ndz
Bekanntes Gesicht
Ist ja wirklich die Frage, ob ich die Fahrzeuge und Waffen und sowas noch dazu bräuchte.
Aber danke soweit.
Deine Entscheidung ist ja bereits gefallen, wie ich im anderen Thread gelesen habe. Um es der Vollständigkeit halber dennoch zu beantworten: Wie du schon selbst festgestellt hast, ist die neue Version auch nicht komplett. Heutzutage durch die ganzen Updates auch kaum mehr möglich. Wenn's dir nur um die Komplettlösung als solche geht, ist die alte Version völlig ausreichend. Ansonsten stimm ich Hero zu, du kannst dir eh alle Lösungen im Netz ansehen, da gibt es genug Guides und Videos. Das Lösungsbuch macht's dir eben etwas komfortabler mit den Karten, die enthalten sind.
Wenn's dir als Sammler um ein Stück Geschichte geht, kauf dir lieber die limitierte erste Auflage - alle anderen Versionen danach sind dann meist eh nicht mehr so rar
Weil du immer Bilder zitierst, Noob!
Ich bin ja auch für überlegtes Zitieren, ein bereits vorhandenes Bild im Thread zu zitieren tut allerdings keinem weh (wenn es der Übersicht halber nicht zu groß ist)
Vor allem früher war das Argument gegen das Zitieren vor allem die Übersicht im Thread und die Ladezeit der Seite. Wenn das identische Bild allerdings eh schon auf der zu ladenden Seite ist, nämlich von dir im Original, checkt das dein Browser und zieht sich das identische Bild vom Cache -> ergo hast du vll. 0,01 Millisekunden längere Ladezeit für den Aufbau des Bildes, der Internetleitung - selbst von Nicht-DSL-Besitzern - tut das aber nicht weh
Finde also das zitieren von einem (v.a. kleinen) Bild nicht schlimm.
back2topic:
Mal was anderes noch: Kennt von euch jemand den Bug mit den Straßenrennen? Dass das 3. Rennen am Flughafen einfach nicht auftaucht? Man bekommt eigentlich nach dem 2. Rennen eine SMS von Hao. Leider erhalte ich diese nicht - nach 1-2 Monaten Ingame-Zeit und mind. 20 Stunden echter Spielzeit ist nichts passiert. Ich hab die beiden ersten Rennen mehrmals wiederholt, im Social Club online wurde das auch in der Statistik korrekt verzeichnet (was offenbar eine mögliche Fehlerquelle sein könnte, wie ich im Netz gelesen hab). Hab auch zahlreiche andere Missionen gemacht und Charakter getauscht, zwischendrin online gespielt usw.
Kurzum: Es passiert einfach NICHTS Das ist total nervig, da ich schon bei ca. 95% in der Statistik bin und mir eigentlich nur noch die ganzen Sammelaufgaben fehlen - den Rest hab ich schon erledigt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Der worst case wäre natürlich, wenn mein Spielstand zerschossen ist... ich versteh die doofe Freischalterei der Rennen sowieso nicht, hat mich schon bei der PS3-Version aufgeregt. Wieso wird das nicht so gemacht wie bei den Geländerennen? Eins schaffen und sofort das andere freischalten. Why, Rockstar??
Weiß hier keiner einen Rat? Ich bin leider immer noch nicht weiter. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ich einer der Wenigen bin, die einfach Pech hatten?? War das bei euch allen kein Problem? Gibt ja doch schon ein paar hier im Forum die die 100% schon geknackt oder zumindest schon alle Straßenrennen erledigt haben.
Zuletzt bearbeitet: