• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Große Schweinerei von OXM!!!

DarkScorpion89

Neuer Benutzer
Hi,

hab heute meine OXM bekommen (weil ich sie ja abonnemiert habe), dann lege ich die DVD nichts ahnend in meine Xbox und dann...

ARrrrghhhragg

Ich hab gedacht meine Xbox krippiert, hab das Ding sofort aus meiner Xbox geholt!!! Dann hab ich mir gedacht das kann doch nicht angehen, hab Halo2 in die Xbox gelegt - läuft einwandfrei!!!! An wenn muss ich mich wenden das ich ne Ersatz OXM-DVD bekomme? Das Problem ist das die DVD nicht startet nur ziemlich abartige Töne von sich gibt!!!

Scorpion

P.S.: Wenn mein Xbox-Laufwerk nur den kleinsten Schaden abbekommen hat dann könnt ihr mir für die auch gleich Ersatz leisten!!! Schweinerei!!!!!!

Ich hab hier noch was:

Wenn ich hier im Forum keine Anwort bekomme, mache ich den bei der Hotline (wo eh keiner hingeht(5 Minuten Warteschleife und dann besetzt) die Hölle heiß!!!!!!

Scorpion

Hallo Darkskorpion

Ich melde mich mal einfach hier um die armen Leute bei der Hotline vor deinen Geschrei zu schützen. Dort sitzen ja auch nur Menschen wie du und ich.

Nun wie du bestimmt bemerkt hast, arbeiten Redakteure auch und haben genau so ein Recht auf Freizeit, wie jeder andere Mensch auf der Welt auch, also erwarte nicht von ihnen, dass sie 24 Stunden hier im forum online sind um so welchen ,,netten´´ Fragen wie deine hier zu beantworten.

So nun zu deinen Problem:
Denkst du die oxm legt nur so aus Spaß einen umtauschzettel in ihr Magazin? Ganz allein nur um dich zu ärgern? Ich denke nicht und ich glaube, dass du auch von diesen Umtausch zettel Gebrauch machen könntest.

Nun was dein Laufwerk betrifft:
Ich glaube nicht, dass die Redakteure die Ausgeburten der Hölle sind und eine CD in den hängen des Schicksalsberges geschmiedet haben, um deine Xbox zu vernichten. Also komm ma runter und werf hier nicht direkt mit irgend welchen Drohungen um dich. Fals dein Laufwerk nun wirklich kaputt ist, kannst du doch einfach zu deinen Telefon greifen und alles über die sehr nette Hotline klähren.

Achja wo wir schonmal bei der Hotline sind:
Was glaubst du wie viele Menschen dort Täglich anrufen? Ich glaube nicht, dass dort 1000 Menschen sitzen um die Anrufe entgegen zu nehmen. Hab einfach ein wenig Geduld und probiers später halt noch mal.

Ps: Fals du mich jetzt wieder beleidigen willst schlag es dir ganz schnell wieder ausm Kopf.

cya lil

Hi,

war ja nicht so gemeint!!
Aber die Hotline ist wirklich ne verarsche: Da ist man echt 5 Minuten in der Warteschleife und dann ist plötzlich besetzt! Tolle Hotline!!!!

Scorpion

P.S.: Trotzdem gewaltiges ärgernis!!!

ich zitiere folgendes aus der playzone, eine zeitschrift von computec, daher wird es in der oxm auch so sein.
Sollte die DVD auf ihrem serienmäßig ausgestatteten PaL-System oder ihrem DVD-Player nicht lauffähig sein, dann können sie diese selbstverständlich bei uns umtauschen. Schicken sie die DVD dazu an die folgende Adresse:
Die adresse ist bei jedem verlag etwas anders, du must ma in deinem heft schaune, da steht meistens auf der letzten seite das impressum.da schaust du unten ma rein und da müsste so ein textblock stehen.da steht das alles.

Hola DarkScorpion89,

ruhig Blut, niemand von uns hat Deine DVD absichtlich beschädigt, nur um Dir eins auszuwischen.
Woher sollen wir auch wissen, welche DVD genau bei Dir landet? ;)

Schick einfach den Umtausch-Coupon auf Seite 82 im Heft an die angegebene Adresse und Du bekommst so schnell wie möglich eine neue DVD.

Dass hin und wieder eine DVD mal nicht funktioniert, kommt leider vor.
Nicht nur bei uns, sondern bei ALLEN Magazinen WELTWEIT.
Ist aber natürlich ärgerlich, das verstehen wir schon.

Gruß,
Manni

Manfred_Reichl am 15.02.2006 10:43 schrieb:
Hola DarkScorpion89,
ruhig Blut, niemand von uns hat Deine DVD absichtlich beschädigt, nur um Dir eins auszuwischen.
Woher sollen wir auch wissen, welche DVD genau bei Dir landet? ;)

Manni gibs zu, die OXM Germany von CTEC ist das fehlende Glied zwischen Assasinenorden, Blumenorden, Illuminati, Bielefeld, KGB und Glücksbärchis.

