Grand Theft Auto V (+ Online)

Ich hab die Event-Playlist gespielt, "Belagerungszustand" macht mit genügend Spielern spaß, "Come Out to Play" eher nicht.
In beiden Spielmodi haben immer die Angreifer gewonnen.

Von den Spezialkisten hab ich schon 2 eingesammelt, also 2 von 4 T-Shirts ergattert, auch wenn ich lieber die Radiosender-T-Shirts hätte.

Ich hab mir auch noch die teuerste Immobilie gegönnt, die normalerweise 500.000 GTA$ kostet.
125.000 GTA$ Ersparnis ist echt fett :X
Der Blick ist leider auf die Hügel von Vinewood, also nach Norden, ich hätte aber gern einen fetten Blick auf die Skyline gehabt, naja...
Somit hab ich 3 Immobilien, auch wenn eine davon nur ein Apartment mit ner 6er-Garage ist, dafür aber in der Nähe vom Strand :)

Und zu guter letzt hab ich mir auch noch eine LCC Innovation gekauft, komplett geupgradet (aber ohne Turbotuning) und in einem schönen Metallic-Wein-Rot lackiert :X
Heut kauf ich mir noch nen cooles Biker-Outfit und mach dann einen auf Mid-Life-Crisis und heiz durch die Wüste damit :-D :B

Ich hab die Event-Playlist gespielt, "Belagerungszustand" macht mit genügend Spielern spaß, "Come Out to Play" eher nicht.
In beiden Spielmodi haben immer die Angreifer gewonnen.
Kann ich bestätigen.

Von den Spezialkisten hab ich schon 2 eingesammelt, also 2 von 4 T-Shirts ergattert, auch wenn ich lieber die Radiosender-T-Shirts hätte.
Ich hab bislang einen Abwurf für mich beanspruchen können. Bei einem zweiten ging ich ganz knapp leer aus. :|
Die T-Shirts sagen mir aber ohnehin nicht sonderlich zu, von daher verschmerzbar.

Heut kauf ich mir noch nen cooles Biker-Outfit und mach dann einen auf Mid-Life-Crisis und heiz durch die Wüste damit :-D :B
In der Hinsicht bin ich dir voraus! %)

Ich finde es übrigens furchtbar mühselig diese ganzen Rennen zu gewinnen. Eigentlich will ich doch nur meinen Hexer ordentlich aufmotzen! :S

Ich finde es übrigens furchtbar mühselig diese ganzen Rennen zu gewinnen. Eigentlich will ich doch nur meinen Hexer ordentlich aufmotzen! :S

Übrigens: Neben den 50 Siegen brauchst du auch noch ne ganze menge Turbostarts, Windschattenfahrten und abgeschlossene Monster-Stunts, um alle Lackierungen freizuschalten.
Es gibt auch noch freischaltbare Felgen, aber die Freischaltbedingungen hab ich grad nicht im Kopf.

Übrigens: Neben den 50 Siegen brauchst du auch noch ne ganze menge Turbostarts, Windschattenfahrten und abgeschlossene Monster-Stunts, um alle Lackierungen freizuschalten.
Es gibt auch noch freischaltbare Felgen, aber die Freischaltbedingungen hab ich grad nicht im Kopf.
Ist mir bei einigen Lackierungen bereits aufgefallen. Windschattenfahrten kann/kenn ich, während mir Turbostarts überhaupt nix sagen. =)
Aber in erster Linie hab ich es eh auf Motorverbesserungen abgesehen.

Ist mir bei einigen Lackierungen bereits aufgefallen. Windschattenfahrten kann/kenn ich, während mir Turbostarts überhaupt nix sagen. =)

Bei Auto-, Motorrad- oder Bootrennen erst Gas geben, wenn LOS! auf dem Bildschirm steht.
Ziemlich einfach, jedenfalls einfacher als bei Mario Kart 8.

Aber in erster Linie hab ich es eh auf Motorverbesserungen abgesehen.

