Grand Theft Auto V (+ Online)

Dann sag Bescheid, dass sie da unten die Heizung aufdrehen sollen. :B In Lox' Meldung steht eigentlich auch, dass der Schnee im Gegensatz zum DLC-Kram nicht von der Verlängerung betroffen ist. Keine Ahnung, warum er es nicht mitgepostet hat.

Dann halt nächstes Jahr. :) Es sei denn, Jizzard Squad geht allen wieder auf den Zeiger, weil dies die einzige Aufmerksamkeit ist, die ihnen in ihrem traurigen, einsamen Leben zuteil werden kann.

Oh Mann, das gibt's doch echt nicht :pissed: Bin jetzt echt pissed, weil ich dieses Jahr mal Zeit gehabt und mir das gerne angeschaut hätte >:|

Zur Zeit bin ich (wie man vll. schon gemerkt hat) wirklich extrem pissed auf Sony... ich sollt mir echt mal die AGB's genauer durchlesen und schauen, ob es bei diesen ständigen Ausfällen eine Chance gibt, aus dem laufenden Abo rauszukommen. Hab da echt kein Bock mehr drauf, ich zahl schließlich für den Scheiß.

Auf Raubzügen mit Sc4rFace :B
5csyonyi.jpg

Von der Session könnte man Geschichten erzählen...Unsere Flucht ist das ein oder andere mal ins "Wasser gefallen" Oder mein Partner hat mich bei der Flucht erschlagen. War auch sehr nice :B

Ich versuche doch nur die grausame Realität zu verleugnen, damit ich mich mit ihrer Brutalität nicht befassen muss. ;(

Tut mir Leid :(
Aber ich bin bekannt dafür, Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen :B

Glückwunsch übrigens zu Level 100! :X

Danke, bin lustigerweise aber noch nicht satt von GTA Online, war für mich also keine Quälerei, wie man meinen könnte.

Wann starten wir bei GTA Online auf Xbox One durch? El hat laut TA zumindest schon begonnen.

Da ich jetzt alle Erfolge in GTA Online für X-Box 360 und X-Box One habe, kann ich eigentlich entspannt mit dir und El den MP rocken.
Ich frag ihn mal, wann er Zeit hätte.
Ein bisschen die Gegend unsicher machen :-D

Die Ego-Sicht wollte ich eh mal bei einer Fahrrad-Tour und beim Fallschirmspringen austesten :)

Meine Autosammlung hab ich auch schon erweitert, sind ja 2 neue Fahrzeuge hinzugekommen, darunter der klassische Stallion, den es schon in GTA III gab :X

Da ich jetzt alle Erfolge in GTA Online für X-Box 360 und X-Box One habe, kann ich eigentlich entspannt mit dir und El den MP rocken.
Ich frag ihn mal, wann er Zeit hätte.
Ein bisschen die Gegend unsicher machen :-D

Die Ego-Sicht wollte ich eh mal bei einer Fahrrad-Tour und beim Fallschirmspringen austesten :)

Meine Autosammlung hab ich auch schon erweitert, sind ja 2 neue Fahrzeuge hinzugekommen, darunter der klassische Stallion, den es schon in GTA III gab :X

Stimmt unsere Fahrradtour zum Mount Chilliad steht immer noch aus. Ebenso unsere Erkundungsfahrt zum versunkenen UFO. Es ist noch so viel Blödsinn zu tun! :X

In der Zwischenzeit kann ich ja mal alle Updates und so runterladen. Das dürfte auch ziemlich lustig werden.

Geil, muss ich ja doch nochmal die One-Version anschmeißen, bevor ich mit der 360-Version endgültig durch bin.

Bin grad btw. echt am verzweifeln: Wie zum Geier soll ich an die 150.000.000$ für den Golfclub zusammen bekommen?
Story, Epsilon-Story und Attentäter-Missionen sind schon erledigt...
Mir fällt da nur der Börsen-Handel ein, hab aber nicht die Eier, all mein Geld blind irgendwo zu investieren und zu hoffen, da mit Gewinn wieder rauszukommen :B

Geil, muss ich ja doch nochmal die One-Version anschmeißen, bevor ich mit der 360-Version endgültig durch bin.

Bin grad btw. echt am verzweifeln: Wie zum Geier soll ich an die 150.000.000$ für den Golfclub zusammen bekommen?
Story, Epsilon-Story und Attentäter-Missionen sind schon erledigt...
Mir fällt da nur der Börsen-Handel ein, hab aber nicht die Eier, all mein Geld blind irgendwo zu investieren und zu hoffen, da mit Gewinn wieder rauszukommen :B

Wenn du einen Bug ausnutzen willst, der mir mit Leichtigkeit 2,1 Milliarden Dollar für jeden Charakter gebracht hat, schau mal meine vorherigen Posts durch. Imo ist das im SP auch nicht verwerflich, der Börsenmarkt und die Immobilien sind ohnehin nur für completion whores gedacht.

