Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weisst du das genau?
Klingt für mich nicht unbedingt logisch.
Ja, habe ich schon mitbekommen bzw. habe eure Diskussion im XBox-Thread verfolgt. Bei den Heists haben hinterhältige Aktionen eh absolut nichts zu suchen.
Das ist auch so eine Sache, wenn Leute anfangen, gegeneinander IN DEN HEISTS zu spielen.
Wer ist als erster am Ort des Geschehens und ballert die meisten Gegner weg?
Wer muss unbedingt den Gefängnisbus fahren in der Vorbereitungsmission?
Wer muss unbdeingt seine Taktik in der Stealth-Vorbereitungs-Mission durchsetzen?
Es ist nicht nur einmal vorgekommen, das einer dann überfahren wird aus Rache, oder einer einfach stehen bleibt, oder den Gefängnisbus mit Haftbomben angreift.
Ich hatte auch schon einen, der ist absichtlich mit dem Heli abgestürtzt, mit allen Insassen.
Dann viel Erfolg dabei. Kann demotivierend sein, wenn nichts mehr klappt und man selbst nichtmal schuld daran ist (wie bei dir aktuell mit der Müll sammeln-Vorbereitung). Gute, treue Mitspieler sind Gold wert, Absprache ebenfalls. Fremde kann man nur zu gut vergessen...
Das hab ich bisher noch gar nicht bedacht, auch wenn ich das träge Verhalten des Charakters gar nicht ab kann.
Wenn sich dann noch jeder mit genügend Snacks und Panzerungen eindeckt (und jeder das Inventar-Menü zur schnellen Heilung ständig geöffnet hat), kann kaum was schiefgehen.
Denke auch, dass Pilot die lahmste Rolle ist, aber da ich die Rolle bereits kannte und ich gerne Heli fliege... Möchte wie du auch sämtliche, andere Rollen gesehen bzw. gespielt haben und werde das nächste mal dem Bodentrupp-Team angehören. Meine Rolle als Wärter im Gefängnisausbruch-Heist schnappt mir aber niemand weg!
Gegen Fremde hab ich bisher immer die schwierigste Rolle genommen, damit weniger schief gehen kann.
Beim Gefängnisausbruch-Finale z.B. der Gefangene oder der Pilot.
@Geld: Bevor wir gestern angefangen haben, hatte ich ca. 40.000$ - nach den 2 Heists samt Vorbereitungen wieder über 1 Million Dollar. Hätte aber eh lieber RP. Immerhin ist Rang 100 nicht mehr weit entfernt...
Hast du nicht gesagt, du bist Rang 80?
Ist das nicht grad mal etwa die Hälfte der RP die man braucht?
Ich hab es mehr auf das Geld abgesehen, die RP interessieren mich nicht mehr, da ich in beiden X-Box-Versionen schon lange über Rang 100 hinaus bin.
Aber auch da fehlt nicht mehr viel zu den 8 Mio GTA$.
Und Gratulation zum Abschluss der Auszeichnung.
Hätte nicht gedacht, dass das einer aus dem Forum schafft.
Gibt ja wirklich so einige Stellen noch vor dem Pacific Standard-Heist, wo man auf "Schwer" relativ schnell stirbt.
frag mal skeletulor und TBoW, die spielen es gerade auf der PS3 wieder ziemlich intensiv (die Heists glaub ich)
Hab heute mal wieder die PS4 Version eingelegt, da ich diese (im Gegensatz zur PS3 Fassung) noch nicht durchgespielt hab, komm dann auf den Share-Button und nimm dann zufällig noch so ne Aktion auf aber fands witzig, passt zu Trevor und habs deshalb dann auch zurechtgeschnitten und hochgeladen
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei mir rotiert ab und an auch immer wieder GTA V im Laufwerk - Old-Gen, weil ich keinen Grund sehe, mir zum jetzigen Zeitpunkt eine PS4 zu holen (ich warte lieber, bis das Gerät billiger ist und das Spieleangebot größer). Und nachdem ich vor etwa einem Jahr meinen Spielstand auf 100 % gebracht hatte,
wurde einfach nicht diese verdammte letzte Mission freigeschaltet! Nachdem ich die neuesten Patches geladen hatte, war sie allerdings plötzlich da!
