• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

grund für einen gamecube

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir ma überlegt....
was ist, wenn euer kumpel euch fragt, warum er
sich einen gamecube kaufen sollte...welche gründe würden euch da
einfallen....damit er sich nicht auf eine andere konsole befasst
es ist mir nämlich schon oft passiert, das mich einige schon gefragt haben....."warum gerade gamecube?"

thanks chrassi

-Bessere Grafik als PS2
-Metroid Prime
-Zelda
-Mario (Kart etc.)
-XBox lohnt sich eh nicht mehr, XBox 360 sehr teuer
-Genialer Controller

Metroid Prime
Zelda
Mario Kart
Super Smash Bros. Melee
Resident Evil 4 (Gibts zwar auf Ps2 auch, hat aber schwächere Grafik dafür mehr Boni, und auf xbox gibts so'n gutes Spiel doch nicht ;) :B )

Das wars laub ich Hauptsächlich.

einer der wichtigsten Punkte, die für den Cube sprechen, ist wohl der Preis :-o
99 € ist wirklich ein Schnäppchen. Oft wird der cube auch noch mit nem Spiel zu dem Preis angeboten

Nintendofuzzy am 04.12.2005 11:36 schrieb:
einer der wichtigsten Punkte, die für den Cube sprechen, ist wohl der Preis :-o
99 € ist wirklich ein Schnäppchen. Oft wird der cube auch noch mit nem Spiel zu dem Preis angeboten

Ich sag nur weißer Cube + Mario Smash Football !! 88€ !!
Also das lohnt sich allemal!

Aber ich würd mal auf Revolution warten. Da hast du alle Vorteile vom Cube plus:

-Nicht genialer, sondern extrem geiler Controller!!!
-Retro-Downloads

T-A am 04.12.2005 14:50 schrieb:
Weil der Gamecube cool ist, alle ihn lieben und sogar einen GRIFF hat! :haeh:

Ja aber Nintendo hat selber gesagt (glaub Reggie) dass der Griff ein Fehlentscheid war. Die Leute wollen ihre Konsolen nicht umhertragen. :)

Chrassi am 03.12.2005 22:31 schrieb:
es ist mir nämlich schon oft passiert, das mich einige schon gefragt haben....."warum gerade gamecube?"

thanks chrassi

-Nintendo-Spiele
-kleine und handliche Konsole(kann man mal eben im Rucksack zu Freunden tragen
-der geile Controller
-kurze Ladezeiten
-Resident Evil und Resident Evil Zero(Resi 4-6 Monate früher als für Gaystation-Spieler
-Nintendo ist einfach der Innovations-Gott
-Baten Kaitos
-Tales of Symphonia
-Killer 7 (sieht aufm Cube einfach geiler als auffer Gaystation aus)
-bessere Technik als die Playstation 2

-Waiting for the Revolution to come-

thanks chrassi

Ganz einfach

-bessere Grafik als PS2
-Top Qualität
-Nintendo exklusive Spiele
-Der beste Kontoller überhaupt(bis jetzt)
-Günstig!!!!! PS2und XBox sind Teuer!!!

Und noch viel mehr!!!

Achja XBox ist gut :|
Ps2 ist auch gut :|
Game Cube ist Göttlich!!! :X

Ja heute wars aber ganz besonders schlimm....in meiner klasse hatte jemand den media markt-prospekt mit
auf der ps2-seite.....wooooooza.........bei x-box......die neue konsole und auch wooooooza.......aber bei den gamecubeartikeln......mario smash football....da haben se gleich wieder gedacht...."sowat dämliches, da kauf ich mir lieber pro evo. soccer" und auch pokemon XD hat alle überzeugungsmethoden in den schatten gestellt :pissed: ....ich hab ja kein schlechtes verhältnis zu meinen klassenkameraden, aber das hat mich erschüttert, wie abgebrüht man sein kann, um zu glauben, dass die anderen beiden konsolen was besseres wären :rolleyes: dann haben se noch gesagt...."früher hat n64 mit der playsi mithalten können, doch heute nicht mehr" :$ und dann konnte ich se erst recht nich mehr überzeugen

dann haben se auch gedacht das der niedrige preis mit der qualität zu tun hätte....da standen 88 euro für gamecube> weiß mit mario smash football

da helfen die argumente
"is billiger"
"bessere grafik"
"geile spiele" nichts mehr......denn da können se einfach nicht dran glauben, dass der gamecube besser sein soll