Ich lass öfter mal das Turbotuning weg, weil man A auch mit den anderen Leistungsverbesserung schon oft an die Maximalgrenze kommt und B, weil ich z.B. bei meinem Weinroten Chopper keinen Turbolader pfeifen hören will, der da auch eigentlich nirgends Platz hätte :B

Gibt's eigentlich noch eine Zeichenbegrenzung für einen Post? :o
Ja. 200.000 Zeichen. :B

Ach, gib dem Jungen noch zwei Wochen, dann ist er ja durch. %)

Dein Beitrag ist vom 08. Juni, hätte also bis zum 22. Juni Zeit, deine Prognose zu bestätigen. Hetze mich aber aktuell überhaupt nicht - pro Tag einen Rangaufstieg ist drin, aber viel mehr Lust habe ich dann auch nicht mehr, derzeitig. Wobei... bin auf Rang 94, heißt, mir fehlen noch 6 Ränge bis zur 100. Und bis zum 22. Juni sind es noch 5 Tage, aber da ich heute noch keinen Rang aufgestiegen bin... werde ich Rang 100 wohl tatsächlich exakt 2 Wochen nach deinem Beitrag erreichen. ;D

Dachte, mit geöffnetem Inventar kann man nicht alles bedienen. Kann man so eigentlich schießen? Weiß*ich grad nicht mal. :o
Ja, kann man. Deshalb ja auch der Tipp. Aber wie gesagt, die Übersicht leidet schon sehr drunter.

Gelangweilt vom vielen Geld? ;D

Habe einfach keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Aber habe mir letztens den Zenterno, sowie einen Buzzard und den Hydra-Jet gegönnt und 5 Mio. übrig gehabt. Nun wieder 6 Mio., da ich per Rennen und Kontakt-Mission bereits wieder über $900.000 verdient habe.

Habe dann das neuste Update abgewartet, aber da ist auch nichts für mich bei. Außer paar Kleidungsstücke. Vielleicht mal die neusten Karren ausprobieren. Das goldene Flugzeug kostet $10.000.000. :B

Übrigens haben die Fahrzeug-Seiten im Handy-Browser Verbesserungen (Sortier-Optionen) spendiert bekommen.

Ja, ein Ziel muss her.

Rang 100 erreichen.

Davon abgesehen konnte ich mir inzwischen, dank der Flugschule, die sich als lohnende Finanzspritze erwiesen hatte, ein Appartment kaufen!

Die Online-Flugschule - die es noch gar nicht so lange gibt - empfehle ich allgemein, da die Lektionen allesamt neu und spaßi... erwähnenswert sind. Schön gemacht und werfen auch ordentlich Cash ab, wie von Revolvermeister festgestellt.

Sind ja inzwischen nur noch richtig furchtbare Level, bei denen allesamt die Wörtchen "Glitch" und "Money" irgendwo fallen.
Jap, so unnötig. Werden von mir kein Stück beachtet. Abgesehen davon dienen die Namen eh nur dazu, um mehr Spieler zu locken. Wie einer aus dem Forum bereits festgestellt hat. :finger:

Ich wär jedenfalls für Onlinespiele bereit, aber (um an die Stelle von vorhin anzuschließen) ich glaube nicht, dass es mit mir sonderlich angenehm ist, da ich weder Mikrofon noch Headset habe - mehr noch! Ich würd's jetzt keine Phobie nennen, aber ich hab tatsächlich eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber Sprachchat, also ein ähnliches Verhältnis wie kleine Kinder mit ihrem Gemüse! :S
Im Interaktionsmenü deshalb - natürlich! - den Voice-chat abgestellt und wenn ich in irgendwelchen Lobbies die Leute bereits ins Mikro pusten höre, stell ich den Fernseher auf stumm! Für die Raubüberfälle - für die ja quasi Headset-Pflicht herrscht - bin ich also disqualifiziert!
Wem das aber tatsächlich nichts ausmachen sollte, ich bin bereit. ;)
Keine Sorge, mir geht (oder ging?) es da ähnlich. Leuten im Sprach-Chat zuzuhören, damit habe ich absolut keine Probleme, aber Headset rein und selbst sprechen war immer so 'ne Sache. Habe mich quasi nicht getraut. :B Und mein Headset nie benutzt für den Sprach-Chat. Bei Skele habe ich dann eine Ausnahme gemacht, da wir einfach zu viel miteinander geschrieben haben und die XMB immer dabei gestockt hat. Sachen erklären (er war ja neu) ging so 1000-mal besser und schneller. Währenddessen ist meine Hemmschwelle etwas abgeflacht und habe auch mit der anderen Truppe Sprach-Chat benutzt (ist sowieoso nötig, wenn man die "Kriminelles Genie"-Herausforderung angeht).

