• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto V (+ Online)

Falls es jemand noch nicht wusste und noch leveln oder Geld verdienen möchte:

Vom 1. bis zum 6. Juli gibt's doppelte RP und doppeltes Geld bei allen Missionen und Rennen.

Glaube sogar, generell auf alles außer Tiernahrung. :o
Toll, da hab ich ja fast die komplette Aktion verpasst. Mal schauen, ob ich heute reinschaue, ich hab nämlich inzwischen einen recht ansehnlichen Rennstall, der Feinschliff nötig hat.
... So richtig beeindrucken werde ich hier zwar wohl kaum jemanden mit meinem Fuhrpark, aber ich bin eigentlich recht zufrieden! :B

ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2

actual_1435674195ldqne.jpg

Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das Ill-Gotten Gains-Update: Teil 2 nächste Woche Mittwoch, dem 8. Juli, auf allen Plattformen erscheint. Diese neue Kollektion extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel beinhaltet außerdem das Debüt des bisher PC-exklusiven Radiosenders "The Lab" auf allen vier Konsolen.
Haltet die Augen nach weiteren Details zum Update offen: Für das zweite Social Club-Event-Wochenende zum Ill-Gotten Gains-Update, das am Freitag, dem 10. Juli, startet, haben wir einige spezielle Aktionen geplant. Holt euch in der Zwischenzeit in der Screenshot-Galerie eine Kostprobe der Dinge, die wir dem Spiel hinzufügen. Und für Spieler, die es letztes Jahr beim Independence Day Special verpasst haben: Haltet Ausschau nach der Rückkehr alter Favoriten zu einem vergünstigten Preis – darunter auch das Feuerwerkabschussgerät.

Von der San Chianski-Bergkette bis zu den Gehsteigen des Vinewood Boulevard: Der stylische Coil Brawler ist für jedes Gelände gewappnet.

06302015_boat-full8fopf.jpg

Docktease erweitert ihre Flotte mit dem klassischen Lampadati Toro.

06302015_clothes-full8rqbo.jpg

Neue Lieferungen von Kleidung und Accessoires sind in den hochpreisigen Läden von Los Santos verfügbar.

06302015_car3-fullvdrmf.jpg

Die Invetero Coquette BlackFin bietet einen neuen Karosserie-Stil für einen alten Favoriten.

06302015_gun-fullv4om7.jpg

Extrem durchschlagskräftig und zerstörerisch: Die Präzisionspistole mit Einzelschuss.

06302015_car1-full3ypua.jpg

Die erschreckend schnelle Progen T20 wurde von Grund auf für schnelle Fluchtmanöver und Straßen-Tuning ausgelegt.

06302015_knucks-fullubqi3.jpg

Schlagringe aus dem Hause Ammu-Nation bieten euch einen persönlichen Weg, euren neuen Freunden ganz nahe zu kommen.

06302015_car2-fully9qpp.jpg
[

Repräsentiert euren örtlichen Tuning-Shop im Vapid Chino mit einer Los-Santos-Customs-Plakette.

06302015_bike-fullb5plu.jpg

Bei der Dinka Vindicator trifft Luxus auf pure Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles aus dem letzten Wochenend-Independence Day-Special herausgeholt :B
-Event-Spielliste gezockt und hart gerockt
-beide Fahrzeuge gekauft
-die beiden Waffen komplett mit Munition aufgefüllt
-alle Klamotten zum Thema gekauft
-alle Masken vom Event gekauft (fand ich unverhältnismäßig teuer)
-patriotische Fallschirmrauchspur gekauft
-alle 4 patriotischen Hupen für die Souvereign gekauft
-patriotischer Reifenqualm für die Souvereign gekauft

Hat mich insgesamt etwa 1 Mio GTA$ gekostet :)
Ich hoffe, man bekommt auch noch mal die Chance auf die Valentinstag-Sachen, vorallem den Wagen und die Waffe.

Vom neuen Update kauf ich mir auf jeden Fall die Invetero Coquette BlackFin, wenn sie nicht absurd teuer ist, was ich befürchte :B
Aber ich hab ja noch etwas über 2 Mio GTA$ und die Einmal-Boni aus den Heists hab ich auch noch nicht.