Chrassi am 05.12.2005 17:58 schrieb:
Ja heute wars aber ganz besonders schlimm....in meiner klasse hatte jemand den media markt-prospekt mit
auf der ps2-seite.....wooooooza.........bei x-box......die neue konsole und auch wooooooza.......aber bei den gamecubeartikeln......mario smash football....da haben se gleich wieder gedacht...."sowat dämliches, da kauf ich mir lieber pro evo. soccer" und auch pokemon XD hat alle überzeugungsmethoden in den schatten gestellt :pissed: ....ich hab ja kein schlechtes verhältnis zu meinen klassenkameraden, aber das hat mich erschüttert, wie abgebrüht man sein kann, um zu glauben, dass die anderen beiden konsolen was besseres wären :rolleyes: dann haben se noch gesagt...."früher hat n64 mit der playsi mithalten können, doch heute nicht mehr" :$ und dann konnte ich se erst recht nich mehr überzeugen

dann haben se auch gedacht das der niedrige preis mit der qualität zu tun hätte....da standen 88 euro für gamecube> weiß mit mario smash football

da helfen die argumente
"is billiger"
"bessere grafik"
"geile spiele" nichts mehr......denn da können se einfach nicht dran glauben, dass der gamecube besser sein soll

Tut mir leid für dich aber ich kenn das kenn auch total viele die PS2 haben, einige die Xbox haben und nur sehr wennige die Game Cube haben, den game cube finden halt viele nicht so gut, find das überhaupt schade das nintendo so abgefallen ist oft hört man nur noch von dem duell Xbox 360 gegen PS3, wo ist der Revo???? :confused: Schade eigentlich aber ich bin halt ein Nintendo fan und werde immer zu nintendo stehen :X

Achja und noch was zu qualität, Nintendo überhaupt und auch der Game Cube haben viel bessere Qualität als die sony konsollen, vielleicht sehen die sonys wat besser aus aber die qualität ist viel billiger hab da schon eineige macken an meienr ps und ps2 und auch von kollegen ist die voll oft kapput gegangen, nintedo konsollen eher selten und wen du mal nen game cube und ne ps2 von einen meter fallen lässt dan wird der game cube das locker über stehen, die ps2 sehr warscheinlich nkaput sein. Genauso sieht das auch bei nds und psp aus.

STM am 05.12.2005 19:00 schrieb:
Tut mir leid für dich aber ich kenn das kenn auch total viele die PS2 haben, einige die Xbox haben und nur sehr wennige die Game Cube haben, den game cube finden halt viele nicht so gut, find das überhaupt schade das nintendo so abgefallen ist oft hört man nur noch von dem duell Xbox 360 gegen PS3, wo ist der Revo???? :confused: Schade eigentlich aber ich bin halt ein Nintendo fan und werde immer zu nintendo stehen :X

das nur über ps2 und xbox geredet wird hatt vleich damit zu tun das der rervo auch erst später kommt...
und sonst muss man sagen: nintendo is halt nur was für echte kenner^^ :B

das nur über ps2 und xbox geredet wird hatt vleich damit zu tun das der rervo auch erst später kommt...
und sonst muss man sagen: nintendo is halt nur was für echte kenner^^ :B

ja genau....es sollte mal in jeder einzelnen zeitschrift und in irgendner werbung klargemacht werden, wieviel grafikleistung der gamecube zu den anderen konsolen hat....da isser natürlich, wie wir alle wissen, auf rang 2

in meinem freundeskreis wurde ich auch eine zeit lang belächelt weil ich mit meinen 18 jahren den Gamecube besitze :finger2: , ich konnte aber schnell überzeugen indem ich mit ihnen zusammen gezockt habe, argumente wie Gamecube hätte nur kindergames halte ich für schwachsinnig und total dumm ich schließe mich der aussage nintendo is halt nur was für echte kenner an :top:

@Chrassi, STM und Nachgeburt
Ich kann mich euch nur anschliessen als ich vor kurzem meinem Freund den Gamecube mit Metroid 2 präsentirte kam er aus den Staunen nicht mehr raus. Das soll ein Gamecube Spiel sein mit solch einer guten Grafik und als ich ihm erklärte das der GC leistungsfähiger ist als die PS2 hat er seine Meinung hinsichtlich des GC geändert.

Viel glauben das es nur Kinderkram auf dem GC gibt was nicht stimmt eben nur was für echte Kenner oder Feinschmecker. =)

thanks chrassi

Der Cube hat von allen aktuellen Konsolen die besten Multiplayer Games.

Ansonsten muss man absoluter Nintendofan sein um mit dem Cube glücklich zu werden ;)

Nachgeburt am 06.12.2005 01:37 schrieb:
in meinem freundeskreis wurde ich auch eine zeit lang belächelt weil ich mit meinen 18 jahren den Gamecube besitze :finger2: , ich konnte aber schnell überzeugen indem ich mit ihnen zusammen gezockt habe, argumente wie Gamecube hätte nur kindergames halte ich für schwachsinnig und total dumm ich schließe mich der aussage nintendo is halt nur was für echte kenner an :top:

Jo bin auch schon 17 und meine kollegen halten cube auch eher für kinder, abwohl es für die ps2 auch total viel kinder spile gibt und auch für den game cube gibt es viele spiele ab 16 und 18, find das voll behindert von denen das die son schwachsin denke, ja und auch kinder spiele machen spass, ich zock ALLES, aber nur wen es spass macht, es kommt für mich auf den spass an und nich das die spiele ab 16 sind.

Zurück