Für Rennen oder Kontakt-Mission braucht man ja kein Headset, von daher geht das schon in Ordnung. ;)

Aber echt schon beim Pusten die TV-Lautstärke ausmachen? Interessant. Zumindest bei den Vorbereitungen wäre es vom Vorteil, zumindest zuzuhören zu können - ist aber nicht notwendig, sofern es nicht gerade 'ne Stealth-Mission ist. Dadurch entgehen dir aber wertvolle Tipps oder Anweisungen.

Ja, der Adder soll den Bugatti Veyron 16.4 darstellen, ist aber auch ziemlich offensichtlich, schätz ich mal :B
Und er ist theoretisch der Schnellste.
Wenn es nur geradeaus geht.
Zurzeit ist der Gesamtschnellste wohl der Zentorno, der nicht ganz so viel kostet.
Upgrades natürlich immer vorrausgesetzt.

Aber der Osiris, der am Mittwoch als DLC kommt, könnte da die Messlatte vielleicht höher setzen, mal abwarten.

"Wenn es nur geradeaus geht" passt ganz gut, da mir der Bugatti (in sämtlichen Spielen) viel zu schwerfällig ist bzw. einlenkt. Mag das Teil nicht. :B
Den Zentorno hingegen finde ich wunderbar, - gekauft und getunt - auch wenn mir das Design nicht so ganz zusagen will. Aber einen Vorteil hat es: Man kann nicht von hinten angeschossen werden, aber nach hinten schießen.

Den Osiris und den Grotti Turismo R muss und werde ich noch ausprobieren. Meine Lieblingskarre ist aber tatsächlich der Obey 9F. Und meine Bati 801 liebe ich auch. Fahre ich regelmäßig seit dem 17.09.13. :]

Hier gibt es noch Statistiken zu den Fahrzeugen, falls es jemanden interessiert. Gerade entdeckt.

Meinst du das nicht eher umgekehrt?
Die Ladezeiten auf der X-Box 360 bspw. sind extrem nervig und manchmal sogar trotzdem zu kurz, insbesondere beim Wechsel von Online zu Singleplayer.
Da dauert es manchmal nochmal ein paar Sekunden, bis die Welt dann tatsächlich fertig geladen ist

Bei der X-Box One ist die Lage deutlich entspannter, alles viel sauberer.
Nein, war schon richtig gemeint. Die PS4-Version lädt ewig, die PS3-Version hingegen relativ schnell (zumindest verglichen mit früher). Sind zwar viele Ladezeiten, aber keine langen. Erst recht nicht, wenn man viele Kontakt-Missionen einfach hintereinander zockt. Habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Start des Spiels ewig lädt, wenn man DIREKT in den Online-Modus reinmöchte UND ein Freund online ist, welcher gerade GTA Online zockt. Daher lasse ich immer erst den Singleplayer fertig laden. Was ebenfalls schneller als damals geht.

Wie schon von uns angemerkt, dauert dafür der Aufbau der Welt länger und man fährt sozusagen erstmal in einer unfertigen Welt rum bzw. es lädt ständig nach inkl. kurzzeitiger Freeze. Gestern war es wieder ganz schlimm.

