Gibt's eigentlich noch eine Zeichenbegrenzung für einen Post? :o
Ja. 200.000 Zeichen.
Ach, gib dem Jungen noch zwei Wochen, dann ist er ja durch.
Dein Beitrag ist vom 08. Juni, hätte also bis zum 22. Juni Zeit, deine Prognose zu bestätigen. Hetze mich aber aktuell überhaupt nicht - pro Tag einen Rangaufstieg ist drin, aber viel mehr Lust habe ich dann auch nicht mehr, derzeitig. Wobei... bin auf Rang 94, heißt, mir fehlen noch 6 Ränge bis zur 100. Und bis zum 22. Juni sind es noch 5 Tage, aber da ich heute noch keinen Rang aufgestiegen bin... werde ich Rang 100 wohl tatsächlich exakt 2 Wochen nach deinem Beitrag erreichen. ;D
Dachte, mit geöffnetem Inventar kann man nicht alles bedienen. Kann man so eigentlich schießen? Weiß*ich grad nicht mal. :o
Ja, kann man. Deshalb ja auch der Tipp. Aber wie gesagt, die Übersicht leidet schon sehr drunter.
Gelangweilt vom vielen Geld? ;D
Habe einfach keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Aber habe mir letztens den Zenterno, sowie einen Buzzard und den Hydra-Jet gegönnt und 5 Mio. übrig gehabt. Nun wieder 6 Mio., da ich per Rennen und Kontakt-Mission bereits wieder über $900.000 verdient habe.
Habe dann das neuste Update abgewartet, aber da ist auch nichts für mich bei. Außer paar Kleidungsstücke. Vielleicht mal die neusten Karren ausprobieren. Das goldene Flugzeug kostet $10.000.000.
Übrigens haben die Fahrzeug-Seiten im Handy-Browser Verbesserungen (Sortier-Optionen) spendiert bekommen.
Rang 100 erreichen.
Davon abgesehen konnte ich mir inzwischen, dank der Flugschule, die sich als lohnende Finanzspritze erwiesen hatte, ein Appartment kaufen!
Die Online-Flugschule - die es noch gar nicht so lange gibt - empfehle ich allgemein, da die Lektionen allesamt neu und spaßi... erwähnenswert sind. Schön gemacht und werfen auch ordentlich Cash ab, wie von Revolvermeister festgestellt.
Sind ja inzwischen nur noch richtig furchtbare Level, bei denen allesamt die Wörtchen "Glitch" und "Money" irgendwo fallen.
Jap, so unnötig. Werden von mir kein Stück beachtet. Abgesehen davon dienen die Namen eh nur dazu, um mehr Spieler zu locken. Wie einer aus dem Forum bereits festgestellt hat.
Ich wär jedenfalls für Onlinespiele bereit, aber (um an die Stelle von vorhin anzuschließen) ich glaube nicht, dass es mit mir sonderlich angenehm ist, da ich weder Mikrofon noch Headset habe - mehr noch! Ich würd's jetzt keine Phobie nennen, aber ich hab tatsächlich eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber Sprachchat, also ein ähnliches Verhältnis wie kleine Kinder mit ihrem Gemüse!
Im Interaktionsmenü deshalb - natürlich! - den Voice-chat abgestellt und wenn ich in irgendwelchen Lobbies die Leute bereits ins Mikro pusten höre, stell ich den Fernseher auf stumm! Für die Raubüberfälle - für die ja quasi Headset-Pflicht herrscht - bin ich also disqualifiziert!
Wem das aber tatsächlich nichts ausmachen sollte, ich bin bereit.
Keine Sorge, mir geht (oder ging?) es da ähnlich. Leuten im Sprach-Chat zuzuhören, damit habe ich absolut keine Probleme, aber Headset rein und selbst sprechen war immer so 'ne Sache. Habe mich quasi nicht getraut.
Und mein Headset nie benutzt für den Sprach-Chat. Bei Skele habe ich dann eine Ausnahme gemacht, da wir einfach zu viel miteinander geschrieben haben und die XMB immer dabei gestockt hat. Sachen erklären (er war ja neu) ging so 1000-mal besser und schneller. Währenddessen ist meine Hemmschwelle etwas abgeflacht und habe auch mit der anderen Truppe Sprach-Chat benutzt (ist sowieoso nötig, wenn man die "Kriminelles Genie"-Herausforderung angeht).
Für Rennen oder Kontakt-Mission braucht man ja kein Headset, von daher geht das schon in Ordnung.
Aber echt schon beim Pusten die TV-Lautstärke ausmachen? Interessant. Zumindest bei den Vorbereitungen wäre es vom Vorteil, zumindest zuzuhören zu können - ist aber nicht notwendig, sofern es nicht gerade 'ne Stealth-Mission ist. Dadurch entgehen dir aber wertvolle Tipps oder Anweisungen.
Ja, der Adder soll den Bugatti Veyron 16.4 darstellen, ist aber auch ziemlich offensichtlich, schätz ich mal
Und er ist theoretisch der Schnellste.
Wenn es nur geradeaus geht.
Zurzeit ist der Gesamtschnellste wohl der Zentorno, der nicht ganz so viel kostet.
Upgrades natürlich immer vorrausgesetzt.
Aber der Osiris, der am Mittwoch als DLC kommt, könnte da die Messlatte vielleicht höher setzen, mal abwarten.
"Wenn es nur geradeaus geht" passt ganz gut, da mir der Bugatti (in sämtlichen Spielen) viel zu schwerfällig ist bzw. einlenkt. Mag das Teil nicht.
Den Zentorno hingegen finde ich wunderbar, - gekauft und getunt - auch wenn mir das Design nicht so ganz zusagen will. Aber einen Vorteil hat es: Man kann nicht von hinten angeschossen werden, aber nach hinten schießen.
Den Osiris und den Grotti Turismo R muss und werde ich noch ausprobieren. Meine Lieblingskarre ist aber tatsächlich der Obey 9F. Und meine Bati 801 liebe ich auch. Fahre ich regelmäßig seit dem 17.09.13.
Hier gibt es noch Statistiken zu den Fahrzeugen, falls es jemanden interessiert. Gerade entdeckt.
Meinst du das nicht eher umgekehrt?
Die Ladezeiten auf der X-Box 360 bspw. sind extrem nervig und manchmal sogar trotzdem zu kurz, insbesondere beim Wechsel von Online zu Singleplayer.
Da dauert es manchmal nochmal ein paar Sekunden, bis die Welt dann tatsächlich fertig geladen ist
Bei der X-Box One ist die Lage deutlich entspannter, alles viel sauberer.
Nein, war schon richtig gemeint. Die PS4-Version lädt ewig, die PS3-Version hingegen relativ schnell (zumindest verglichen mit früher). Sind zwar viele Ladezeiten, aber keine langen. Erst recht nicht, wenn man viele Kontakt-Missionen einfach hintereinander zockt. Habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Start des Spiels ewig lädt, wenn man DIREKT in den Online-Modus reinmöchte UND ein Freund online ist, welcher gerade GTA Online zockt. Daher lasse ich immer erst den Singleplayer fertig laden. Was ebenfalls schneller als damals geht.
Wie schon von uns angemerkt, dauert dafür der Aufbau der Welt länger und man fährt sozusagen erstmal in einer unfertigen Welt rum bzw. es lädt ständig nach inkl. kurzzeitiger Freeze. Gestern war es wieder ganz schlimm.
Sofern der Spawn-Punkt auf das eigene Appartment gestellt ist, dauert es noch länger.
und der Abhängigkeit von anderen Spielern.
Man kann die Kontakt-Missionen auch alleine angehen.