• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Liberty City Stories

MetalSnake

Neuer Benutzer
Wie ich erfahren habe kommt das PSP Spiel GTA Liberty City Stories demnächst auch für die PS2.
Mal ein paar Fragen dazu:
Ist die deutsche Version wieder geschnitten wie die anderen 3 Teile für PS2 auch?
Ist die Grafik auf PSP Niveau oder wurde die überarbeitet? Womit vergleichbar?
Warum ist das Spiel auf eBay so günstig im Gegensatz zu anderen Neuerscheinungen? (unter 30€)

Ganz einfach, weil das Game recht kurz ist. Und nach gewohnter Spiellänge von GTA:SA ist dies schon ein kleiner schock für PS2 Besitzer. Grafik ist auch nicht gerade das feinste. Also ich weiss nur das es nicht an SA ran kommen wird. Und darum auch der niedrige Preis. Ich werds mir evtl überhaupt nicht holen. Wenn dann heb ich mir das für die PSP auf, falls ich mir mal jeh eine holen sollte. :rolleyes:

tit4nium am 31.05.2006 22:36 schrieb:
Ganz einfach, weil das Game recht kurz ist. Und nach gewohnter Spiellänge von GTA:SA ist dies schon ein kleiner schock für PS2 Besitzer. Grafik ist auch nicht gerade das feinste. Also ich weiss nur das es nicht an SA ran kommen wird. Und darum auch der niedrige Preis. Ich werds mir evtl überhaupt nicht holen. Wenn dann heb ich mir das für die PSP auf, falls ich mir mal jeh eine holen sollte. :rolleyes:

Wie tit4nium schon sagte ist der niedrige Preis für den Umfang und der Qualität gerechtfertigt. Ich habe es bereits auf der PSP durch und ich muss sagen:
Für die PSP grafik sehr geil, Missionen sind nicht wirklich fesselnd, Stadt genauso wie in GTA 3 (nur mit motorrädern), Radiosender nicht gerade toll.

Das beste war es, dass man sich seine eigenen Lieder reinmachen konnte. Vieleicht geht das auch in der PS2 Version. :confused:

ST-Snake am 31.05.2006 22:54 schrieb:

Wie tit4nium schon sagte ist der niedrige Preis für den Umfang und der Qualität gerechtfertigt. Ich habe es bereits auf der PSP durch und ich muss sagen:
Für die PSP grafik sehr geil, Missionen sind nicht wirklich fesselnd, Stadt genauso wie in GTA 3 (nur mit motorrädern), Radiosender nicht gerade toll.

Das beste war es, dass man sich seine eigenen Lieder reinmachen konnte. Vieleicht geht das auch in der PS2 Version. :confused:

Edit: Ja ist geschnitten (CUT) Passanten verlieren kein Geld, man kann nicht auf Gegner am Boden eintreten, Blut fehlt. ANGABEN = PSP-VERSION

Wie soll das gehen ohne Festplatte? Ich meine, eine 8 MB Memory Card wird wohl nicht ausreichen. ^^

tit4nium am 31.05.2006 22:57 schrieb:

Wie soll das gehen ohne Festplatte? Ich meine, eine 8 MB Memory Card wird wohl nicht ausreichen. ^^

keine Ahnung. Vielleicht könnte man einen tragbaren MP3-Player mit der USB-Schnittstelle an der PS2 verbinden.
;)

foleykitano am 08.06.2006 14:08 schrieb:
Edit: Ok stimmt, habs nachgelesen
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass rockstar die ps2 version einfach nur umsetzt und fertig ist. denke schon sie werden es auf die "standard-gta-grafik" anpassen. und vielleicht sind ja noch ein zwei extras bei.
ich warte einfach mal den test in der playzone ab und werd dann entscheiden.

petib am 08.06.2006 14:45 schrieb:
foleykitano am 08.06.2006 14:08 schrieb:
Edit: Ok stimmt, habs nachgelesen
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass rockstar die ps2 version einfach nur umsetzt und fertig ist. denke schon sie werden es auf die "standard-gta-grafik" anpassen. und vielleicht sind ja noch ein zwei extras bei.
ich warte einfach mal den test in der playzone ab und werd dann entscheiden.