Und da ich im Gegensatz zum Rest der Menschheit einfach kein Interesse am Online-Modus aufbringen kann, beschränke ich mich darauf Unruhe zu stiften. Meistens bezeichne ich diese Aktivitäten als Hommage an die Filme Michael Manns, speziell Heat (und ich ende in dem Fall immer wie Robert De Niro)!
Nochmal zum Online-Modus: Wie ist das eigentlich? Man darf die Wagen der anderen Spieler nicht zerstören? Oder bin ich da falsch informiert?
Da ich nur online spiele, wenn ich spiele, kenne ich mich da aus. Klar kann man die Wägen anderer zerstören und das ist sowas von nervig!
Aber die Person muss dir dann eine Gebühr zahlen und du bekommst kostenlos den gleichen Wagen wieder.
Trotzdem hasse ich es so sehr. Es gibt unglaublich viele nervige Spieler, die nur zu dir gehen um dich umzubringen, klar man hat denn passiv Modus, aber trotzdem kann man von Autos tot gefahren werden. Zudem ist besonders das furchtbar schrecklich:
Man möchte gerade mit seinem Auto irgendwo hinfahren und neben einen steht ein sehr aggressiver Spieler, der dich sofort töten will, das aber nicht kann, da man den passiv Modus an hat. Aber wenn man in (s)ein Auto steigt, ist der passiv Modus weg, In Fahrzeugen gibt es leider kein passiv Modus. Das heißt, wenn man dann in sein Auto steigt und einfach in Ruhe irgendwo hinfahren möchte, wird man sofort getötet, da jemand auf dein Auto schießt! Und wenn man dann versucht den ganzen nervigen Weg zu laufen, da man dann nicht im Auto getötet werden kann, überfährt jemand einen! Oder es ist auch jedes Mal verdammt nervig, wenn jemand dauernd sein Auto zerstört und es ständig abholen muss! ARGH das hasse ich so sehr am online Spielen!
Naja, du kannst sie schon zerstören, allerdings gilt das Zerstören von Fahrzeugen anderer Spieler als Untat und wird mit negativem Geisteszustand und (je nach Wert des Fahrzeugs) mit einer Geldstrafe geahndet.
Bei teureren Modellen können das 2-3k GTA$ sein.
Zudem besteht die Gefahr, wenn du das zu häufig machst, dass du aussortiert und nur noch in Lobbys mit anderen aggressiven Spielern gesteckt wirst.
Spieler mit einem "Normalo"-Geisteszustand (weißer Punkt als Spielermarkierung auf der Karte) killen und Spieler-Fahrzeuge zu zerstören, ist so ziemlich das schlimmste, was du online machen kannst.
Spieler mit dem "Psycho"-Geisteszustand (rote Markierung auf der Karte) sind aber zum Abschuss freigegeben.
Von solchen Spielern würd ich aber einen großen Bogen machen.
Kleine zusätzliche Anmerkung:
Mir ist erst vor kurzem richtig aufgefallen, dass sich der Passivmodus zwischen Last Gen und Current Gen stark unterscheidet.
Auf der Last Gen kannst du lediglich außerhalb von Fahrzeugen nicht erschossen, aber überfahren werden.
Auf der Current Gen bist du für andere Spieler nicht angreifbar, nicht zu fuß, im Auto, überhaupt nicht.
Sehr angenehm.
Naja, du kannst sie schon zerstören, allerdings gilt das Zerstören von Fahrzeugen anderer Spieler als Untat und wird mit negativem Geisteszustand und (je nach Wert des Fahrzeugs) mit einer Geldstrafe geahndet.
Bei teureren Modellen können das 2-3k GTA$ sein.
Zudem besteht die Gefahr, wenn du das zu häufig machst, dass du aussortiert und nur noch in Lobbys mit anderen aggressiven Spielern gesteckt wirst.
Spieler mit einem "Normalo"-Geisteszustand (weißer Punkt als Spielermarkierung auf der Karte) killen und Spieler-Fahrzeuge zu zerstören, ist so ziemlich das schlimmste, was du online machen kannst.
Spieler mit dem "Psycho"-Geisteszustand (rote Markierung auf der Karte) sind aber zum Abschuss freigegeben.
Von solchen Spielern würd ich aber einen großen Bogen machen.
Kleine zusätzliche Anmerkung:
Mir ist erst vor kurzem richtig aufgefallen, dass sich der Passivmodus zwischen Last Gen und Current Gen stark unterscheidet.
Auf der Last Gen kannst du lediglich außerhalb von Fahrzeugen nicht erschossen, aber überfahren werden.
