Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sollte die Flucht am Ende von den Motorrädern bis zum Boot am besten gemacht werden? Jeder auf separatem Motorrad, zwei auf einem Bike, alle in ein Auto,... ?
Und am Abgrund lieber mit dem Fallschirm springen oder im Auto, auf dem Motorrad oder sonstwie runter?
Die Zeit ist einfach verdammt knapp dafür.
-----------------------------------------
Heißt dann aber nicht, dass neue Spielinhalte kommen werden, oder?
Jo, der Comet basiert auf einen 911er Porsche, 996er Reihe, schätz ich mal.
Den gab es schon in GTA IV.
Mit ein paar Anbauten sieht er sogar aus wie ein 996 GT2 RS
Ist auch vergleichsweise sehr günstig auf der Webseite zu haben, glaub 100k.
Ich muss mir auch noch einen kaufen, sobald ich immobilienmäßig expandiert bin
Jo, der Comet basiert auf einen 911er Porsche, 996er Reihe, schätz ich mal.
Den gab es schon in GTA IV.
Mit ein paar Anbauten sieht er sogar aus wie ein 996 GT2 RS
Sind doch neue Spielinhalte. Und verstehe nicht ganz, wieso du dich das so oft fragst? Selbst wenn - neue Trophäen gab es bisher ausschließlich beim Heist-Update, sprich nach über 1,5 Jahren. Zuvor kamen erschienen bereits etliche "Big Updates" (Spielinhalte), welche allesamt keine Zusatz-Trophäen beinhalteten.
Ich frage mich ja, ob es erneut Erweiterungen im Stil der Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony geben wird. Da mein Interesse am Onlinemodus ziemlich schnell verflogen ist (es war ohnehin nie sonderlich ausgeprägt), interessieren mich diese ganzen Updates nicht sonderlich.
Ich hab das aber extra ausgestellt, damit mir gewisse Personen nicht mehr auf die Eier gehen können
Isses was wichtiges?
Willst du den Code?
You know what I mean...
Und verstehe nicht ganz, wieso du dich das so oft fragst? Selbst wenn - neue Trophäen gab es bisher ausschließlich beim Heist-Update, sprich nach über 1,5 Jahren. Zuvor kamen erschienen bereits etliche "Big Updates" (Spielinhalte), welche allesamt keine Zusatz-Trophäen beinhalteten.
Unabhängig von Trophäen - auch wenn man gerade mir die Dinger schnell andichten will - dachte ich einfach, mit den Heists wäre die Arbeit der Entwickler erledigt, bis eben auf kleinere Updates mit Bugfixes oder sowas. :o
Skele, ich und eine von uns bekannte Mitspielerin (sowie immer 1 Random Guy) haben es endlich hinter uns gebracht: Alle Heist samt Vorbereitungen geschafft!
Einen längeren Text dazu überlasse ich Skeletulor64. Inbesondere für den Pazifik-Raubüberfall... "Get on my b.. ACH KOMM!!!"
Insgesamt ein super DLC und die Heist sind super in Szene gesetzt. Nur etwas nervig, dass bei den Vorbereitungen immer 4 Spieler benötigt werden (außer bei Fleeca). Und der vierte(?) Heist war irgendwie schwach.
Insgesamt ein super DLC und die Heist sind super in Szene gesetzt. Nur etwas nervig, dass bei den Vorbereitungen immer 4 Spieler benötigt werden (außer bei Fleeca). Und der vierte(?) Heist war irgendwie schwach.
Der 4. Heist macht mich vorallem wahnsinnig, denn auf der X-Box 360 sind da echt viele unfähige Leute unterwegs.
Die Müllwagen-Vorbereitungsmission ist mit Fremden einfach nicht machbar, weil sie beim 4. Punkt immer offen an der Tanke rumstehen und sie von allen Seiten beballert werden...und dann auch noch die Zeitbegrenzung...hör mir auf ey
Weiter bin ich übrigens IMMER NOCH NICHT gekommen
Die 8 Millionen GTA$ bekomm ich wahrscheinlich vorher zusammen, bevor ich alle Heists einmal abgeschlossen habe
@Skeletulor: Interessiert dich vielleicht nachträglich, da es mich ja gewundert hat: Die gepanzerten Wagen und Cops erscheinen nur, wenn der Alarm in der Bank ausgelöst und somit die NOOSE verständigt wird.
