Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Selbst ich bin mittlerweile auf Rang 60 und spiele das Spiel erst seit zwei Monaten.
Ja, aber ich hab ja auch immer wieder Pausen eingelegt. Ich kann das Spiel eben nicht jeden Tag sehen. Anders als ihr alle offenbar.
Besonders aber ist die Luft raus, was stundenlanges Spielen betrifft, glaub ich. Dafür hab ich echt schon zu viel Zeit in das Spiel gesteckt. Und im Gegensatz zu euch ist meine Spielzeit wohl immer noch lachhaft gering. ;D
Obey baut einfach gute Autos und ein bisschen Lokalpatriotismus ist auch dabei. Zudem gefällt mir die sehr direkte Lenkung des Wagens, ist halt einfach ein europäisches Auto, und das Schwarz ab Werk ist so richtig schon glänzend pechschwarz.
Ach ja, richtig. Ingolstadt, ganz vergessen.
Dachte, die Farbtöne sind bei allen Autos gleich. :o
--------------------------------------------------------------
Naja, so schlimm isses bei mir auf der X-Box 360 nicht.
Alle 10-15 Versuche lädt er sich einmal tot, aber sonst gehts.
Wenn ich es bisher 10-mal versucht hab, dann war ich ein- oder zweimal erfolgreich dabei.
Also ich finde ihn GERADE von hinten und von der Seite super
Ich hab natürlich einige optische Modifizierungen vorgenommen: Andere Felgen, Seitenschürzen, Spoiler, einzelnes großes, kantiges Endrohr usw.
Diese Rückleuchten sind einfach GEIL!
Überhaupt erinnert der Zentorno mich sehr an den Sesto Elemento
Los, Bilder! So viel vorstellen kann ich mir da aktuell nicht.
Ih, war der schlecht
Stimmt die Haarfarbe nicht? Braun? Okay, egal.
Hau mal raus, was meinst du denn? :o
Spielt an einem Hangar am LS Airport.
Man muss ne Titan klauen (größtes steuerbares Flugzeug im Spiel) und vorher aber den Hangar aufräumen.
In der Mission gibts ziemlich viele Respawns von Gegnern, die teilweise an nervigen Stellen plötzlich auftauchen.
Wenn das nicht grad was im SP war, was mir jetzt durch den Kopf geistert, müsste ich die doch kennen.
Egal: T-Bow! Du, Yvie, Revolver, ich! In den kommenden Tagen.
Jetzt mal ehrlich, jeder zweite Dödel fährt diese Karre und hält sich für unangreifbar.
Sagt er mit seinem Zentorno. ;D
Und überhaupt: Safety first!
Ja, geht auch.
Ich zieh aber sehr gerne die Driver-Nummer durch die Seitengassen ab
Hat auch mehr Stil. Wenn man die Gelegenheit und vor allem deine Skills hat, kann man das bringen.