Bin gespannt auf das nächste WE-Event :X

Ich hab' echt Bock den letzten Scheiß jetzt durchzuziehen und es würde ja auch nicht mehr lange dauern. Singleplayer fehlen mir vielleicht noch 12 Goldmedaillen, dann ist der Teil komplett durch. Und im MP bin ich bereits Rang 73. Mit den Missionen geht es eigentlich recht schnell. WENN ANKYLO NICHT ANDAUERND RAUSFLIEGEN WÜRDE! Das hat mich gestern wieder so krass auf die Palme gebracht, dass ich direkt jedwede Lust verliere. Entweder er fliegt raus, oder aus irgendeinem verfickten Grund kann einer von beiden keine Verbindung herstellen oder weiß der Geier. -.-

WENN ANKYLO NICHT ANDAUERND RAUSFLIEGEN WÜRDE! Das hat mich gestern wieder so krass auf die Palme gebracht, dass ich direkt jedwede Lust verliere. Entweder er fliegt raus, oder aus irgendeinem verfickten Grund kann einer von beiden keine Verbindung herstellen oder weiß der Geier. -.-

Ich bin ein einziges Mal rausgeflogen und das war um 20:06 Uhr. Habe schon versucht diesen täglichen Verbingsverlust zu beheben, aber selbst wenn ich den Router über das Menü ausschalte, geschieht der Abbruch trotzdem. Mit Fremden konnte und kann ich danach problemlos weiterhin spielen und es gab keine weiteren Probleme. Weiß auch nicht wie ich die Probleme beheben soll und Netzwerk komplett neu machen ist die Mühe nicht wert, denn alle weiteren Geräte und Services wie PSN oder Steam machen nie Probleme.

Ich bin ein einziges Mal rausgeflogen und das war um 20:06 Uhr. Habe schon versucht diesen täglichen Verbingsverlust zu beheben, aber selbst wenn ich den Router über das Menü ausschalte, geschieht der Abbruch trotzdem. Mit Fremden konnte und kann ich danach problemlos weiterhin spielen und es gab keine weiteren Probleme. Weiß auch nicht wie ich die Probleme beheben soll und Netzwerk komplett neu machen ist die Mühe nicht wert, denn alle weiteren Geräte und Services wie PSN oder Steam machen nie Probleme.

Es ist aber echt merkwürdig, dass nur du andauernd diese Verbindungsprobleme hast.
Als wir zusammen gezockt haben, kam das glaub auch einige Male vor, dass du nicht joinen konntest oder rausgeflogen bist.
Man muss aber auch sagen, dass es gestern Abend wieder X-Box Live-Probleme gab.

Mir fehlen in der X-Box 360-Version nachwievor nur die letzten beiden Heists, Geld hab ich da mittlerweile genug.
El hat mittlerweile sogar wieder ne X-Box 360 und das Spiel und bla, nur zocken tut er nur Destiny...

Erzähl doch nicht. Ich hab' dich danach noch zwei weitere Male als neu online kommend angezeigt bekommen. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber ich weiß, dass es mich echt nervt, weil man kaum anständig spielen kann. Wir haben uns was vorgenommen und brauchen meist 45 Minuten bis das überhaupt zustandekommt. Und wenn du dann rausfliegst brauchst du Ewigkeiten, um wieder in die Party zu kommen. In der Zeit weiß ich überhaupt nicht, was los ist und muss warten... warten... warten... warten... warten...........................

Ich will ja auch nicht sagen, dass du was für die Abbrüche kannst, aber sie nutzen meine Geduldsfäden doch sehr stark ab. Aber zumindest für deine langsame Reaktionszeit kannst du was!

Es geht so langsam bei mir voran. Aber es könnte viel schneller gehen, wenn GTA nicht so dermaßen beschissene Verbindungen hätte. Ernsthaft, was soll der Müll? Mehr als häufig kriegt man beim Joinen die Meldung "Details der Sitzung werden abgerufen", was dann bei mir jedes Mal in einem Netzwerkfehler endet. Und wenn man nicht gerade direkt nach einem Job den nächsten anfängt, sondern Mal in den Free Roam geht um einen völlig anderen Job zu starten oder schnell was zu erledigen, fliegt irgendeiner wegen eines "unbekannten Netzwerkfehlers" raus. Gut, man kann ja einfach den nächsten Job anwählen. Zu dumm nur, dass man nach einer Heist Vorbereitungsmission automatisch in den Free Roam geschmissen wird! Nach jeder Vorbereitungsmission bekam ich einen Netzwerkfehler, das Spiel ist zurück in den SIngleplayer, ich musste dann warten um wieder in den Free Roam zu kommen und konnte dann erst die nächste Vorbereitungsmission starten. Ich musste gestern drei Mal meine Xbox, fünf Mal das Spiel neustarten und unzählige Male den Online MP beenden und wieder neu betreten! Das ist untragbar!

Die Missionen machen Spaß, gerade wenn man ne ordentliche Truppe hat. Ab und zu geht mal was schief und kann gut drüber lachen, aber die Verbindungen gehen echt gar nicht!! Ganz ehrlich, da waren die Verbindungen von Gears of War 2 - auch zu Anfangszeiten !!! besser. Man hatte vielleicht 5 Sekunden Bulletlag, aber wenigsten kam auch wirklich jedes Mal ein Spiel zustande und man musste nicht ständig neustarten.

