Grand Theft Auto V (+ Online)

BenBuja hat ein ein uneheliches Kind und dieses uneheliche Kind hat ein saugeiles Video hochgeladen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rockstar gonna Rockstar. Infos, Bilder und was sonst noch alles sind im Vorfeld bei einem Rockstar-Spiel nie vorhanden.
Da hat wohl jemand die Promo-Phase (inkl. Gameplay-Videos) von GTA5 komplett verpasst oder ignoriert. :P

Eigentlich hast du mit deiner Aussage Recht, aber bei GTA5 hatte Rockstar Games wohl einen kleinen Sinneswandel.

Sprich, es hat keinen Sinn sich das Teil zum Release zu holen, weil die Server mindestens einen Monat lang lahm gelegt sein werden, wodurch man auch sich nicht einloggen kann um Offline zu spielen, fantastisch. ;-D
Man müsste meinen nach den PR-Fiasko von Diablo 3, SimCity, Assassin's Creed 2 usw. würde man aufhören sowas zu versuchen, aber ich schätze da es ein paar Wochen nach Launch eh keinen mehr kümmert, ist es eigentlich auch egal.

Ach, was solls, spätestens ein halbes Jahr später sehen die anhand der verkaufszahlen, dass es eine dämliche Idee war und patchen es wieder raus, hole ich es mir halt dann. Solange kann ich noch mehr N64 oder alte Wolfenstein spiele zocken.

PC Masterrace, hm? Lieber zocke ich mit niedrigerer Auflösung und Framerate, als so dermaßen in den Arsch gefickt zu werden. :) Und huuuiii, in 10 Jahren kann ich es immer noch zocken, wenn ich will. :-D

PC Masterrace, hm? Lieber zocke ich mit niedrigerer Auflösung und Framerate, als so dermaßen in den Arsch gefickt zu werden. :) Und huuuiii, in 10 Jahren kann ich es immer noch zocken, wenn ich will. :-D

Das ist totaler Quatsch. Auf den PC gibt es immer Mittel und Wege ein Spiel auch in 20-30 Jahren zum Laufen zu bringen. Dafür benötigt man dann auch keine Uralthardware. Ich finde den Always Online Kopierschutz zwar auch total zum Kotzen und auch DRM im Allgemeinen aber dafür lassen sich dann im Internet Lösungen finden wenn man sich ein wenig auskennt. :)

Ich hoffe sehr, dass die Rockstarserver der PC-Version von GTA V zum Release für einige Tage lahmgelegt werden. Ich kaufe mir zwar das Spiel auch später für den PC aber spiele es dann halt mit einem Crack aus dem Internet. Und selbst wenn es so schnell noch keinen Crack gibt, kann ich ein paar Tage länger aufs Zocken auch Warten. Hauptsache die vielen PC-Spieler regen sich schön über den Always Online Kopierschutz auf und geben Rockstar auch die Schuld dafür.

Die Systemanforderungen sind viel niedriger als ich geglaubt habe und sind recht nahe an denen, die vorher nur als Gerücht galten. Ausgenommen die Angaben bezüglich des benötigten Festplattenspeichers.
Mein System müsste das Spiel locker packen. Meine Grafikkarte übertrifft die empfohlenen Anforderungen und der Arbeitsspeicher passt. Nur meine CPU ist um wenige Prozent schlechter als die empfohlene CPU.

Dann wird das Game in max Settings, in Full HD und 60 FPS gezockt wenn alles glatt läuft. :X :X :X
Nicht zu vergessen der geniale Videoeditor. :X

Die Systemanforderungen sind viel niedriger als ich geglaubt habe und sind recht nahe an denen, die vorher nur als Gerücht galten. Ausgenommen die Angaben bezüglich des benötigten Festplattenspeichers.
Mein System müsste das Spiel locker packen. Meine Grafikkarte übertrifft die empfohlenen Anforderungen und der Arbeitsspeicher passt. Nur meine CPU ist um wenige Prozent schlechter als die empfohlene CPU.

Dann wird das Game in max Settings, in Full HD und 60 FPS gezockt wenn alles glatt läuft. :X :X :X
Nicht zu vergessen der geniale Videoeditor. :X

Was wird man ungefähr zahlen müssen für einen PC, der das Spiel in maximalen Details spielt? Kann man auch die GTA Online Daten auf PC übernehmen? Immerhin geht es konsolenübergreifend auch von Xbox 360 auf PS4 und PS3 auf One.

Spare jetzt seit knapp einem Jahr und habe immerhin schon 700 € zusammen. :]

Was wird man ungefähr zahlen müssen für einen PC, der das Spiel in maximalen Details spielt? Kann man auch die GTA Online Daten auf PC übernehmen? Immerhin geht es konsolenübergreifend auch von Xbox 360 auf PS4 und PS3 auf One.

Spare jetzt seit knapp einem Jahr und habe immerhin schon 700 € zusammen. :]
So 800 -1000€ sind da bestimmt drinnen.

Und ja, es wurde bestätigt, dass die Spielstände aller Konsolenfassungen auf den PC übertragbar sein werden ;)

Zurück