Auf der Current Gen bist du für andere Spieler nicht angreifbar, nicht zu fuß, im Auto, überhaupt nicht.
Sehr angenehm.
2-3k$? Also wenn sie mein Auto zerstören, kostete das immer so 12-15k$, nun das liegt vielleicht auch daran, dass ich einen Bugatti fahre..
Aber eigentlich ist es mittlerweile völlig egal ob man jemand killt und somit der »Psycho-Stand« somit hochgeht, denn eigentlich fast immer sind rote Punkte/Spieler im Spiel.
Man kann im Passivmodus unterscheiden? Davon wusste ich noch nichts, liegt aber vielleicht daran, dass ich das letzte Mal Ende Augsut gespielt habe.. wie genau stellt man das denn ein? Denn gar nicht getötet zu werden, das wäre schon toll.
Ach ja, wenn ich gerade dabei bin, ich habe gehört, dass es jetzt sogar mittlerweile eine Ego Perspektive gibt. Wie stellt man die ein?
Man kann im Passivmodus unterscheiden? Davon wusste ich noch nichts, liegt aber vielleicht daran, dass ich das letzte Mal Ende Augsut gespielt habe.. wie genau stellt man das denn ein? Denn gar nicht getötet zu werden, das wäre schon toll.
Ach ja, wenn ich gerade dabei bin, ich habe gehört, dass es jetzt sogar mittlerweile eine Ego Perspektive gibt. Wie stellt man die ein?
Kann man nicht einstellen, hero sagte ja dass es nur die Curent-Gen (also PS4, One und wahrscheinlich PC) betrifft und nicht bei der Last-Gen (PS3 und 360)
Es ist aber nicht Sinn des Spiels, ständig von irgendwelchen Trollen gejagd zu werden, das macht für schwächere Spieler dann keinen Spaß.
Ich wurde vorhin von 2 Typen in einem gepanzerten Kuruma gejagt und die glaubten tatsächlich, in der Jägerrolle zu sein und sich in ihrer scheiß Pussy-Kiste wohl zu fühlen.
Nun, ich hab sie an einen geeigneten Ort gelockt, etwas Abstand herausgefahren, um aussteigen und zielen zu können und hab beide frontal durch die Windschutzscheibe erschossen, noch bevor sie bei mir waren.
Im Kuruma ist man zwar schwerer zu treffen, aber nicht unverwundbar, wie viele glauben.
Ja ok, da hab ich mich ein wenig verschätzt.
Bei meinem Zentorno sind es genau 9062 GTA$.
Irgend so ein Vogel hat heute mein Wagen zerstört, noch bevor ich nach Spielstart aus dem Apartment gehen konnte
Aber eigentlich ist es mittlerweile völlig egal ob man jemand killt und somit der »Psycho-Stand« somit hochgeht, denn eigentlich fast immer sind rote Punkte/Spieler im Spiel.
Also es sind immernoch meist deutlich mehr weiße, als rote Punkte.
Meistens sind es immer 1 oder 2 Leute, die Stunk machen.
Und ich lass auch immer nur richtig weiße Punkte in meine Nähe fahren, bei dunkleren Tönen mach ich mich entweder direkt kampfbereit oder suche ein geeigneten Rückzugspunkt.
Grundsätzlich greife ich nie als erstes an, außer ich sehe, dass einer jemand anderen jagt, dann funke ich manchmal dazwischen ;D
Also es sind immernoch meist deutlich mehr weiße, als rote Punkte.
Meistens sind es immer 1 oder 2 Leute, die Stunk machen.
Und ich lass auch immer nur richtig weiße Punkte in meine Nähe fahren, bei dunkleren Tönen mach ich mich entweder direkt kampfbereit oder suche ein geeigneten Rückzugspunkt.
Grundsätzlich greife ich nie als erstes an, außer ich sehe, dass einer jemand anderen jagt, dann funke ich manchmal dazwischen ;D
Wie LOX-TT schon sagte: Der bessere Passivmodus und die Ego-Perspektive gibt es nur auf X-Box One/PS4/PC.
den gibt es natürlich, nur halt in abgespekter Fassung. Sprich man kann zwar nicht erschossen werden, aber überfahren. Und sobald man ein Fahrzeug betritt geht er auch flöten, sprich, dann kann man dort auch wieder erschossen werden (aber nicht zurückschießen, da ist er dann wiederum aktiv )
Bravo, sag ich da nur! Ich kann euch Teufelskerlen nur applaudieren. Und ihr könnt euch gerne selbst auf die Schulter klopfen. Keine Ahnung wie, aber nach gut einem Jahr hab ich doch tatsächlich wieder in den Online-Modus reingeschaut!