Plus:
Additionally, players are not required to follow the GPS route given or even go through the mountains at all. To escape, players must simply reach the dinghy.
Jo, ist auf den PlayStation-Konsolen definitiv nicht anders.. war dementsprechend ganz froh, dass wir bereits zu dritt waren und sonst immer nur 1 Random dabei war. War aber teilweise trotzdem nervig, wenn man den Checkpoint erwischt hat, RandomGuy80123 nach 2 Fehlversuchen bereits verschwindet und wir alles nochmal spielen müssen. Oder (wie von dir angesprochen) total unfähige Leute, die immer und immer wieder sterben und absolut nichts dazu lernen. Oder nicht wissen, dass man Snacks essen und mehrere Panzerungen bei sich tragen kann. Davon gibt es tatsächlich die Mehrheit... auf den Sack gingen mir/uns auch die Leute, die unbedingt ihren 25%-Anteil haben wollten. Zwar schon verständlich, aber diese Typen bedenken nie, dass der Anführer bereits Geld für die Vorbereitungen ausgeben musste (habe übrigens insgesamt "erst" 7,9 Millionen in GTAO bekommen. Die Trophäe mit den 8 Millionen Dollar für Heist-Fahrzeuge ausgeben ist schon heftig).
Die Zeitbegrenzung war des Öfteren auch nicht unbedingt großzügig. Hätten den Pazifik-Raubüberfall schon mehrmals 1-2 Tage vorher geschafft, hätten wir auch nur 1 Sekunde mehr Zeit gehabt. Oder 100 Meter vor dem Schluss gestorben, ganz bitter... Außerdem haben wir uns anscheinend zu viele Taktiken überlegt, denn im Endeffekt hat die vorgebene Spielweise wunderbar geklappt. Mehrere Abende für das El Finale gebraucht. Dafür haben wir uns stets immer weiter verbessert, können es mittlerweile wahrscheinlich Blind spielen und Spaß gemacht hat es auch (das Labern und Taktiken ausdenken, die witzigen Momente etc).
Spielst du immer alleine und hoffst auf 3 fähige Mitspieler oder hast du bereits bekannte Mitspieler, Hero? Und spielst du auf "Normal" oder "Schwer"? Schade, dass wir alle so verteilt auf den Konsolen sind und uns nicht gegenseitig aushelfen können.
An die Vorbereitung mit den Müllsäcken kann ich mich bestens erinnern, da ich bereits vorgewarnt wurde und ich die Mission sogar ganz cool & abwechslungsreich fand. War mal was neues. Haben zwar einige Versuche gebraucht, aber war nicht unbedingt schwierig. Ganz zu schweigen von den Vorbereitungen des 5. Heist... Mein Favorit ist wohl die Stealth-Vorbereitung.
Ausgehend vom spielerischen und der Inszenierung der Finale her, lautet meine Top-Liste wohl:
1. Der Pacific-Standard-Raub (wohl auch der frischen Erinnerung wegen)
2. Gefängnisausbruch (sehr cool - besonders die Route als Häftling & Wächter. Jeder einzelne hat was zu tun, Teamwork wird hier besonders groß geschrieben und jeder hilft jeden bis zum Schluss. Das ständige Abschießen der Jets kann jedoch nervig sein)
3. Humane Labs (kenne ich bisher ausschließlich aus der Piloten-Rolle, weshalb ich kaum was zu sagen kann. Fand die Länge des Heists aber ein wenig übertrieben... und die kreative Einbindung der Leuchtpistole sehr geil)
4. Serie A (total eigenartig, lieblos, plump... hätte genau so gut 'ne Vorbereitung sein können. Verglichen mit den anderen eher ein Reinfall)
Insgesamt sind aber alle Heist, bis auf Serie A, samt Vorbereitungen auf einem hohen Niveau. Wie man es von Rockstar-DLCs gewöhnt ist.