Sofern der Spawn-Punkt auf das eigene Appartment gestellt ist, dauert es noch länger.

und der Abhängigkeit von anderen Spielern.
Man kann die Kontakt-Missionen auch alleine angehen. ;)

"Wenn es nur geradeaus geht" passt ganz gut, da mir der Bugatti (in sämtlichen Spielen) viel zu schwerfällig ist bzw. einlenkt. Mag das Teil nicht. :B

Wenn man bedenkt, wie sauschwer der Veyron in Wirklichkeit ist, ist das auch kein Wunder.
Für mich die Dampflock unter den Supersportlern :B

Den Zentorno hingegen finde ich wunderbar, - gekauft und getunt - auch wenn mir das Design nicht so ganz zusagen will. Aber einen Vorteil hat es: Man kann nicht von hinten angeschossen werden, aber nach hinten schießen.

Also ich finde dieses kantige Design absolut geil und dieser Sound...boah :X

Den Osiris und den Grotti Turismo R muss und werde ich noch ausprobieren. Meine Lieblingskarre ist aber tatsächlich der Obey 9F. Und meine Bati 801 liebe ich auch. Fahre ich regelmäßig seit dem 17.09.13. :]

Den Osiris kauf ich mir auch noch, den Turismo R find ich jetzt nicht so hübsch.

Obey 9F? Coupé oder Cabrio?
Die Audi R8-Kopie ist wirklich ganz cool, außer die runden Rückleuchten, die gefallen mir nicht.
Gabs den Wagen nicht auch im allerersten Trailer?
Oder wars der Anfang des Spiels?
Ich weiß es nicht mehr...

Ich hab zumindest die Bati 801RR, voll getunt.
Fetzig, aber mir gefällt meine Innovation irgendwie besser.

Naja, es gibt auch ein paar, die erst ab 2 Spieler gehen und einige der komplexeren Missionen sind alleine auch ziemlich schwierig, wenn man nicht grad auf "Leicht" spielt.

Naja, es gibt auch ein paar, die erst ab 2 Spieler gehen und einige der komplexeren Missionen sind alleine auch ziemlich schwierig, wenn man nicht grad auf "Leicht" spielt.
Da gibt es eine Mission, die man bis zu 6. Spieler zocken kann. "Die Los Santos-Connections". Dort muss erst etliche Gegner töten, den Laptop hacken, zum Flughafen fahren, erneut etliche Gegner töten, die Vehikel zerstören und währenddessen etliche Gegner töten. Die Mission empfand ich bisher am schwierigsten, echt nicht so einfach. Zumindest, wenn man es nicht zu 6. angeht.

Aber: Mit dem Kuruma schafft man sämtliche Missionen locker. Cops kann man mit Lester auch schnell loswerden, was ich aber nicht empfehlen würde, da man weniger RP bekommt, je schneller man 'ne Mission beendet (ab Minute 4 bleibt der RP-Betrag gleich). Und man bekommt ja noch zusätliche RP für das loswerden von Cops.

Ich liebe es übrigens, dass man für alles RP bekommt, insbesondere in Rennen; Turbo-Start, Windschatten für 5 Sekunden, X Überholmanöver, den ersten Platz einnehmen, ... dann noch Bonus-RP für jeden Level Up des persönlichen Crew-Rangs - lohnt sich, immer wieder mal die Crew zu wechseln. Das summiert sich alles mit der Zeit enorm. :top:

Und habe vergessen zu erwähnen, dass mit einem Freund und/oder Crew-Mitglied natürlich viel mehr RP und Cash bekommt, als wenn man alleine zockt.

Edit: Auf deine Frage geh ich später noch ein

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eine Mission, die man bis zu 6. Spieler zocken kann. Glaube "Job für einen Titanen"? Dort muss erst etliche Gegner töten, den Laptop hacken, zum Flughafen fahren, erneut etliche Gegner töten, die Vehikel zerstören und währenddessen etliche Gegner töten. Die Mission empfand ich bisher am schwierigsten, echt nicht so einfach. Zumindest, wenn man es nicht zu 6. angeht.

"Ein Job für einen Titan" kann man zwar auch zu sechst spielen, aber die Mission ist vergleichsweise einfach, da reichen auch 2 Leute auf "Schwer".