Kaum Munition, kein Appartment (aber immerhin eine Garage mit Platz für zwei Fahrzeuge!) und auf der Bank gerade mal 15 Riesen, so macht das Leben doch Spaß! ;D
Eins der ersten Dinge, die ich gleichmal getan hatte, war, mir den Preis des Vehikels meiner Träume anzusehen. Und da ich es mir geradeso leisten konnte, war ich nunmehr der völlig blanke Besitzer eines Hexers!
Ich weiß, das Ding ist an sich ist völlig ungeeignet. Man gibt ein leichtes Ziel ab, kann Leuten, die einem von der Straße drängen wollen überhaupt gar nichts entgegensetzen und Kollisionen enden nicht selten tödlich. Trotzdem finde ich das Teil einfach toll!
Als ich danach neugierdehalber irgendeine Mission annahm, so'n Vorbereitungsding auf einen der Überfälle, hab ich dann Bekanntschaft gemacht mit einem dieser nahezu unzerstörbaren Panzerwagendinger für Leute, die etwas bestimmtes kompensieren müssen.
Ich fahre auf meinem neuen Hobel () Richtung Zielpunkt, brettere in irgendwas rein, weswegen es mich vom Motorrad runterhaut, überprüfe kurz die Karte und BUMM! Diese riesige Blechkiste fuhr über mein Motorrad, das daraufhin sofort explodiert ist.
Eine Erfahrung, die mein Hexer noch etwa viermal machen musste. Zuletzt vor etwa zwei Stunden.
Der Rest der Fahrt war übrigens nicht besser. Jedes Auto, das ich gekapert hatte, wurde mit Freuden gerammt und von der Straße gedrängt. Gibt schon nervige Menschen ...
Nach der Mission hab ich die Nervensäge erstmal erschossen, zumal er einer dieser berüchtigten roten Punkte darstellte!
Na ja, mal schauen wie lange mein Interesse bleibt. Ich bin für solche Online-Sachen auch völlig ungeeignet.
Zumindest das Geld verdienen geht ganz flott. Erst recht jetzt, wo ich weiß, wie ich diese Tagesziele einsehen kann.
Und ja, ich bin schon 'n furchtbarer Anfänger. ;-D
Zu der Anarchie-Sache in GTA Online zitiere ich mal stark abgekürzt Skeletulor64: "Kriegsgebiet!" ;D
Revolvermeister, auf welcher Konsole zockste? PS3, oder? Kannst mich gerne adden, wenn du magst: KokosEnergy. Wären wir direkt wieder 4 Spieler aus dem Forum.
So krass war es bei/uns zum Glück nie, aber größtenteils waren die meisten Leute echt sowas von unfähig und/oder haben nichts dazu gelernt. Wie sagte jemand aus meiner Truppe: "Denkt dran, immer schön zusammen bleiben und geht ruhig und vorsichtig vor - das ist kein Wettbewerb!" Haben uns stets gegenseitig geholfen, so gut es ging, immer nur 1 Fahrzeug (Kuruma ist Pflicht @Revolvermeister, steig bei denen ein) genommen, gut abgesprochen, in der Nähe geblieben usw... niemand hat was davon, wenn sich alle aufteilen (@Revolvermeister, deshalb hat man dich überfahren ). Außer natürlich, die Rollen sind so vorgegeben. Beim letzten Raubüberfall war dann ebenfalls Teamwork das Stichwort. Jeweils 2 auf ein Motorrad für die bessere Kontrolle und sobald jemand runtergefallen ist, schnell helfen, beschützen etc.
Das hab ich bisher noch gar nicht bedacht, auch wenn ich das träge Verhalten des Charakters gar nicht ab kann.
Das ist ja schon fast übervorsichtig ;D
Aber genau deshalb lief es so gut. Das träge Verhalten kann wirklich nervig sein (einfach immer nach vorne springen, geht schneller) und das ständig geöffnete Inventar schränkt das Sichtfeld ein, aber dafür ist man etwas mehr auf der sicheren Seite.
