Grand Theft Auto V (+ Online)

Spontanes Rennen: X-Box One oder X-Box 360?
Kann dir bei beiden Versionen helfen.

Spiele immer noch die Version für die Xbox 360. Glücklicherweise habe ich einen Spieler gefunden, der mir geholfen hat und der hat sich dann auch über meine Dankesnachricht gefreut.

45m-Sprung: Wenn nix geht: Geh in den Solo-Modus und dann starte vom Tab "Online" eine Solo-Sitzung.
Geh zum Los Santos Airport, nimm nen Hubschrauber und lande auf dem Dach des Hangars direkt neben den Heli-Pads, wo auch meist ein Jet drin steht.
Spring von dort runter und öffne sofort den Schirm.

Bin später auch auf die Idee gekommen, dass in einer privaten Session zu machen. Vom Dach springen habe ich versucht, aber da wurde das Ziel nicht abgehackt. Bin dann direkt in der Nähe meines parments bei dem kleinen Privathafen mit einem Helikopter beim Sightseeing über den Strand geflogen und über dem Wasser abgesprungen. Das hat auch geklappt.

Noch schlimmer sind für mich die Tagesziele mit Kopfgeld. Da habe ich keinen Plan, wie das ohne Hilfe gehen soll.

Och, das geht eigentlich recht easy.
Such dir nen Anfänger aus, setz auf ihn ein Kopfgeld aus, sobald du in seiner Nähe bist und knall ihn dann direkt ab.

Hab zum Glück jemanden gefunden, der die Einladung zum spontanen Rennen akzeptiert hat.
Und auch noch gewonnen :X
Das ist wirklich die nervigste Aufgabe.

Eigentlich hab ich nur bei eBay nach möglichen Handycases gestöbert. Und dann kam eins mit diesem Motiv.
Wer ist das denn? :o

Und kann mir auch mal jemand sagen, wer die Trulla ist, die man momentan auch bei mir unten in der Signatur sieht? :confused:

Da hab ich schon den SP durch und kann nicht mal ein paar Gesichter zuordnen. Generell glaub ich aber, dass bei all den Artworks viele zufällige Personen vorhanden sind, die im Spiel nicht auftreten.

die Trulla unten ist die Stranddame, ist aber keine spezielle Protagonistin, aber viele der Artworks sind schon Hauptfiguren.

Neben Michael, Franklin und Trevor gibts u.a. Artworks von

• Simeon
  • Lester
  • Amanda
  • Tracey
  • James
  • Lamar
  • Ron
  • Wade

Eigentlich hab ich nur bei eBay nach möglichen Handycases gestöbert. Und dann kam eins mit diesem Motiv.
Wer ist das denn? :o

Sieht nicht nach einem originalen GTA V-Motiv aus.

Und kann mir auch mal jemand sagen, wer die Trulla ist, die man momentan auch bei mir unten in der Signatur sieht? :confused:

Das ist ne Lindsay Lohan-Verarsche, glaub ich.
Darf nur keiner laut sagen, weil die olle Kokstante schon mit Klagen um sich geworfen hat :B

Ist aber jetzt kein spezieller Charakter im Spiel, soweit ich weiß.

Habe(n) vor ca. 2 Wochen wieder mit GTAO angefangen und bin auf Rang 11 "gestartet" - mittlerweile bin ich auf 55, wobei ich die letzten 2 Tage nicht mehr so intensiv gezockt habe bzw. mehr SP. In dieser Zeit habe ich auch durchgehend die Tagesziele :X absolviert und dadurch insgesamt immerhin schon satte 66.000 RP bekommen (12-mal 3.000 und 2-mal 15.000).

Echt 'ne geile Sache. :top:

Hoffentlich fällt deine Pause nicht zu lange aus, Skeletulor, da ich dir wie gesagt nicht so weit voraus sein möchte (was ich aber wahrscheinlich schon bin, sorry :B). Stehe dir aber natürlich auch nach Rang 100 noch weiter zur Seite. ;)

Habe(n) vor ca. 2 Wochen wieder mit GTAO angefangen und bin auf Rang 11 "gestartet" - mittlerweile bin ich auf 55, wobei ich die letzten 2 Tage nicht mehr so intensiv gezockt habe bzw. mehr SP. In dieser Zeit habe ich auch durchgehend die Tagesziele :X absolviert und dadurch insgesamt immerhin schon satte 66.000 RP bekommen (12-mal 3.000 und 2-mal 15.000).

Verdammte Kacke, wie gehst du denn ab? Rang 55? :haeh:

Hoffentlich fällt deine Pause nicht zu lange aus, Skeletulor, da ich dir wie gesagt nicht so weit voraus sein möchte (was ich aber wahrscheinlich schon bin, sorry :B). Stehe dir aber natürlich auch nach Rang 100 noch weiter zur Seite. ;)

Ja, du bist unglaublich weit voraus, da ich erst auf Stufe 24 bin. Wäre super, wenn ich noch ein bisschen auf Unterstützung setzen kann, bis ich auch Rang 100 erreicht habe.

Wie wär's denn heute Abend gegen 19 Uhr mit dem Fleeca-Überfall? Ich würd den grad starten, dann bekomm ich auch grad mal die eine Trophäe.

2ldyfeb.jpg

Ihr seid auch Lindsay Lohan. Das Vorbild für das GTA V Girl war Kate Upton.

Wie sieht's bei uns heute Abend mal wieder aus, Ankylo? Ansonsten bin ich dann nämlich etwas länger unterwegs.

Wie sieht's bei uns heute Abend mal wieder aus, Ankylo? Ansonsten bin ich dann nämlich etwas länger unterwegs.

Von mir aus können wir heute Abend mal wieder zocken, denn Fußball ist es morgen. Kann aber wenn dann nur bis maxiamal 22 Uhr, weil ich wegen dem Bahnstreik früher aufstehen darf. Also wäre das eher suboptimal. Dafür ist nächste Woche kein Streik mehr und sogar Feiertag.

Ok, dann hab ich wohl was verwechselt.

Das ist aber schon extrem ähnlich, war die Tante damit einverstanden? :B

Du warst aber fast auf der richtigen Spur, denn Lindsay Lohan wollte gegen Rocktar wegen dem Foto klagen. Die alte Profikokserin sieht aber der nicht einmal im entferntesten ähnlich.

Kate Upton ist aber voll in ordnung, sie hat auch schöne, äh,

Ach, der olle erstmöpseandeutendannwasanderesnennen Witz ist auch schon alt.

Brüste!

Dachte ich anfangs auch, dass es Kate Upton sein soll. Ohne dieses Bild zu kennen.

Stimmt aber angeblich auch nicht. ;)
Davon abgesehen fand ich das Artwork aber schon immer überraschend hässlich. Im Gegensatz dazu fand ich das von mir gestern verlinkte doch deutlich heißer. %)

Habe das auch gelesen und es mag stimmen, dass Kate Upton nicht direkt Modell stand für die Bilder des GTA V Girls, aber selbst wenn es Shelby Welinder ist, kann man die Inspirierung am Sport Illustrared Cover Kate Uptons nicht abstreiten. Es ist halt eine sehr gute Kopie.

Alter, erschreck mich doch nicht so :B

Gern geschehen! :]

Zurück