[GTA San Andreas] Help Center

assman am 30.09.2005 15:28 schrieb:
Loah am 30.09.2005 15:24 schrieb:
Ich hänge in der Mission "desconstruction" fest.
Ich habe die Baucontainer zerstört und soll jetzt den Vorarbeiter im Dixieklo in die Grube schieben und dann Beton drübergießen.
Aber wie kippe ich den Beton drüber? Den Mischer habe ich, aber irgendwie kommt kein Beton raus, welche Tastenkombination muss ich da denn drücken?
Danke!
wenn ich mich recht erinnere muss du ihn nur ruckwärts in die markierugn parken.
ja genau da ist eine markierung wo du reinfahren musst(vor dem loch) und dann kommt eine sequenz wo er den beton reinschüttet... :X
 
1. Könnte mal bitte jemand den Action Replay Max-Code für das Sex-Minispiel (mit Master-code) hier reinschreiben? :-D
2. Kann man nicht theoretisch mit Hilfe von Codes die herausgeschnittenen Gewalt-moves etc. ,die die dt. Version nicht hat freischalten?
3. Kann man irgendwo den Nachrichten-Maverick finden, den Polizei-Maverick gibts ja auch.

Danke
 
ich hab ein problem; hab san andreas wieder neu angefangen und wenn ich diese mission dann starte(schon etwas später) hängt sich meine ps2 auf

liegt das jetzt an der cd oder womöglich sogar an meiner ps2 selbst?
 
rocky3105 am 08.01.2006 21:38 schrieb:
ich hab ein problem; hab san andreas wieder neu angefangen und wenn ich diese mission dann starte(schon etwas später) hängt sich meine ps2 auf

liegt das jetzt an der cd oder womöglich sogar an meiner ps2 selbst?
hm....es kann an dem spielstand sein, das er beschädigt ist.oder an der cd, hatte mein freund ma. da war das auh kaputt, da ging das spiel bloß den einen speicherstand nicht mehr laden.ich denke entweder an der cd oder an em speicherstand,geht das spiel so und gehen andere spiele?
 
Solid-Snake14 am 08.01.2006 21:41 schrieb:
rocky3105 am 08.01.2006 21:38 schrieb:
ich hab ein problem; hab san andreas wieder neu angefangen und wenn ich diese mission dann starte(schon etwas später) hängt sich meine ps2 auf

liegt das jetzt an der cd oder womöglich sogar an meiner ps2 selbst?
hm....es kann an dem spielstand sein, das er beschädigt ist.oder an der cd, hatte mein freund ma. da war das auh kaputt, da ging das spiel bloß den einen speicherstand nicht mehr laden.ich denke entweder an der cd oder an em speicherstand,geht das spiel so und gehen andere spiele?


so der spielstand geht normal schon, die ps2 hängt sich hal immer auf wenn ich die mision gestartet hab und n bisschen gefahren bin
 
rocky3105 am 09.01.2006 06:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.01.2006 21:41 schrieb:
rocky3105 am 08.01.2006 21:38 schrieb:
ich hab ein problem; hab san andreas wieder neu angefangen und wenn ich diese mission dann starte(schon etwas später) hängt sich meine ps2 auf

liegt das jetzt an der cd oder womöglich sogar an meiner ps2 selbst?
hm....es kann an dem spielstand sein, das er beschädigt ist.oder an der cd, hatte mein freund ma. da war das auh kaputt, da ging das spiel bloß den einen speicherstand nicht mehr laden.ich denke entweder an der cd oder an em speicherstand,geht das spiel so und gehen andere spiele?


so der spielstand geht normal schon, die ps2 hängt sich hal immer auf wenn ich die mision gestartet hab und n bisschen gefahren bin
umtauschen
 
Sc4rFace am 09.01.2006 06:56 schrieb:
rocky3105 am 09.01.2006 06:27 schrieb:
Solid-Snake14 am 08.01.2006 21:41 schrieb:
rocky3105 am 08.01.2006 21:38 schrieb:
ich hab ein problem; hab san andreas wieder neu angefangen und wenn ich diese mission dann starte(schon etwas später) hängt sich meine ps2 auf

liegt das jetzt an der cd oder womöglich sogar an meiner ps2 selbst?
hm....es kann an dem spielstand sein, das er beschädigt ist.oder an der cd, hatte mein freund ma. da war das auh kaputt, da ging das spiel bloß den einen speicherstand nicht mehr laden.ich denke entweder an der cd oder an em speicherstand,geht das spiel so und gehen andere spiele?


so der spielstand geht normal schon, die ps2 hängt sich hal immer auf wenn ich die mision gestartet hab und n bisschen gefahren bin
umtauschen


du sagst da so einfach...........
hab das spiel ja schon seitdem es rausgekommen ist, und nen kassazettel hab ich auch net
 
4 von mir rausgefundene Sachen:

1. Der größte Geldbetrag den man haben kann ist $999'999'999.

2. Wenn man mit einem Luftkissenboot die Rampe am Mount Chilliad-Gipfel runterfährt, kann man sehr weit fliegen, ich habe es letztens bis San Fierro geschafft. Jedoch ist das Hochfahren auf den Gipfel sehr schwierig.

3. Bei den Blueberry Acres in der Nähe einer Scheune steht eine Art Mähdresch-Anhänger für den Traktor. Damit kann man außer an den Traktor hängen nichts weiter machen, aber er kann auch zerstört werden und explodiert.

4. Wenn man mit dem Fahrrad springt und zugleich schießt, sprich ein paar Millisekunden später, springt man sehr hoch und mit etwas Übung kann man locker das ein oder andere (niedrige) Hausdach überspringen.
 
Wo finde ich den Truck namens "Barracks"?

Und mit welchem Wagen kann ich auf Beutezug gehen? Ich hab es mit "Boxville" (oder so :B ) versucht, klappt aber net. In der Mission "Uncle Sam" ist man mit einem "Boxville" gefahren.

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

Greetz Proble
 
Proble am 04.06.2008 22:45 schrieb:
Wo finde ich den Truck namens "Barracks"?

Und mit welchem Wagen kann ich auf Beutezug gehen? Ich hab es mit "Boxville" (oder so :B ) versucht, klappt aber net. In der Mission "Uncle Sam" ist man mit einem "Boxville" gefahren.

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

Greetz Proble
Zum Einbrechen ist Boxville richtig, du kannst aber nciht jeden nehmen. Es gibt in jedem Stadtteil einen, der eine Mission auslöst.

Hier mal eine ungefähre Beschreibung:

http://gta-action.planet-multiplaye...jobs.php?sid=91970d8f6887fcb2902cc887ecc0b7a7

HIer ne Map für den Barrack:

http://www.myepsilon.org/maps/gtasa_vehicles_map.png

Einer ist zum Beispiel im Norden in der Wüste.
 
Proble am 04.06.2008 22:45 schrieb:
Wo finde ich den Truck namens "Barracks"?

Du kannst dir mit 6 Sternen Fahndungslevel einen klauen (schwierig) oder ich glaube beim Armeegelände in der Wüste stehen manchmal welche.

Und die Einbrechermissionen gehen NUR im Boxville und auch erst ab einer bestimmten Zeit (zwischen 22:00 und 6:00).

Noch viel Spaß mit diesem genialen Spiel! :X
 
Ich brauche nochmal eure Hilfe!

Ich suche das Auto "Mesa". Auf gta-action.com steht leider nichts. :(

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

edit Hat sich schon erledigt! :P

Greetz Proble
 
Zurück