Kennst du Skyrim?
Als ob Skyrim ohne Mods nicht auch schon ein fantastisches West-Rollenspiel wäre
Kennst du Skyrim?
Als ob Skyrim ohne Mods nicht auch schon ein fantastisches West-Rollenspiel wäre
Was für ein majestätisches Wesen.*Wal und Wilhelm Tell Ouvertüre*
Wie ist das eigentlich mit den 100% im offline? Habe die Story durch, aber noch nicht die Kopfgeld Mission gemacht und kann sie auch nicht mehr machen. Bekomme ich die 100% Trophäe dann trotzdem oder ist das jetzt blöd?
Hinzu kommt dass Rockstar in diese riesige Welt praktisch mehrere Spiele integriert hat.
Ich hätte natürlich auch zig andere Dinge erwähnen können. Das Erlebnis was GTA V bietet lässt sich nicht mit einem Post beschreiben, da müsste ich hier ne fünf Seiten Analyse präsentieren. Man muss es selber gespielt haben. Es sind viel zu viele große und kleine Dinge, und ständig entdeckt man neues.Dachte jetzt kommt Golf oder Tennis. Das sind nämlich richtig gute Simulationen in GTA5.
Im Prinzip ist es das ultimative Videospiel, das alles hat.
Dachte jetzt kommt Golf oder Tennis. Das sind nämlich richtig gute Simulationen in GTA5.
Naja, bis auf uniteressante missionen (fällt mir gerade jetzt beim zweiten Durchlauf wieder auf: oft ist es nix als "gehe da hin, knalle das ab, knalle das ab, lauf den linearen Korridor entlang"), und wie anky schon gesagt hat: die Story ist nicht so dolle. Plus: 3 enden, wovon 2 scheiße sind! Erklärt auch, warum ich jetzt nix anderes mehr als nebenaktivitäten mache...Im Prinzip ist es das ultimative Videospiel, das alles hat.
und Golf bietet fast alles, was auch Tiger Woods PGA Tour immer zu geboten hat. Das einzige Manko ist nur die geringe Anzahl an Löchern und es fehlen ein paar Einstellmöglichkeiten (Schlagposition, Anzeigen von exakten Luftströmungen auf dem Kurs). Trotzdem ist das verdammt nah dran.
Naja, bis auf uniteressante missionen (fällt mir gerade jetzt beim zweiten Durchlauf wieder auf: oft ist es nix als "gehe da hin, knalle das ab, knalle das ab, lauf den linearen Korridor entlang"), und wie anky schon gesagt hat: die Story ist nicht so dolle. Plus: 3 enden, wovon 2 scheiße sind! Erklärt auch, warum ich jetzt nix anderes mehr als nebenaktivitäten mache...
Ich wußte im Vorfeld nichts über das Spiel, außer dass es GTA ist, von daher überrascht mich das mit mehreren Enden.
Ob die Story gut oder schlecht ist ka., aber zumindest unterhaltsam.
Wie auch immer, aufgrund der von mir erwähnten Dinge finde ich das Spiel super.