Pardyyyy-Lance
Bekanntes Gesicht
Solidus_Dave am 30.01.2005 20:40 schrieb:Pardyyyy-Lance am 29.01.2005 19:34 schrieb:So jetzt hab ich auch mal ne Frage: Weiß irgend jemand wie man den zweiten Swatvan (mit Wasserwerfer und MG) bekommen kann? Oder geht das nur per Cheat? Ich fand das Teil geil.
Meinst du jetzt den SWAT-Transporter aus der letzen Mission oder den "FBI-Truck" (auch wenn er offensichtlich nicht von denen ist, aber im Internet ist dieser Name gebräuchlich)?
Den Swat bekommst du wie gesagt in der letzten Mission, den FBI-truck hab ich auch nicht, den bekommt man bis jetzt nur mit nem Cheatmodul (das Fahrzeug ist zwar auf der DVD, wird aber im Spiel nirgendwo gespawnt oder in einer Sequenz gezeigt...). Aber ich hoffe noch drauf, dass es einen Tasten-Cheat geben wird (weil ich eigentlich so ein Mogelmodul nicht nötig hab), aber vielleicht haben es die Entwickler einfach nur vergessen.
Dazu gehört übrigens auch:
In der Waffendatei wird das "Skateboard" genannt...
Oder einen vergessenen Tatooshop (hinter einem Tattoshop in Los Santos, aber nur per Cheatmodul erreichbar), dort kann man sich z.B. ein Hanfblatt aussuchen (diese Tatoos kann man übrigens in den anderen Shops an der Wand entdecken)![]()
Ja genau den SWAT-Transporter aus der letzten Mission. Steht der nicht noch irgendwo rum? Was hat es denn mit dem FBI Truck auf sich?
Ein Skateboard? Wahrscheinlich hatten die schon eine Skateboard geplant und es dann doch noch rausgenommen wegen des Zeitdrucks. (Vorher war hier ja schon manchmal die Rede das es eventuell Skateboards geben würde) Dann wissen wir ja schonmal, was uns u.a. im nächsten GTA Teil erwarten wird.
Das man einige Sachen nur mit dem Cheatmodul sehen kann, ist genauso dreist wie das die 100% im Spiel keine echten 100% sind!

), aber vielleicht haben es die Entwickler einfach nur vergessen.
)
Wir sind jetzt bei 72 Cheats!
)