Es gibt doch einen Gott :X

Wenn du einen Bug ausnutzen willst, der mir mit Leichtigkeit 2,1 Milliarden Dollar für jeden Charakter gebracht hat, schau mal meine vorherigen Posts durch. Imo ist das im SP auch nicht verwerflich, der Börsenmarkt und die Immobilien sind ohnehin nur für completion whores gedacht.

Um es allen anderen auch leichter zu machen, HIER nochmal der Link zu deinem Beitrag ;)

Hab's selbst noch nicht probiert, werd aber denk ich heute mal einen Versuch wagen. Hab auch absolut keine Lust im SP ewig bei der Börse rumzudoktern.

Mal was anderes noch: Kennt von euch jemand den Bug mit den Straßenrennen? Dass das 3. Rennen am Flughafen einfach nicht auftaucht? Man bekommt eigentlich nach dem 2. Rennen eine SMS von Hao. Leider erhalte ich diese nicht - nach 1-2 Monaten Ingame-Zeit und mind. 20 Stunden echter Spielzeit ist nichts passiert. Ich hab die beiden ersten Rennen mehrmals wiederholt, im Social Club online wurde das auch in der Statistik korrekt verzeichnet (was offenbar eine mögliche Fehlerquelle sein könnte, wie ich im Netz gelesen hab). Hab auch zahlreiche andere Missionen gemacht und Charakter getauscht, zwischendrin online gespielt usw.

Kurzum: Es passiert einfach NICHTS :pissed: Das ist total nervig, da ich schon bei ca. 95% in der Statistik bin und mir eigentlich nur noch die ganzen Sammelaufgaben fehlen - den Rest hab ich schon erledigt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Der worst case wäre natürlich, wenn mein Spielstand zerschossen ist... ich versteh die doofe Freischalterei der Rennen sowieso nicht, hat mich schon bei der PS3-Version aufgeregt. Wieso wird das nicht so gemacht wie bei den Geländerennen? Eins schaffen und sofort das andere freischalten. Why, Rockstar??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal die etwas andere Frage:

Hat jemand Erfahrung mit den Lösungsbüchern zum Spiel? Da gibt's ja die Version für PS3/360 und die für PS4/One. Angenommen, ich greife also zur PS4-Version des Spiels. Reicht dann das Buch vom letzten Jahr oder gibt es noch gravierende Änderungen im neuen?

Oder hat eventuell auch jemand dieses schicke Buch und würde einem alten Sammler das ans Herz legen?

Danke euch schon mal. :)

Hat jemand Erfahrung mit den Lösungsbüchern zum Spiel? Da gibt's ja die Version für PS3/360 und die für PS4/One. Angenommen, ich greife also zur PS4-Version des Spiels. Reicht dann das Buch vom letzten Jahr oder gibt es noch gravierende Änderungen im neuen?

Oder hat eventuell auch jemand dieses schicke Buch und würde einem alten Sammler das ans Herz legen?

Das neue Lösungsbuch beinhaltet auch GTA Online, das fehlt im alten komplett, der SP-Teil ist auch etwas umfangreicher dank des nachträglich Content und der neuen Sachen (Tier-Verwandlungen, Ego-Perspektive, zusätzliche Mission bei Michael...)

edit:
Wegen dem Network-Ausfall ist jetzt für heute und morgen auch nochmal Schnee in GTA Online

Zuletzt bearbeitet:

Hab das originale Lösungsbuch für die alte Generation. Um alle grundlegenden Sachen zu erledigen (und bspw. 100% zu erreichen) reicht das völlig. Legst du allerdings Wert auf Vollständigkeit was die neu hinzugekommenen Fahrzeuge, Waffen & Online-Dinge betrifft, bist du aber wohl mit dem neuen besser dran.

edit:
Wegen dem Network-Ausfall ist jetzt für heute und morgen auch nochmal Schnee in GTA Online

Guckst du oben LOX :P

Sorry aber, bevor ich absichtlich einen Bug ausnutze, höre ich eher auf mit dem Zocken.

Hab das originale Lösungsbuch für die alte Generation. Um alle grundlegenden Sachen zu erledigen (und bspw. 100% zu erreichen) reicht das völlig. Legst du allerdings Wert auf Vollständigkeit was die neu hinzugekommenen Fahrzeuge, Waffen & Online-Dinge betrifft, bist du aber wohl mit dem neuen besser dran.

Und grundsätzlich bin ich mit den 20€ gut beraten? Wird der Online-Modus nur kurz in seinen Möglichkeiten erklärt oder gibt's da wirklich ganz ausführliche Erklärungen, um auch dort alles zu erreichen?
Müsste mal schauen, ob ich nicht irgendwo im Laden reinschauen kann. :|

Ist ja wirklich die Frage, ob ich die Fahrzeuge und Waffen und sowas noch dazu bräuchte.
Aber danke soweit. :)

Zurück