Gegen Fremde hab ich bisher immer die schwierigste Rolle genommen, damit weniger schief gehen kann.
Beim Gefängnisausbruch-Finale z.B. der Gefangene oder der Pilot.
Haben wir auch so gemacht. Mittlerweile hab ich die feste Rolle des Wächters im Gefängnisausbruch, Pilot bei Humane Labs und so weiter. Da braucht man dann nicht unnötig herumexperimentieren, hat man gerade was ernstes vor.
Hast du nicht gesagt, du bist Rang 80?
Ist das nicht grad mal etwa die Hälfte der RP die man braucht?
Ich hab es mehr auf das Geld abgesehen, die RP interessieren mich nicht mehr, da ich in beiden X-Box-Versionen schon lange über Rang 100 hinaus bin.
Aber auch da fehlt nicht mehr viel zu den 8 Mio GTA$.
82 habe ich geschrieben, nun 85 auf der PS3 mit meinen aktuellen PSN-Account. Habe den Fehler begangen, meinen Charakter bereits in die PS4-Version importiert zu haben, als ich noch auf Rang 11 war.
Soweit ich mich erinnern kann, war Rang 75 die Hälfte. Ich merk zwar den deutlich langsamen Anstieg auf den höheren Levels, aber jeden Tag mindestens 1 Rang machen/aufsteigen ist schon drin. Wenn ich gerade Lust habe, auch gerne 2 Ränge. 3000 RP gibt es ja eh immer so gut wie geschenkt dank den Tageszielen.
Das mit dem Geld habe ich erwähnt, da du meintest, dass man mit den Kontakt-Missionen schneller Geld verdienen kann als mit den Heists. Das stimmt nur insofern, sollte man bei den Heists zu oft scheitern - ansonsten ist das Gegenteil der Fall. Hat man eine Truppe, macht man es am besten so: Der, der XP möchte und sich nicht für das Geld interessiert, hostet alles. Der Anführer muss zwar die Vorbereitungskosten zahlen und bekommt nach jeder Vorbereitung kein Geld, aber dafür mehr XP. Aufgrund der Vorbereitungskosten ist es dann eigentlich fair, dass der Anführer beim Finale mehr Anteil, aber da er sich nicht dafür interessiert, bekommen stets alle 25%. So haben wir das gemacht, ich war der Host. Habe übrigens insgesamt etwas über $12.000.000 am Abschluss der Challenge bekommen und weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Für den Erfolg "Gebe 8 Millionen Dollar für Heist-Fahrzeuge aus" reicht es, wenn man ungefähr die Hälfte hat. Gepanzerten Kuruma kaufen ($525.000) und verkaufen ($3XX.XXX).
Und Gratulation zum Abschluss der Auszeichnung.
Hätte nicht gedacht, dass das einer aus dem Forum schafft.
Gibt ja wirklich so einige Stellen noch vor dem Pacific Standard-Heist, wo man auf "Schwer" relativ schnell stirbt.
War anfangs auch sehr pessimistisch, zumal ich das erst für einen schlechten Witz erhielt, es völlig spontan und ich unvorbereitet drauf war. Aber mit den oben genannten Tipps lief es deutlich besser und ehrlich gesagt einfacher als erwartet. Außerdem gibt es einige legitime Tricks, welche Rockstar versteckt eingebaut hat;
- Bei der Pazifik-Vorbereitung, wo man mit den angegebenen Jet-Skis zur Insel fahren und den Typen abholen muss, gibt es an einer anderen Stelle ebenfalls 4 Jet-Skis. "Rein zufällig" ganz kurz vor der Insel am Strand. Draufsteigen, zur Insel fahren, alles erledigen, Typen abholen, wieder zum Strand fahren, aus dem Boot aussteigen, in das zuvor geparkte Fahrzeug rein, Zielort manuell markieren (offizieller Wegpunkt verschwindet, sobald man vor den Cops flüchten muss), auf dem Weg dorthin Cops loswerden, fertig. So muss man nicht elendig lange und völlig ungeschützt mit dem Boot fahren. Gibt ja auch ein Zeitlimit in dieser Vorbereitung.
- Bei der Müllvorbereitungs-Mission fährt der Fahrer zusätzlich in die Gassen rein, wo sich der Müll befindet, ehe die Müllsammler absteigen. So befinden sich alle Team-Mitglieder nah beisammen und das Müll sammeln geht schneller. Sobald man den Müllwagen in das Fluchthaus liefern muss, gibt von der Tankstelle aus ein paar Meter weiter eine kleine Unterführung, welche DIREKT und ohne Umwege zum Fluchthaus führt.