Spielst du immer alleine und hoffst auf 3 fähige Mitspieler oder hast du bereits bekannte Mitspieler, Hero? Und spielst du auf "Normal" oder "Schwer"? Schade, dass wir alle so verteilt auf den Konsolen sind und uns nicht gegenseitig aushelfen können.
Das ist nicht sehr einfach.
Ich bin kein besonders umgänglicher Mensch und kann hinterhältige Aktionen und ständiges Generve nicht gut ab, deshalb kommt es wohl häufiger zu Reibereien mit möglichen Mitspielern auf der X-Box 360.
Einzig mit El_Cappitan und DerKonsolero versteh ich mich nachwievor super, die in Frage kämen, allerdings hat der eine immernoch keine X-Box 360 und der andere keinen Bock mehr auf die Last Gen, somit hab ich zurzeit gar keine Mitspieler.
Auf der X-Box One sieht es zurzeit auch nicht besser aus.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, ne gute Truppe zusammen zu bekommen, ohne dass ich die Leute näher kennen muss, somit werd ich nun den Weg gehen.
Für gewöhnlich zock ich auf "Normal", weil auf "Schwer" ist die Frustgrenze extrem niedrig.
Eigentlich will ich mittlerweile alle Heists nur mal als Anführer und Mitglied in allen Rollen erlebt haben, das reicht mir.
Geld bekommt man durch Kontaktmissionen insgesamt einfach schneller zusammen.
Solche Vorbereitungsmissionen sind immer am ekligsten mit Fremden
3. Humane Labs (kenne ich bisher ausschließlich aus der Piloten-Rolle, weshalb ich kaum was zu sagen kann. Fand die Länge des Heists aber ein wenig übertrieben... und die kreative Einbindung der Leuchtpistole sehr geil)
Das ist ja die lahmste Rolle in dem Finale
Die Länge des Finales hängt aber sehr davon ab, wielange die beiden Deppen im Inneren des Komplexes brauchen.
Ich bin da schonmal in 30 Sekunden auf "Schwer" durchgerannt.
Skele, ich und eine von uns bekannte Mitspielerin (sowie immer 1 Random Guy) haben es endlich hinter uns gebracht: Alle Heist samt Vorbereitungen geschafft!
Ach, ich darf also? Soll ich hier ne große Laudatio schwingen? Der Mann für die großen Worte war ich auch noch nie, glaub ich. Obwohl ich schriftlich auch mal einiges hinklatschen kann.
Joa, mal schauen: Die Heists sind insgesamt super geworden. Ohne die könnte mich der Mehrspieler auch gar nicht besonders begeistern. Die Kontaktmissionen sind zweckmäßig inszeniert, aber ich brauche keinen Madrazo, der mir nach jeder Mission sagt, dass er mich so sehr liebt, dass ich keine Kugel von ihm zwischen die Augen bekomme... der Lauch. Soll mal kommen. ;D
Inbesondere für den Pazifik-Raubüberfall... "Get on my b.. ACH KOMM!!!"
Das geheime Highlight der letzten drei Tage voller Verzweiflung im Pacific-Finale, ja. Wenn man's dann doch irgendwann einfach aufgibt. Tja, der vierte Mitspieler lässt sich nicht immer kontrollieren.
Dennoch zolle ich dem Spieler spiker779 meinen Respekt für großartiges Durchhaltevermögen und Geduld, obwohl er letztlich nicht beim erfolgreichen Coup dabei war. ;D
Jedenfalls hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass es in der allerletzten Mission nochmal so knifflig wird. Zwischendurch war ich ja fast schon verzweifelt.
An das Finale der Serie A kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
(Nur, dass Juve den Titel geholt hat. Wieder mal. Aber das ist eine andere Geschichte. )
Der Heist jedenfalls war schwach, fand ich. Das Finale hätte ebenso eine Vorbereitung sein können.