Du meinst die "Los Santos Connection".
Wohl einer der schwersten Kontaktmissionen.
Die Beschreibung war richtig, du hast nur vergessen zu erwähnen, dass man am Ende auch noch ein Paket einsammeln und ein Flugzeug abschießen muss.

Am nervigsten sind die 2-3 Kontaktmissionen, wo man mit einem Boot flüchten muss und man per Boot oder Heli verfolgt wird.
Man kann die Gegner einfach kaum treffen und das ist nervig.

Aber: Mit dem Kuruma schafft man sämtliche Missionen locker.

Der Kuruma ist was für Pussys!

Cops kann man mit Lester auch schnell loswerden, was ich aber nicht empfehlen würde, da man weniger RP bekommt, je schneller man 'ne Mission beendet (ab Minute 4 bleibt der RP-Betrag gleich). Und man bekommt ja noch zusätliche RP für das loswerden von Cops.

Benutze ich sowieso nie, weil ich relativ geübt darin bin, den Bullen schnell zu entwischen.
Nervig wirds erst ab 4 Sternen, wenn dich mehrere Helis verfolgen.

Und habe vergessen zu erwähnen, dass mit einem Freund und/oder Crew-Mitglied natürlich viel mehr RP und Cash bekommt, als wenn man alleine zockt.

Dürften ungefähr 10% mehr RP und Geld sein.

Gibt es besondere Voraussetzungen für den dritten Heist? Lester hat angerufen und es handelt sich schon wieder um den Gefängnisausbruch.

Ja. 200.000 Zeichen. :B

Ach verdammt. Die werd ich wohl nie erreichen. :| :B

Und bis zum 22. Juni sind es noch 5 Tage, aber da ich heute noch keinen Rang aufgestiegen bin... werde ich Rang 100 wohl tatsächlich exakt 2 Wochen nach deinem Beitrag erreichen. ;D

Du bist einfach ein Psycho. %)

Habe einfach keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Aber habe mir letztens den Zenterno, sowie einen Buzzard und den Hydra-Jet gegönnt und 5 Mio. übrig gehabt. Nun wieder 6 Mio., da ich per Rennen und Kontakt-Mission bereits wieder über $900.000 verdient habe.

Wasch dein Auto mit Geld! ;D

Hat er sich mal nebenbei gegönnt. Und ich träume von ein paar kleinen Scheinen. %)

Habe dann das neuste Update abgewartet, aber da ist auch nichts für mich bei. Außer paar Kleidungsstücke. Vielleicht mal die neusten Karren ausprobieren. Das goldene Flugzeug kostet $10.000.000. :B

Jawohl, so viel zum Understatement. Gönn dir. ;D

Rang 100 erreichen.

Ja, das Ziel für halben Lebenszyklus der Konsolengeneration. Mal sehen, ob das noch 2015 drin ist bei mir. :B

Keine Sorge, mir geht (oder ging?) es da ähnlich. Leuten im Sprach-Chat zuzuhören, damit habe ich absolut keine Probleme, aber Headset rein und selbst sprechen war immer so 'ne Sache. Habe mich quasi nicht getraut. :B

Ja, hier. Kenne ich. %)

Und mein Headset nie benutzt für den Sprach-Chat. Bei Skele habe ich dann eine Ausnahme gemacht, da wir einfach zu viel miteinander geschrieben haben und die XMB immer dabei gestockt hat. Sachen erklären (er war ja neu) ging so 1000-mal besser und schneller. Währenddessen ist meine Hemmschwelle etwas abgeflacht und habe auch mit der anderen Truppe Sprach-Chat benutzt (ist sowieoso nötig, wenn man die "Kriminelles Genie"-Herausforderung angeht).

Bin aber auch einfach der Mensch, bei dem man Ausnahmen macht. :o
Und immer noch ein halber Neuling in dem Spiel. :B

Dieser Abschnitt, Sir, ist aber auch einfach der genialste, den ich hier lesen kann. ;D

Zumindest bei den Vorbereitungen wäre es vom Vorteil, zumindest zuzuhören zu können - ist aber nicht notwendig, sofern es nicht gerade 'ne Stealth-Mission ist. Dadurch entgehen dir aber wertvolle Tipps oder Anweisungen.

