noch mal alles durchgegangen, sollte jetzt alles stimmen (und es sollten auch alle sein, die es gibt)

Wenn aber noch jemand einen Fehler oder Cheat findet, bitte hier rein oder per O-Mail an mich. Auch wenn man noch etwas zu einem Cheat dazuschreiben/erklären sollte.

Edit1: Auf Mirror 2 ist noch die Version von gestern, kann im Moment nicht auf den Webspace connecten :|

Edit2: jetzt ist auch da die aktualisierte Version drauf :)

mfg
David.

Zurück