Also, mein Fazit sieht dann so aus, dass ich gerne auch mithilfe der Heist und mit Hilfe von Euch beiden Rang 100 anpeilen möchte. Hier und da natürlich ein bisschen Blödsinn machen und mal schauen, dass ich meinen unfassbar geilen Porsche noch aufrüsten kann, aber hauptsächlich sollten wir die Rangpunkte durch Heists und nicht nur durch Kontaktmissionen, Rennen, Deathmatches oder sowas holen. Ist einfach unterhaltsamer.
Und ein Abschlusswort gehört Lester. So eine verdammte Nervensäge. Der quasselt einen ja zu ohne Ende in diesem Heist: In den Zwischensequenzen, bei der Autofahrt bei laufendem Radio, beim Rumlaufen während der Missionen,... und erzählt wirklich nur Scheiße. Klar ist das gewollt und natürlich soll das Geblubber über seine neuen Medikamente die Figur mal wieder total ins Lächerliche ziehen und die amerikanische Population satirisch darstellen, aber irgendwann ist es so überzogen, dass man es nicht mehr hören mag. Ein bisschen subtiler hätte ich es mir da gewünscht. Aber hier wir dem Spieler mit nacktem (Satire-)Arsch ins Gesicht gesprungen und es heißt nur: "Hier bin ich. Hier ist die Satire. Fang an zu lachen. Lache über die Skurrilität." - "Nein, ich mag nicht mehr. Alles schon gesehen."
Tatsächlich ist es einfach so, dass jeder Grundschulabbrecher im Alter von 7 Jahren durchschaut, was Sache ist. Der Witz kommt so plump und offensichtlich, dass schlicht meine Eingewöhnung an das Spiel und seine überzeichneten Charaktere den Witz verhindern.
Von daher: Lester hat mir zum Ende hin nicht mehr gefallen, sondern eher genervt.
Die Müllwagen-Vorbereitungsmission ist mit Fremden einfach nicht machbar, weil sie beim 4. Punkt immer offen an der Tanke rumstehen und sie von allen Seiten beballert werden...und dann auch noch die Zeitbegrenzung...hör mir auf ey
Da hast du mal sowas von recht. Serie A - Müllwagen war auch für mich die absolute Verzweiflungsmission, als ich bei fremden Spielern eingestiegen bin. Keine sinnvolle Raumaufteilung und wenn die Gegner von zwei, drei Seiten angreifen, bist du völlig machtlos.
@Skeletulor: Interessiert dich vielleicht nachträglich, da es mich ja gewundert hat: Die gepanzerten Wagen und Cops erscheinen nur, wenn der Alarm in der Bank ausgelöst und somit die NOOSE verständigt wird.
Ach, so war das also. Okay, ergibt auch Sinn. Nur komisch, dass man in diesem Fall mal alle Geiseln erschießen dürfte, wenn man wollte. Es wird ja dann offenbar nur der Alarm ausgelöst.
Und wir hätten also alle direkt zum Dingi fahren können? Sieh an... und trotzdem war ich gestern schneller.
Ehrlich? Finde ich in einer Hinsicht nicht, und zwar in folgender:
Dadurch, dass ich das Spiel erst gekauft hab, als die Heists schon draußen waren, werde ich aufgrund der Platin eh bis Rang 100 spielen müssen. Insofern kann ich von vornherein mein Geld in die Kurumas stecken, was ich auch bislang gemacht hab. Und bis ich Rang 100 habe, hab ich auch das Geld beisammen.
Doof ist es für diejenigen, die schon vorher die Platin erspielt haben und sich dann dachten: "Ach, bin ja durch, geb ich mein Erspartes doch mal aus für dieses und jenes." Die sind dann Rang 100 und müssen nochmal unfassbar lange spielen, um das Geld wieder zu verdienen.
Die Zeitbegrenzung war des Öfteren auch nicht unbedingt großzügig. Hätten den Pazifik-Raubüberfall schon mehrmals 1-2 Tage vorher geschafft, hätten wir auch nur 1 Sekunde mehr Zeit gehabt.