Ja, das stimmt. Habe auch schon durch Zuhören einen "Befehl" wahrgenommen. Das kann schon helfen.

Meine Lieblingskarre ist aber tatsächlich der Obey 9F. Und meine Bati 801 liebe ich auch. Fahre ich regelmäßig seit dem 17.09.13. :]

Ihr und euer Obey 9F... den muss ich mir endlich mal anschauen. Durch welches Auto ist der denn inspiriert? Heroooo!! ;D
Ah, Audi R8? Okay. :o

Ein Motorrad müsste auch mal her. Bati 801 empfehlt ihr? Alles klar.

Daher lasse ich immer erst den Singleplayer fertig laden. Was ebenfalls schneller als damals geht.

UNBEDINGT!!

Nur vom Singleplayer in den Online-Modus wechseln. Mehrfach versucht, mehrfach gescheitert, direkt GTA Online zu laden.

Nein, nur unter Zuhilfenahme einer stabilen Internetverbindung. :P

------------------------------------------------------------

Also ich finde dieses kantige Design absolut geil und dieser Sound...boah :X

Der Sound ist eine Sache und das grundsätzliche Design ist auch okay, aber von hinten - die Seite, die ich während der Fahrt nun mal sehe - sieht der Zentorno doch völlig bescheiden aus. Diese Löcher gehen einfach gar nicht. :$

Den Osiris kauf ich mir auch noch, den Turismo R find ich jetzt nicht so hübsch.

Den Osiris fand ich auch nicht schön, ließ sich aber ganz gut fahren, als ich ihn am Wochenende ausprobiert hab.

Ach, da gibt's noch zwei Versionen im Spiel? Oh je, oh je.
GTA Online muss schon zur Lebensphilosophie werden, damit man es überblickt. %)

Ich hab zumindest die Bati 801RR, voll getunt.
Fetzig, aber mir gefällt meine Innovation irgendwie besser.

Die Innovation von Schwarzkopf will ich aber mal hören. :o

Da gibt es eine Mission, die man bis zu 6. Spieler zocken kann. "Die Los Santos-Connections". Dort muss erst etliche Gegner töten, den Laptop hacken, zum Flughafen fahren, erneut etliche Gegner töten, die Vehikel zerstören und währenddessen etliche Gegner töten. Die Mission empfand ich bisher am schwierigsten, echt nicht so einfach. Zumindest, wenn man es nicht zu 6. angeht.

Kenne ich die? Hört sich ja nach richtig großem Job an. Wäre mal interessant. :o

Aber: Mit dem Kuruma schafft man sämtliche Missionen locker.

Ja, der Kuruma. Tolles Teil. ;D

Ich liebe es übrigens, dass man für alles RP bekommt [...] Das summiert sich alles mit der Zeit enorm. :top:

Der Könner bekommt wohl vieles zusammen. %)

"Ein Job für einen Titan" kann man zwar auch zu sechst spielen, aber die Mission ist vergleichsweise einfach, da reichen auch 2 Leute auf "Schwer".

Entweder hab ich die Namen nicht im Kopf oder ich hab die noch nie gespielt. Verdammt. Wird Zeit. :o

Der Kuruma ist was für Pussys!

Ach was. ;D

Benutze ich sowieso nie, weil ich relativ geübt darin bin, den Bullen schnell zu entwischen.