- Bei der Vorbereitung, in der man 4 Motorräder klauen muss, fährt man nicht direkt nach rechts wie vom Spiel vorgeschlagen, sondern erst eine Straße weiter nach unten.
- Tauchen gegnerische Helikopter in einer Vorbereitung aus, sobald man in ein Zielfahrzeug steigt, so steigt man wieder ab und wartet, bis die auftauchen und zerstört oder snipert sie weg, bevor man wieder einsteigt und losfährt. Bei der "Konvoi entführen"-Mission z.B. Bei der kann man eh den Konvoi abfangen, ohne zu warten, bis sie sich auf der Brücke befinden. Es kommt noch irgendwann ein gegnerisches Fahrzeug mit Geschütz; darauf wartet man und zerstört ihn, denn so spawnen bis zu einem bestimmten Punkt keine Gegner mehr.
- Beim Pazifik-Finale gibt es bei den Gassen einen zusätzlichen, geheimen Checkpoint; einfach eine Gasse vorher rein und dann links über der Mauer springen. Den Alarm in der Bank nicht auslösen zum leichteren entkommen sowie die Zuggleisen nehmen und am Ende nicht mit dem Fallschirm abspringen (öffnet gerne mal nicht oder zu spät), sondern tatsächlich mit dem Motorrad vorsichtig das steinige Gelände runterfahren. Direkt rechts von der Brücke. Ist sowas wie 'ne geheime Route runter.
... verbunden mit den oben genannten Tipps schafft man so das Finale ganz gut. Vorausgesetzt, man hat 'ne Truppe... Waren nun ausschließlich Tipps zum 5. Heists, da ich daran die beste Errinerung habe. Das mit dem manuellen markieren ist jedoch immer wieder mal nützlich. Simpel, aber effektiv. Und wir haben es zwar nicht benötigt, aber sollte jemand kurz vorm Sterben sein und sich nicht mehr heilen können, so wird einfach mit Absicht irgendein wichtiges Zielobjekt zerstört, sodass die Mission fehlschlägt. Bei "Kriminelles Genie" darf nur niemand sterben, wie gesagt.
Und ja, beim Finale stirbt man zwar leicht, aber so schwierig ist der Weg zu den Motorrädern nicht. Mit Schweres Gefecht-Outfit und Heilung sowieso nicht. 3 rücken immer weiter vor, ein anderer bewacht hinten alles, bis er gesagt bekommt, dass er zu den anderen kommen (springen) soll. Ankommende Fahrzeuge und Helis (mmer zuerst zerstören, sehr wichtig) mit dem Lenkraketenwerfer zerstören, fertig. Der schwierigste Teil ist mMn nach das Motorrad fahren.
Das ist falsch!
In einem Fahrzeug ist man wieder im Aktivmodus.
Du kannst getroffen werden und auch selbst aus dem Auto schießen.
Sobald man aussteigt, ist man dann wieder im Passivmodus.
Gilt wie gesagt nur für die Last-Gen.
82 habe ich geschrieben, nun 85 auf der PS3 mit meinen aktuellen PSN-Account. Habe den Fehler begangen, meinen Charakter bereits in die PS4-Version importiert zu haben, als ich noch auf Rang 11 war.
Autsch, das ist bitter.
Ich hab ihn direkt auf Rang 100 übertragen, so dass ich in beiden Versionen nur den DLC doppelt machen muss.
Für den Erfolg "Gebe 8 Millionen Dollar für Heist-Fahrzeuge aus" reicht es, wenn man ungefähr die Hälfte hat. Gepanzerten Kuruma kaufen ($525.000) und verkaufen ($3XX.XXX).
Ja, der Trick ist mir natürlich bekannt, nutze ich bloß nicht.
Ich hab in beiden Versionen mittlerweile weit mehr Geld, als nötig wäre für den Trick, aber ich möchte es lieber auf dem vorgesehenen Weg machen
Das mit dem manuellen markieren ist jedoch immer wieder mal nützlich. Simpel, aber effektiv.
Hm, wenn ich weiß, wo ich hin soll, brauch ich mittlerweile keine Wegpunkte mehr, weil ich fast die ganze Karte im Kopf habe, soviel wie ich das schon gezockt habe