Ja, fällt er einfach den Felsen runter. *Neustart* ;D
Außerdem haben wir uns anscheinend zu viele Taktiken überlegt, denn im Endeffekt hat die vorgebene Spielweise wunderbar geklappt. Mehrere Abende für das El Finale gebraucht. Dafür haben wir uns stets immer weiter verbessert, können es mittlerweile wahrscheinlich Blind spielen und Spaß gemacht hat es auch (das Labern und Taktiken ausdenken, die witzigen Momente etc).
Ja, man braucht keine Taktik, sondern einfach ein bisschen Glück und grundsätzliche Fahrfähigkeiten. Mehr war das ja nicht.
El Grande Finale... war schon super lustig die letzten Tage. ;D
Und ich dachte, ich wäre der einzige, dem Lester so heftig auf die Nüsse geht mit seinem Gelaber.
Ich hör ihm schon gar nicht mehr zu.
Das war einfach zuviel, schlicht...zuviel.
Sein Gelaber ist der Grund, warum die Heist erst 1,5 Jahre später als geplant erschienen sind. Habe auch irgendwann abgeschaltet und ihn nicht mehr zugehört. Diesen anderen Typen auch nicht. Keine Ahnung, was Rockstar sich dabei gedacht hat bzw. warum sie dafür sorgen, dass man nur noch genervt von Lester sein kann. Fasse es auch nicht als Witz auf. Was wohl sein Synchronsprecher dachte, sofern es nicht seine Idee war? Vor allem labert er ja mit stummen Charakteren.
Ich bin kein besonders umgänglicher Mensch und kann hinterhältige Aktionen und ständiges Generve nicht gut ab, deshalb kommt es wohl häufiger zu Reibereien mit möglichen Mitspielern auf der X-Box 360.
Ja, habe ich schon mitbekommen bzw. habe eure Diskussion im XBox-Thread verfolgt. Bei den Heists haben hinterhältige Aktionen eh absolut nichts zu suchen. Mit meiner aktuellen Truppe läuft es super angenehm, da niemand Befehle erteilt, sondern wir uns immer allesamt absprechen, wer was macht und wie wir vorgehen etc, bis alle einverstanden sind. Mit Skele "Oh Leck!" Tulor und unserer Mitspielerin ist es natürlich auch ganz angenehm und lustig, zumal niemand von uns ein schlechter Verlierer ist und auch nach dem 50. Fehlschlag noch lachen konnten. Gerade so... ;D
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, ne gute Truppe zusammen zu bekommen, ohne dass ich die Leute näher kennen muss, somit werd ich nun den Weg gehen.
Dann viel Erfolg dabei. Kann demotivierend sein, wenn nichts mehr klappt und man selbst nichtmal schuld daran ist (wie bei dir aktuell mit der Müll sammeln-Vorbereitung). Gute, treue Mitspieler sind Gold wert, Absprache ebenfalls. Fremde kann man nur zu gut vergessen...
Für gewöhnlich zock ich auf "Normal", weil auf "Schwer" ist die Frustgrenze extrem niedrig.
Eigentlich will ich mittlerweile alle Heists nur mal als Anführer und Mitglied in allen Rollen erlebt haben, das reicht mir.
[...] Das ist ja die lahmste Rolle in dem Finale [...]
Geld bekommt man durch Kontaktmissionen insgesamt einfach schneller zusammen.
Ja, sind auch alles auf Normal angegangen, weil das alles für uns noch neu war. Sind ja trotzdem oft genug gestorben.
Schon mies, dass auf "Schwer" die Mission direkt fehlschlägt, sobald auch nur einer stirbt, immerhin gibt es Checkpoints. Aber so schwierig ist das gar nicht, wenn man 'ne gute Truppe hat und die Vorbereitungen schon kennt. Bei den Vorbereitungen kann der Anführer einstellen, dass alle das "Schwere Gefecht"-Outfit tragen, welches sehr gut schützt. Wenn sich dann noch jeder mit genügend Snacks und Panzerungen eindeckt (und jeder das Inventar-Menü zur schnellen Heilung ständig geöffnet hat), kann kaum was schiefgehen. Außer es stürzt wieder ein Polizei-Helikopter auf einen ab, während man Motorrad fährt. Sind seit gestern dabei, die "Kriminelles Genie"-Herausforderung zu machen und haben immerhin schon mehr als die Hälfte hinter uns. Darf "nur" keiner ein einziges mal sterben - Fehlschlag ist erlaubt (wenn z.B. ein Schlüsselobjekt zerstört wurde). Bin ja gespannt, wie wir das Pazifik-Finale angehen werden.