Berg hoch, Heli wegklatschen, warten. Das geht doch auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Am allerbesten funktioniert aber das Verkrümmeln in die U-Bahnschächte, sofern man gerade in der Nähe einer Station ist. Die Orte werden auch gerade mal von einem einzigen Wachmann abgedeckt. ;-D

Am allerbesten funktioniert aber das Verkrümmeln in die U-Bahnschächte, sofern man gerade in der Nähe einer Station ist. Die Orte werden auch gerade mal von einem einzigen Wachmann abgedeckt. ;-D

Du bist in meinen fast dreieinhalb Jahren hier der erste Mensch, mich ausgenommen, der untergeordnete Zitate benutzt. :O
Dafür hast du meinen Respekt. :top:

Du bist in meinen fast dreieinhalb Jahren hier der erste Mensch, mich ausgenommen, der untergeordnete Zitate benutzt. :O
Den Respekt kann ich nur zurück geben, ein Dreier! :O
Ich kann nur meinen imaginären Hut vor dir ziehen und sagen, unter den Zitatstaplern bist du wahrlich der König!
Chapeau, mein Bester. Chapeau!

Den Respekt kann ich nur zurück geben, ein Dreier! :O
Ich kann nur meinen imaginären Hut vor dir ziehen und sagen, unter den Zitatstaplern bist du wahrlich der König!
Chapeau, mein Bester. Chapeau!

Was stimmt denn mit euch nicht? ;-D

Die Verschachtelungen gab's früher immer, da waren so einige Posts meist schon bildschirmfüllend, weil über die letzten fünf Zitate einfach drübergeschrieben wurde. Und das Baukastensystem ging immer weiter.

Was für ein Krampf das war. %)

Oh, hey, ich hab noch vorhin in der Kontaktmission "Herausgeber und Dieb" einen schönen, gemütlichen Supersportwagen erwischt. Einfach dem Opfer die Karre klauen. Der Coil Voltic fährt sich noch ziemlich geschmeidig.

Obwohl ich überrascht war, dass der "Supersportwagen" angeblich nur 193km/h läuft. :o

Was stimmt denn mit euch nicht? ;-D

Die Verschachtelungen gab's früher immer, da waren so einige Posts meist schon bildschirmfüllend, weil über die letzten fünf Zitate einfach drübergeschrieben wurde. Und das Baukastensystem ging immer weiter.

Was für ein Krampf das war. %)
Ja, aber jetzt hat man dem den Riegel vorgeschoben! Und wenn nicht dadurch, dann spätestens jetzt ist es (einfach weil ich es sage ;)) zur Kunstform erhoben worden! Sieh dir doch nur diese Formen und Linien an, was für Meisterwerke! :X

Sicherlich tat man gut daran, dass Verschachteln zumindest zu erschweren, manchmal hilft es jedoch, wie ich finde, einer Diskussion besser folgen zu können.
Und überhaupt, Zitate sind wie Heckenbüsche, die müssen gut gestutzt werden. Und wer ganze Romane zitiert, um mit einem Einzeiler zu antworten, der ist ohnehin ein Dilettant! %)

Und wieder bin ich ganz tief in den Off-topic-Sumpf geraten. Bleibt die Frage, ob ich das Themenabseits anziehe, oder das Themenabseits mich! :|
Na ja, da hilft nur Revolver-Trick Nummer 17! Einfach am Ende was themenbezogenes ranheften. Funktioniert immer! :B

Ich hab ja tatsächlich die Woche (gestern, glaub ich) meinen ersten Raubüberfall - den Gefängnisausbruch - abgeschlossen. :X
Dafür brauchte es nicht weniger als drei Anläufe. Beim ersten Anlauf hat sich einer der anderen Ganoven einfach - man Verzeihe mir das Wortspiel! - davongestohlen (;-D), beim zweiten hat der Pilot verkackt und beim dritten Mal lief alles glatt! =)
Mein Part war dabei die bescheidene Rolle des Sprengmeisters. Eine Aufgabe, die ich ohne aufüllen konnte.
Wie der Wind brauste ich auf meinem Hobel (nur für dich, Skele! ;)) zum Gefangengentransporter - bei Anlauf Nummer 2 hat übrigens einer der Vögel allen ernstes versucht, mit meinem Feuerstuhl davonzudüsen! Aber nicht mit mir! Mein Baby gehört nämlich zu mir! Ehe die Pfeife losfahren konnte, hab ich den Kasper von meinem Sattel geholt! So läuft das hier nämlich! Und noch während der dreiste Motorraddieb zu meinen Füßen im Dreck lag, ließ ich den Motor laut brüllen und rauschte davon, um mich frisch ans Werk zu machen. Ein Nachspiel gab's deswegen nicht.
Dafür umso mehr Kohle! Ordentlich Kohle, sogar! 160 oder 200 Riesen, so macht das Spiel Laune! :)
Ich bin jetzt 350.000 $ schwer und werd die Kohle wohl demnächst in ein Luxusappartment investieren. Nur welches weiß ich noch nicht. Am besten dem mit der schönsten Aussicht und dem am wenigsten verwirrenden Interieur, bei dem man nicht lange den Ausgang suchen muss! :B

