DerKonsolero
Bekanntes Gesicht
Ich möchte auf der Xbox 360 aufleveln, denn dort haben wir schon ein wenig gezockt. Sag mir einfach mal eine Zeit, dann können wir sehr gerne gemeinsam zocken.
Kannst mich auch adden. Gamertag siehe Signatur!
Ich möchte auf der Xbox 360 aufleveln, denn dort haben wir schon ein wenig gezockt. Sag mir einfach mal eine Zeit, dann können wir sehr gerne gemeinsam zocken.
Brauche ich für die 100% Spielfortschritt eigentlich Gold in den Randale-Missionen mit Trevor? Und kann man die auch nochmal starten, wenn man sie geschafft hat? :o
Nein, du brauchst kein Gold, aber es ist ratsam für den anderen Erfolg/Trophäe, wo du 70 Goldmedaillen brauchst und so schwer war das ja auch nicht.
Und natürlich kannst du sie nochmal starten.
Pause -> Mission -> Fremde und Freaks -> irgendwo in der Liste
Also, wenn ich das gebacken bekommen hab, kriegst du das schon lange hin.Ja, aber ich und GTA... da kommen die Goldmedaillen nicht von selbst.
Also, wenn ich das gebacken bekommen hab, kriegst du das schon lange hin.
Ich würd ja GTA V eigentlich auch gerne platinisieren, aber alle Monsterstunts und Brückenflüge + Rang 100 im Onlinemodus? Da bin ich leider raus!
Mass Effect 2 wurde auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, der auf den schönen Namen "Wahnsinnig" hört. Selbiges läuft noch bei Mass Effect 3.Na ja, Ansichtssache, ne? Zieh dir mal dein Spieler-Ego aus Spec-Ops: The Line, beispielsweise.
Mir ist das auf Anhieb bei viel weniger Missionen gelungen. Glücklicherweise konnte man sich beim Wiederholen der Missionen auf einzelne Punkte konzentrieren, diese bleiben nämlich bestehen. Sehr schön, besonders für mich, da ein Erreichen aller drei Zusatzpunkte für mich zumindest viel zu schwer ist.Zumindest im ersten Anlauf ist das teilweise schwierig. Bislang hab ich wohl um die 40 Missionen gemacht, die für die Trophäe gezählt würden. Allerdings sind davon erst höchstens 10 auf Anhieb mit Gold gelungen.
Bislang hab ich wohl um die 40 Missionen gemacht, die für die Trophäe gezählt würden. Allerdings sind davon erst höchstens 10 auf Anhieb mit Gold gelungen.
Auf die paar Monsterstunts und Brückenflüge hab ich ziemlich Bock. Mit einem Guide - ich benutze das Lösungsbuch - dürften speziell die Flüge vielleicht knapp eine Stunde dauern. Ist doch super. Flugzeug schnappen, einmal überall drunter durch - fertig.
Mass Effect 2 wurde auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, der auf den schönen Namen "Wahnsinnig" hört. Selbiges läuft noch bei Mass Effect 3.
Mir ist das auf Anhieb bei viel weniger Missionen gelungen. Glücklicherweise konnte man sich beim Wiederholen der Missionen auf einzelne Punkte konzentrieren, diese bleiben nämlich bestehen. Sehr schön, besonders für mich, da ein Erreichen aller drei Zusatzpunkte für mich zumindest viel zu schwer ist.
Übrigens, besonders leicht sind die Fremde & Freaks-Missionen. Schön kurz und auch nicht sonderlich schwer.
Die meisten davon können auch nicht auf Anhieb auf Gold gelingen, dafür sind die Zeitlimits oft zu knapp.
Die "Unter die Brücke durch"-Aufgaben sind jetzt nicht so schwer, aber an den Erfolg/die Trophäe sind auch die "Messerflüge" gekoppelt, die schon etwas schwieriger sind
Höhöhö ...Typische Anarchisten müssen das sein.