Denke auch, dass Pilot die lahmste Rolle ist, aber da ich die Rolle bereits kannte und ich gerne Heli fliege... Möchte wie du auch sämtliche, andere Rollen gesehen bzw. gespielt haben und werde das nächste mal dem Bodentrupp-Team angehören. Meine Rolle als Wärter im Gefängnisausbruch-Heist schnappt mir aber niemand weg!
@Geld: Bevor wir gestern angefangen haben, hatte ich ca. 40.000$ - nach den 2 Heists samt Vorbereitungen wieder über 1 Million Dollar. Hätte aber eh lieber RP. Immerhin ist Rang 100 nicht mehr weit entfernt...
Das "ACH KOMM!"? Verstehe aber ehrlich gesagt immer noch nicht ganz, was daran so lustig war. :o
An das Finale der Serie A kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
(Nur, dass Juve den Titel geholt hat. Wieder mal. Aber das ist eine andere Geschichte. )
Der Skelehumor64 wieder... Ich gebe zu, ich musste grinsen.
aber hauptsächlich sollten wir die Rangpunkte durch Heists und nicht nur durch Kontaktmissionen, Rennen, Deathmatches oder sowas holen. Ist einfach unterhaltsamer.
Ich hatte keine geplante Fluchtroute, die Berge waren steiler und das Bike war aufgrund der Beifahrerin langsamer.
Hat mich aber echt gewundert, dass du schon da warst. Bin ich von uns nicht gewohnt.
[QUOTE]Ehrlich? Finde ich in einer Hinsicht nicht, und zwar in folgender:
Dadurch, dass ich das Spiel erst gekauft hab, als die Heists schon draußen waren, werde ich aufgrund der Platin eh bis Rang 100 spielen müssen. Insofern kann ich von vornherein mein Geld in die Kurumas stecken, was ich auch bislang gemacht hab. Und bis ich Rang 100 habe, hab ich auch das Geld beisammen. [/QUOTE]
Ja, für neue Spieler mag das stimmen. Aber für Veteranen, die von mir aus schon insgesamt über 25 Millionen Dollar ausgegeben und nun noch $10 übrig haben, ist das eigentlich mies. Aber ich revidiere meine Aussage, da ich nicht mehr an den Trick mit dem Kuruma (ver)kaufen gedacht habe. Dachte mir nur, dass man keine $8.000.000 beisammen hat, wenn man alle Heists gespielt hat. Und vor ein paar Tagen stand bei mir unter "Insgesamt verdientes Geld" knapp $7.500.000. Einschließlich den Tagesziele-Belohnungen.
Oh... ich zitiere dich mal: "Ich hätte erst zu Ende lesen sollen!". Genauer gesagt, war dein nächster Absatz noch nicht sichtbar im Eingabe-Feld.
Ja, fällt er einfach den Felsen runter. *Neustart* ;D
Am schlimmsten war es, als wir endlich allesamt erstmalig und mit genügend Restzeit auf dem Boot waren, wir es so gut wie geschafft hatten und ich dann natürlich nichtsahnend abgeknallt wurde, während wir noch satte 0 Leben hatten... *hust* Inventar geöffnet lassen.
Von Serie A, bei der man die Transporter bei den Lost klauen muss? :o
Nein, die letzte Vorbereitung von "Humane Labs". Wo keiner erwischt werden darf. Mag nichts von Serie A, ist auch voll der Fake-Trevor. Hätte es geil gefunden, wäre es danach noch unerwartet weitergegangen, als Trevor bemerkt hat, dass der Typ nicht unbedingt zu seinen Freunden gehört. Nach 'nem Fake-Abschluss-Screen.