Verkaufe/ Tausche BLACK und GTA: San Andreas für die PS2

Augsburg77

Neuer Benutzer
Hallo,
verkaufe oder tausche Black (PAL) für die PS2. Spiel ist absolut neuwertig- 35 € inkl. Porto (VB).
Ausserdem suche ich die Pal Version von Shadow of the Colossus. Wenn also jemand tauschen möchte, dann bitte melden.

Ebenso hätte ich noch GTA: San Andreas für die PS2. Ebenfalls Pal und ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Würde es gerne tauschen. Suche: God of War, Final Fantasy X oder X2, Tekken 5, Eye Toy Play 3 o.a.

Weitere Angebote bitte einfach posten.
Gruss Flo
 
Augsburg77 am 10.03.2006 00:16 schrieb:
Hallo,
verkaufe oder tausche Black (PAL) für die PS2. Spiel ist absolut neuwertig- 35 € inkl. Porto (VB).
Ausserdem suche ich die Pal Version von Shadow of the Colossus. Wenn also jemand tauschen möchte, dann bitte melden.

Ebenso hätte ich noch GTA: San Andreas für die PS2. Ebenfalls Pal und ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Würde es gerne tauschen. Suche: God of War, Final Fantasy X oder X2, Tekken 5, Eye Toy Play 3 o.a.

Weitere Angebote bitte einfach posten.
Gruss Flo



also ich hätte für dich God of War ist neuwärtig!!!
 
Augsburg77 am 14.03.2006 15:20 schrieb:
Hallo michaelju,

an God of war wäre ich interessiert.
Gegen was würdest Du es tauschen? (GTA: San Andreas?)

Gruss Flo



hi also San Andreas ist nicht so mein ding,hast evtl Gamecube spiele oder
Black wieviel müsste ich zuzahlen?
 
Hallo,
Gamecube Spiele hab ich leider keine. Mit Black muss ich jetzt gerade noch schauen, da ich es evtl. in einem anderen Thread eintauschen kann. Falls das aber doch nicht klappt, wäre ich einem Tausch prinzipiell nicht abgeneigt. Zuzahlung dann evtl. 10€?
Gruss Flo
 
...hätte Interesse an Black.
...könnte aber nur einen X:1 Tausch anbieten - aus folgendem Angebot :

PS2 (Pal, dt. Version, komplett):
Crimson Tears
Fight Club (ab 18)
Findet Nemo
Gauntlet: Dark Legacy
Gungriffon Blaze
James Bond: Alles oder Nichts
Legacy of Kain: Defiance
Outlaw Golf 2
Outlaw Tennis
Ribbit King
Robocop
Spiderman 2
SpyHunter
Starsky & Hutch
Stuntman (frz. Version, dt.& engl. spielbar)
SVC Chaos - SNK vs Capcom
Trivia Pursuit Unlimited
Unreal Tournament (ab 18)
Worms: Unter Belagerung

DVD:
Gremlins
 
Hallo,
möchte ich schon noch, aber ich finde 20€ ein wenig zu hoch. Bekomme es ja schon neu für diesen Preis (inkl. Versand):
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=263362&subcat=ps2
Hätte allerdings auch Interesse an ICO. Wieviel würdest Du denn für beide zusammen wollen? (nur Interesse halber)
Gruss Flo
 
Zurück