Wenn ich alle Erfolge habe fliegt das Spiel sowas von in die Ecke und ich rühre wohl auch nie wieder ein Rockstar Spiel an! Ich bin echt abgenervt davon, wie schwer es einem gemacht wird. Es ist nicht mehr so viel, was mir fehlt, aber durch diesen Mist dauert es meist 45 Minuten und mehr, bis man überhaupt mal irgendwas geschafft hat. 45 Minuten, die absolut nicht genutzt werden können, weil man ständig warten muss, bis alle Mann zusammen sind.

Hm, entweder liegt es an den X-Box Live-Problemen, die derzeit immer mal wieder auftreten oder du übertreibst.
Diese Netzwerkfehler und andere diverse nervige Verbindungsprobleme kommen hin und wieder vor, aber nicht in einer Häufigkeit, wie du es hier andeutest.
Zumindest nicht bei mir.
Ich hab mehr Probleme mit dem unsportlichen und unfähigen Verhalten vieler Spieler, weswegen ich die Raubüberfälle erstmal einfach sein lasse.
Neuerdings versuchen viele Spieler mich direkt am Anfang einer Mission zu überfahren oder blockieren mein Fahrzeug und solche Scherze.
Soll wohl lustig sein...

Hm, entweder liegt es an den X-Box Live-Problemen, die derzeit immer mal wieder auftreten oder du übertreibst.
Diese Netzwerkfehler und andere diverse nervige Verbindungsprobleme kommen hin und wieder vor, aber nicht in einer Häufigkeit, wie du es hier andeutest.
Du kannst gerne Ankylo fragen, der war etwas später dabei. Ich übertreibe keineswegs.

Gestern lief es aber etwas besser. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir mittlerweile wissen, was bei den einzelnen Fehlermeldungen zu tun ist, um sie zu beheben.

Ich hab mehr Probleme mit dem unsportlichen und unfähigen Verhalten vieler Spieler, weswegen ich die Raubüberfälle erstmal einfach sein lasse.
Neuerdings versuchen viele Spieler mich direkt am Anfang einer Mission zu überfahren oder blockieren mein Fahrzeug und solche Scherze.
Soll wohl lustig sein...
Du musst einfach am Anfang wie ein Irrer herumballern und laut ins Mikro lachen, dann denken alle, du seisst ein Psychopath und lassen dich in Ruhe. :B
Aber ein gutes Aussehen, so wie ich es habe, hilft dabei auch, dass sich keiner mehr mit dir anlegt. Ankylo, dein Auftritt! %)

Am WE gibt es doppelt RP und $ auf den zweiten Heist sowie doppelte RP für kleinere Ziele, die man so nebenbei erledigt (Gegner killen, Cops loswerden, etc.)
Gibt's hier welche, die mit mir alle Heists beenden wollen? Ich zock's noch auf der 360.

Am WE gibt es doppelt RP und $ auf den zweiten Heist sowie doppelte RP für kleinere Ziele, die man so nebenbei erledigt (Gegner killen, Cops loswerden, etc.)
Gibt's hier welche, die mit mir alle Heists beenden wollen? Ich zock's noch auf der 360.

Ich hätte schon bock drauf, weiß nur nicht, ob das Sinn macht.
El_Cappitan konnte ich nicht dazu bringen, mit mir die Heists zu zocken, frühestens Sonntag "vielleicht", was meistens "näääääääääääääääääääääääääääää, keine Lust" bedeutet :B

Ich hätte schon bock drauf, weiß nur nicht, ob das Sinn macht.
Das musst du entscheiden. Ich weiß, dass du, wenn du zusagst auch zuverlässig bist und die Motivation behältst.
Ich habe noch jemanden, der zuverlässig ist und mir sicher wieder helfen wird, wenn ich anfrage.
Und dann eben Ankylo vielleicht, der nicht ganz so zuverlässig ist, was antworten und Zeit angeht.
Und noch zwei - der eine total unzuverlässig, der andere mit sehr wenig Zeit. Mich nervt das auf Dauer, weil quasi Leute da sind. Die aber unter einen Hut zu kriegen ist schwierig.

Gerade hat noch jemand aus nem anderen Forum zugesagt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du entscheiden. Ich weiß, dass du, wenn du zusagst auch zuverlässig bist und die Motivation behältst.
Ich habe noch jemanden, der zuverlässig ist und mir sicher wieder helfen wird, wenn ich anfrage.
Und dann eben Ankylo vielleicht, der nicht ganz so zuverlässig ist, was antworten und Zeit angeht.
Und noch zwei - der eine total unzuverlässig, der andere mit sehr wenig Zeit. Mich nervt das auf Dauer, weil quasi Leute da sind. Die aber unter einen Hut zu kriegen ist schwierig.

Gerade hat noch jemand aus nem anderen Forum zugesagt. :)

Also wenn du noch 2 weitere auftreibst, bin ich dabei.
Mit ner festen Truppe ist das ja kein Ding.
RP & GTA$ sind mir aber relativ unwichtig, mich interessiert mehr der Abschluss des 4. und 5. Heists, mach aber natürlich auch bei den anderen Heists mit.

Zurück