Ich, als waschechter Online-Noob hab keine Ahnung was es da zu begutachten gibt!Du könntest mir mal eine Freundesanfrage im PSN schicken, dann kann ich deinen Fortschritt mal begutachten.
Und dich überzeugen, doch noch GTA Online zu spielen. ;-D
Du hast es erfasst! ;-DWie meinst du das? Wenn ich eine Mission beispielsweise schon mal in der Zeit geschafft habe, sodass das Häkchen da war, dann bleibt das erhalten? Ich muss also nicht alles auf einmal schaffen?
Da müsste man schon auf sämtliche Gespräche pfeiffen und die Zwischensequenzen gnadenlos überspringen. Welcher gesunde Mensch macht denn sowas beim ersten Durchlauf?Und ich dachte echt, ich bin völlig zum Vergessen. Teilweise hab ich einfach viel zu lang gebraucht. Über 14 Minuten statt 7:30 und solche Dinger.
Höhöhö ...
Ich, als waschechter Online-Noob hab keine Ahnung was es da zu begutachten gibt!
Davon abgesehen ist meine PS3 eh nur alle Jubeljahre mal mit dem PSN verbunden.
In diesem Sinne, verbreitet die Botschaft! Offline lebt! Und online muss sterben!
Du hast es erfasst! ;-D
Da müsste man schon auf sämtliche Gespräche pfeiffen und die Zwischensequenzen gnadenlos überspringen. Welcher gesunde Mensch macht denn sowas beim ersten Durchlauf?
Joa, bei Dead Space heißt der höchste Schwierigkeitsgrad "Unmöglich". Und es gibt sogar Leute, die es dann doch geschafft haben.Typische Anarchisten müssen das sein.
Und auch die fand ich nicht immer leicht. Aber man wird sehen. :o
Und ich dachte echt, ich bin völlig zum Vergessen. Teilweise hab ich einfach viel zu lang gebraucht. Über 14 Minuten statt 7:30 und solche Dinger.
Liebe Leute, ich werde warm mit dem Spiel.
So "Unmöglich" ist das aber nun wirklich nicht.
Naja, die sind jetzt aber wirklich fast alle ziemlich simpel und einfach, das passt scho.
Hm, kein Red Dead Redemption gespielt?
Da war das doch exakt genauso.
Besser spät als nie
Okay, doch: Verdammte Messerflüge!
Die Brückenflüge waren bis auf zwei Ausnahmen überhaupt kein Thema, aber die Messerflüge... bah!
Vergiss nicht, dass du kurz vor dem Messerflug nen Quick-Save anlegen kannst.
Ich muss bekloppt sein, dass mir vorhin kurz der Gedanke kam, irgendwann noch die PS4-Version zu kaufen. Auch wegen des scheinbar fallenden Preises. :o
Den ganzen Online-Kram + Monster Stunts/Messerflüge müsstest du dann aber nicht nochmal machen
Und wieso gerade Monsterstunts und Messerflüge? Dachte, das wäre alles nochmal fällig, außer eben wie gesagt Rang 100. Und die Online-Heists wären ja auch nochmal zu spielen, schätze ich mal.
Alle Erfolge, die man online holen kann/muss (und dazu zählen auch die Monster-Stunts/Messerflüge und Raubüberfälle) werden sofort freigeschaltet, nachdem man seinen Charakter übertragen hat.
Wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin, ob man dafür die Monster-Stunts/Messerflüge online gemacht haben muss, denn die spielinterne Statistik ist getrennt von der Singleplayer-Statistik und ich habe in der Online-Variante nicht alle Monster-Stunts gemacht, hab aber den Charakter vor dem Erfolg übertragen.
Naja egal, das steht ja erstmal eh noch weit hinten an bei dir
Alle Online-Erfolge/-Trophäen bekommt man sofort, wenn man sie schon erspielt hat? Irre.