T-Bow
Bekanntes Gesicht
Was ich noch öffentlich loswerden wollte: GTA Online läuft auf der PS3 mittlerweile echt super geschmeidig, vor allem, was die Ladezeiten (zwischen den einzelnen Online-Jobs) angeht. Früher musste man locker über zwei Minuten warten, bis der nächste Job mal losging - mittlerweile dauert es keine Minute mehr. Die ganzen kleinen Neuerungen & Änderungen finde ich super und die Tagesziele ebenfalls. Zudem steigt man nun - auch aufgrund der reduzierten Ladezeiten und den Tageszielen - schneller auf, was ich ebenfalls begrüße.
Dafür sind die Pop-Ups deutlich schlimmer geworden und sollte ich mal aufgrund einer Zeitüberschreitung in den SP zurückkehren, läuft es meistens verbuggt (Spielstand neu laden hilft). Und der Abschluss einer Online-Mission wird manchmal verzögert getriggert.
Dafür sind die Pop-Ups deutlich schlimmer geworden und sollte ich mal aufgrund einer Zeitüberschreitung in den SP zurückkehren, läuft es meistens verbuggt (Spielstand neu laden hilft). Und der Abschluss einer Online-Mission wird manchmal verzögert getriggert.