Die Audi R8-Kopie ist wirklich ganz cool, außer die runden Rückleuchten, die gefallen mir nicht.

Coupé ist das einzig wahre Auto, denn das hat V10. Das Cabrio nur V8.

Gabs den Wagen nicht auch im allerersten Trailer?
Oder wars der Anfang des Spiels?
Ich weiß es nicht mehr...
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber das könnte ein Obey 9F sein. Aber die Sequenz ist viel zu kurz. In der ersten Mission kann man wählen, ob man als Franklin mit einem weißen 9F oder einem roten Rapid GT fährt. Außerdem ist der Obey 9F auch auf dem Cover unten rechts.

Ja, das Ziel für halben Lebenszyklus der Konsolengeneration. Mal sehen, ob das noch 2015 drin ist bei mir. :B

Selbst ich bin mittlerweile auf Rang 60 und spiele das Spiel erst seit zwei Monaten. :P

Ihr und euer Obey 9F... den muss ich mir endlich mal anschauen. Durch welches Auto ist der denn inspiriert? Heroooo!! ;D
Ah, Audi R8? Okay. :o
Obey baut einfach gute Autos und ein bisschen Lokalpatriotismus ist auch dabei. :P Zudem gefällt mir die sehr direkte Lenkung des Wagens, ist halt einfach ein europäisches Auto, und das Schwarz ab Werk ist so richtig schon glänzend pechschwarz. :X

Dann hab ich keine Ahnung.
Normalerweise müsste Lester die der Reihe nach durchgehen.
Kuck doch mal im Telefon unter Kontakte bei Lester, welche Missionen du wiederholen kannst.

UNBEDINGT!!

Nur vom Singleplayer in den Online-Modus wechseln. Mehrfach versucht, mehrfach gescheitert, direkt GTA Online zu laden.

Naja, so schlimm isses bei mir auf der X-Box 360 nicht.
Alle 10-15 Versuche lädt er sich einmal tot, aber sonst gehts.

Der Sound ist eine Sache und das grundsätzliche Design ist auch okay, aber von hinten - die Seite, die ich während der Fahrt nun mal sehe - sieht der Zentorno doch völlig bescheiden aus. Diese Löcher gehen einfach gar nicht. :$

Also ich finde ihn GERADE von hinten und von der Seite super :X
Ich hab natürlich einige optische Modifizierungen vorgenommen: Andere Felgen, Seitenschürzen, Spoiler, einzelnes großes, kantiges Endrohr usw.
Diese Rückleuchten sind einfach GEIL! :X
Überhaupt erinnert der Zentorno mich sehr an den Sesto Elemento :X

Die Innovation von Schwarzkopf will ich aber mal hören. :o

Ih, war der schlecht :S :B

Entweder hab ich die Namen nicht im Kopf oder ich hab die noch nie gespielt. Verdammt. Wird Zeit. :o

Spielt an einem Hangar am LS Airport.
Man muss ne Titan klauen (größtes steuerbares Flugzeug im Spiel) und vorher aber den Hangar aufräumen.
In der Mission gibts ziemlich viele Respawns von Gegnern, die teilweise an nervigen Stellen plötzlich auftauchen.

Jetzt mal ehrlich, jeder zweite Dödel fährt diese Karre und hält sich für unangreifbar.

Ja, geht auch.
Ich zieh aber sehr gerne die Driver-Nummer durch die Seitengassen ab :B

Zurück