Hi,

Manfred hat sich erledigt bin zufrieden mit der neuen Ausgabe. Es sollte zwar auf der DVD eine Kameo und eine PGR3- Demo (die Spiele habe ich schon, deswegen war ich am Anfang auch nen bisschen entäuscht) aber bei mir ist komischerweise eine "Call of Duty 2"-Demo drauf.(was ist den da schief gelaufen, aber mir solls recht sein. Das Spiel wollte ich schon immer mal antesten. Die Version bei XboxLive wurde ja gestrichen weil in der Demo Hakenkreuze vorkommen (naja bei eurer Demo sind da aber auch welche drin!!!)

Und da hab ich noch ne Frage:

Warum habt ihr Oblivion nur 88% gegeben??? Das hat doch fast nur gute Punkte bekommen (ausser den "Übersetzungsmacken"). Irgentwie will ich das nicht verstehen das ist doch zurzeit das umfangreichste Rollenspiel das es zurzeit gibt!! Und die Grafik ist auch ziemlich gut!! Das ist mir aber schon allgemein aufgefallen das ihr fast keinem Xbox 360-Spiel mehr als 90% gegeben habt, seid ihr der Meinung das die Xbox 360 noch so viel mehr Potential hat, das die Entwickler ausschöpfen können (dann hättet ihr Battelfield aber nicht mehr als 70% Prozent geben dürfen!!)?????

Scorpion

@Scorpion
Das wird es wohl sein, die Redakteure wollen sich für Titel die nächsten Spieles einen Spielraum lassen, deshalb geben sie momentan kaum noch 90% Prozentwrtungen.

Deine DVD scheint wohl für das Ausland gedacht gewesen zu sein, sei glücklich über die Verwechslung!

Wo ist denn das OXM?

Hallo erst mal,

seit einem Jahr bin ich bin ich schon ein begeisterter Leser des OXM
doch Was ist passiert niergends Bekomm ich nu eins her.
SAUEREI!!!
(Ich rede von der Ausgabe die am 19. April erhältlich sein sollte)
Bin schon überall mit meinem Bike rumgefahren und hab danach gefragt.
Es wäre schon wenn ihr mir ein Heft zusenden könntet
:X Porto würde ich auch zahlen

AW: Wo ist denn das OXM?

XBOX-Hunter am 02.05.2006 14:47 schrieb:
Hallo erst mal,

doch Was ist passiert niergends Bekomm ich nu eins her.
SAUEREI!!!

Die wurde ausm Geschäft genommen, weil sie die falsche DVD reingepackt hatten, die nächste Ausgabe kommt am 24. Mai, hoffentlich nich mit den selben Artikeln! Du bist wohl zu spät losgezogen um dir diese Ausgabe zu holen!

Ganz genau.
Da ich abonent bin hab ich die ausgabe trotzdem! :-D
Aber wenn du das mag so gut findest abonier es doch, bringt dir nur vorteile.

Ciao Xboxlord

Ich hätte oblivion noch weniger Prozent gegeben. Wie es ausieht ist es den Entwicklern wohl sche*** egal, was aus ihren Kunden hier in Deutschland wird :| . Die sitzen dort und verdienen sich ne goldene Nase, während ich vor meinen Fernseher klebe und versuche zu entziffern, was die Entwickler sich wohl bei dieser grausamen Übersetzung gedacht haben. Für mich ist das kein fertiges Spiel sorry. Wenn man aber über diesen riesen Betrug hinweg sieht, hat man das beste Rollenspiel aller Zeiten vor sich.

cya lil

Sevotharte am 02.05.2006 15:08 schrieb:
XBOX-Hunter am 02.05.2006 14:47 schrieb:
Hallo erst mal,

doch Was ist passiert niergends Bekomm ich nueins her.
SAUEREI!!!

Die wurde ausm Geschäft genommen, weil sie die falsche DVD reingepackt hatten, die nächste Ausgabe kommt am 24. Mai, hoffentlich nich mit den selben Artikeln! Du bist wohl zu spät losgezogen um dir diese Ausgabe zu holen!

:confused: Echt?
Aber wenn man am 19 April frohen Mutes aus den weg macht?
Mir wurde gesagt, dass ich zu früh dran bin, die Ausgabe würde erst morgen kommen. Bin ich die ganze restliche Woche auch hingefahren.
Doch nix von meinem Lieblingsheftchen zu sehen. :pissed:
(War nicht nur ein Laden falls sich das jetzt so anhört)
Kann man überhaupt eins nachbestellen?

PS: Das OXM ist das einzig ware!

Ja da hasst du recht! =)
Aber ich glaube daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. :(
Das einzide was du tun kannst is dich gedulden bis die nächste OXm erscheint und dein (und unser aller) liebstest heft einfach abonieren um solchen vorkommnissen in der zukunft vorzubeugen!

Ciao Xboxlord

Zurück