• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gt4 beitrag---eventl. fehleer

dromeracer

Benutzer
ihr habt doch gesagt der b-spec fahrer wäre extrem doof, das ist nicht so wenn man ihn immer mal fahren lässt wird er immer besser ihr habt wahrscheinlich verrgesen dreieck zu drücken zum üerholen---vergese ich auch immer ,mal.
ich verwende ih nur wenn ich weiß , das ich ich es selber schaffen würde, um zeit zu sparen.(3fache geschw.)
oder wenn ich meilen vorsprung habe fahre ich in die box, lase keine arbeiten vornehmen sondern wechsle nur zu b-spec
aber insgsamt steht das verhältnis von mir zu ihm ca. 6:1

Hi!

Also bei eurem GT4 Test Ausgabe 05/2005 habt ihr ja einen ganz dicken Fehler gemacht :B. Auf den Seiten 70/71 führt ihr links und rechts die Autos auf, die angeblich in der PAL Version neu sind. Das Problem ist: alle Autos gibt es auch in der US-NTSC Version :haeh:. Nun meine Frage: Woher habt ihr eure Informationen und werden diese nicht überprüft?

MfG Nemex

dromeracer am 23.03.2005 19:56 schrieb:
.... wenn man ihn immer mal fahren lässt wird er immer besser ihr habt wahrscheinlich verrgesen dreieck zu drücken zum üerholen---vergese ich auch immer ,mal....
ich drücke immer dreieck und der depp überholt und fährt dann ins graß.
damit bin ich wieder letzter. deshalb fahre ich selber.

Sc4rFace am 22.04.2005 12:39 schrieb:
dromeracer am 23.03.2005 19:56 schrieb:
.... wenn man ihn immer mal fahren lässt wird er immer besser ihr habt wahrscheinlich verrgesen dreieck zu drücken zum üerholen---vergese ich auch immer ,mal....
ich drücke immer dreieck und der depp überholt und fährt dann ins graß.
damit bin ich wieder letzter. deshalb fahre ich selber.

mal zum thema fehler:

wie hohl war eigentlich der DVD-redakteur, der bei der letzten ausgabe, spielstände für die pal version von gt4 auf die dvd gebracht hat.
das pal gt3 savegame kann man ja verwenden, aber mit einem japanischen gt4prologue save, ist keinem pal spieler geholfen !!!

Zurück