Simpsonking
Bekanntes Gesicht
*räusper* was ist jetzt mit meiner Freundin aus Spanien 

Simpsonking am 27.06.2005 21:51 schrieb:*räusper* was ist jetzt mit meiner Freundin aus Spanien![]()
Solidus_Dave am 27.06.2005 19:59 schrieb:Ian442 am 27.06.2005 18:39 schrieb:Abend,
woher kann ich u.a. den SWAT Einsatzwagen bekommen? Quelle: www.gta-action.com unter sonstiges...
MfG
meinst du den hier links im Bild?
...
In der letzten Mission musst du ihn doch benutzen um die Wand einzurammen.
Klau ihn und Fahr ihn in eine Garage, jag ihn in die Luft -> Mission gescheitert, lass die Garage zu und wieder aufgehen und er ist wieder ganz und du kannst ihn speichern.
Vielleicht kannst du ihn auch nach dem Einbruch der Mauer in eine Garage fahren und die Mission fortsetzen, aber ich glaube dann verschwindet er wieder.
Ian442 am 28.06.2005 14:48 schrieb:FBI Truck
RC Bandit
RC Tiger
Edit: Ja, es stand: "deine Freundin hat dich verlassen" oder so.

Walvater am 29.06.2005 11:29 schrieb:Hallo, habe auch mal eine Frage wegen einem Fahrzeug:
"Hotknife- Gewinn der Fahrschule"
Was muss dann da genau machen? Alles gold?
mfg
Simpsonking am 30.06.2005 15:38 schrieb:Walvater am 29.06.2005 11:29 schrieb:Hallo, habe auch mal eine Frage wegen einem Fahrzeug:
"Hotknife- Gewinn der Fahrschule"
Was muss dann da genau machen? Alles gold?
mfg
richtig, alles gold
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Simpsonking am 01.07.2005 14:05 schrieb:Habe mich jetzt damit abgefunden, meine Freundin aus Los Santos nie wieder zu sehen. *heul*
Nächste Frage: Wo finde ich oder wer hat eine GENAUE Beschreibung (bitte nicht als Video) wie ich zum versteckten Tattoo-Shop in Los Santos komme?
Danke![]()

)
Pedaa am 01.07.2005 14:46 schrieb:Was wie geheimer Tattoo-Shop?
Was soll da anders sein?
Und mit deiner Anleitung komm ich nich so wirklich zurecht Davelein![]()

Naja alles... Ich hab in meinem Kopf doch nur Krebs, Stroh und viele verschachtelte Höhlen, sprich: ich bin blödSolidus_Dave am 01.07.2005 18:06 schrieb:Und was ist so unverständlich an meiner Anleitung Pedaalein![]()
.gif)
wie hst du die übungen denn übersprungen? die muss man doch nacheinander machen...eins steht fest du must alle übungen absolvieren sonnst kommste nicht weiter denke ich.L-LPatrick am 08.07.2005 11:24 schrieb:Also ich musste jetzt den Flugzeugfriedhof kaufen und Toreno hat dauernd angerufen, dass ich fliegen lernen soll! Ich hab dann 3 Übungen oder so geschafft und als ich nich mehr weiter kam, hab ich abgebrochen - oben links stand aber trotzdem, dass ich den Flugschein erworben habe.
Aber jetzt habe ich keine Auftraggeber mehr, was soll ich jetzt machen? Es ruft mich auch keiner mehr an.
is klar. du musst wahrscheinlich alle machen oder zumindestL-LPatrick am 08.07.2005 11:24 schrieb:Also ich musste jetzt den Flugzeugfriedhof kaufen und Toreno hat dauernd angerufen, dass ich fliegen lernen soll! Ich hab dann 3 Übungen oder so geschafft und als ich nich mehr weiter kam, hab ich abgebrochen - oben links stand aber trotzdem, dass ich den Flugschein erworben habe.
Aber jetzt habe ich keine Auftraggeber mehr, was soll ich jetzt machen? Es ruft mich auch keiner mehr an.

also frage1:mir ist das noch nie aufgefallen...komisch...denn wenn es immer mehr einzunehmende gebiete gibt...na ja irgendwann ist kein platz mehr .Simpsonking am 14.07.2005 14:30 schrieb:2 Fragen, die ungefähr das gleiche Thema haben:
1. Wie kann es sein, dass bei mir jetzt nach ca. 200h Spielzeit in Los Santos neue Gebiete, die vorher noch neutral waren (z.B. Downtown oder so) auf einmal in der Hand von Ballas, usw. waren und ich sie somit auch einnehmen konnte?
2. Ich habe irgendwo gelesen, dass man indem man mit einem Jet ca. 1/2 h aufs Meer hinaus fliegt, auch in den anderen beiden Städten Banden wie Mafia, Ballas usw. freischalten kann, welche ihre Gebiete haben. Stimmt das oder kann man das überhaupt machen?
So, fertig.![]()