Ich hoffe mal. dass man in der PS2 Version auch noch diese tollen Multiplayer Modies hat. Am besten auch noch ONLINE!!! ;)

MetalSnake am 31.05.2006 22:22 schrieb:
Wie ich erfahren habe kommt das PSP Spiel GTA Liberty City Stories demnächst auch für die PS2.
Mal ein paar Fragen dazu:
Ist die deutsche Version wieder geschnitten wie die anderen 3 Teile für PS2 auch?
Ist die Grafik auf PSP Niveau oder wurde die überarbeitet? Womit vergleichbar?
Warum ist das Spiel auf eBay so günstig im Gegensatz zu anderen Neuerscheinungen? (unter 30€)

Aloha he!

Der Test folgt in der kommenden Ausgabe, ein paar Angaben aber schon mal hier.

- Nein, eigene Musik lässt sich nicht implementieren.
- Mehrspielermodus fehlt
- Grafik ist besser als auf PSP und besser als GTA III, aber trotzdem nicht besonders hübsch und leider rucklig.
- Inhaltlich ist alles gleich geblieben
- Der rechte Stick dient als Kamerasteuerung (wie bei San Andreas auch während der Fahrt)
- Freies Zielen mit dem Fadenkreuz ist möglich, nur bewegen kann man sich dann nicht mehr (was bei San Andreas ja ging)
- Es spielt sich einfacher als auf der PSP (wegen der komfortableren Steuerung)
- Ducken, Klettern und Schwimmen geht nicht.

- Die "nicht erreichbare" Stelle im Hinterhof hinter dem Parkplatz auf Staunton Island hat einen neuen Hinweis. :)

Test folgt wie gesagt in der kommenden PLAYZONE, die ja bereits am 21. Juni im Handel ist. Da gibt's mehr Infos und natürlich auch die Wertung.

Ciao,
Maik

- Die "nicht erreichbare" Stelle im Hinterhof hinter dem Parkplatz auf Staunton Island hat einen neuen Hinweis. :)
Die war geil, vor allem weil ich sie selbst entdeckt hab, ohne jegliche Tipps.. :-D
Jaja, wenn man halt überall nach Päckchen sucht, verschlägt es einen an die verschiedensten Orte.. %)

KOLWE am 09.06.2006 22:12 schrieb:
Sc4rFace am 09.06.2006 20:16 schrieb:
Mancubus77 am 08.06.2006 17:45 schrieb:
- Grafik ist besser als auf PSP und besser als GTA III, aber trotzdem nicht besonders hübsch und leider rucklig.
nachdem ich mir das angesehen habe habe ich ne andere meinung

lol wohl eher schlechter als GTA 3 und ja, hübsch ist die absolut nicht.
Die Bildeinstellung scheint bei Liberty City Stories irgendwie schärfer zu sein.. Vielleicht liegt es auch daran.. :|
Außerdem war mir klar dass die Grafik detailarmer sein könnte, ist ja auch kein Wunder.. Freu mich trotzdem auf die abgespeckte GTA- Version, auch wenn nicht viel neues geboten wird. :)

Ich werde auch auf jeden Fall auf den Test in der kommenden Playzone warten. Grafisch siehts doch im Direktvergleich mit GTA 3 nicht schlecht aus. Da ich aber die originale PSP-Version besitze, werde ich mir schon 2 mal überlegen, ob es sich lohnt die PS2-Version zu kaufen. Die Story ist gleich, der Multiplayermodus fällt weg, ich kann keine eigene Musik mehr ins Spiel packen... das waren alles so nette kleine Extras, die meiner Meinung nach die PSP-Version von GTA so besonders gemacht haben. Naja, mal sehen ;)

Zurück