Simpsonking
Bekanntes Gesicht
Solid-Snake14 am 14.07.2005 16:50 schrieb:also frage1:mir ist das noch nie aufgefallen...komisch...denn wenn es immer mehr einzunehmende gebiete gibt...na ja irgendwann ist kein platz mehr .Simpsonking am 14.07.2005 14:30 schrieb:2 Fragen, die ungefähr das gleiche Thema haben:
1. Wie kann es sein, dass bei mir jetzt nach ca. 200h Spielzeit in Los Santos neue Gebiete, die vorher noch neutral waren (z.B. Downtown oder so) auf einmal in der Hand von Ballas, usw. waren und ich sie somit auch einnehmen konnte?
2. Ich habe irgendwo gelesen, dass man indem man mit einem Jet ca. 1/2 h aufs Meer hinaus fliegt, auch in den anderen beiden Städten Banden wie Mafia, Ballas usw. freischalten kann, welche ihre Gebiete haben. Stimmt das oder kann man das überhaupt machen?
So, fertig.![]()
![]()
und zu frage2:das klingt sehr unwahrscheinlich.und irgendwann ist ja auch schluss mit der fahrt hab ich gehört(eine wand oder mann wird umgelengt und kommt auf der anderen kartenseite herraus).
also denk ich mal nicht dasdas geht.
In San Fierro kann man aber Mafiosi (die Männer in schwarzem Anzug & Sonnenbrille) finden, die sich genau wie andere Gangs verhalten, sehr oft in kleinen Grüppchen á 5 Mann und mit AK 47 bewaffnet; aber halt ohne ihre eigenen Gebiete. Damit muss es doch irgendwas auf sich haben...

Edit: Im offiziellen Spielberater ist auch eine Gang-Karte wo in San Fierro bzw. Las Venturas auch die Gebiete von Mafia (in grau), die von Cesars Bande (hellblau) und Triaden (rot; kenn ich auf Anhieb gar nicht) eingezeichnet sind.
Version aus England (hat aber Deutsche Texte im Spiel
). Das mit den Cheats ist aber auch für die Deutsche Version richtig.Cheatmodule Zählen auch zu den Cheats.