Komme seid Dienstag Abend nicht mehr online. Bin im PSN angemeldet aber es wird nur der Storymodus geladen.
Nein das Feld ist Dunkel
Speakin' of.. Bei der PS4-Version nervt mich eine Sache extrem: Wenn man im Spiel ist oder online zockt, die eigene Internetverbindung ausfällt und/oder man kurzzeitig vom PSN abgemeldet wird, muss man das Spiel neu bei starten um wieder auf die Online-Funktionen zugreifen zu können. Das Spiel erkennt nicht, wenn nach dem Ausfall die Internetverbindung wieder hergestellt wurde und zeigt nur den Hinweis, dass man nicht mit dem PSN verbunden ist, obwohl das nicht stimmt.
Bei der PS4-Version auch, nur muss man halt das Spiel beenden und neu starten um wieder auf die Online-Funktionen zugreifen zu können, wie gesagt.Also auf der X-Box 360 kehrt man dann direkt in den Solo-Modus zurück, ich hoffe, das ist bei der One-Version genauso.
Wenn wir schon beim Thema sind: Was zocke ich am Besten, um möglichst schnell im Rang zu steigen? Ich kenn mich von der XP-Verteilung und "Best Practices" in GTAO noch nicht so wirklich aus, was da wirklich effektiv ist.
play3.de schrieb:Rockstar North hat "GTA 5 Online" vor Weihnachten mit einem Update ausgestattet, welches Schnee und Weihnachtsstimmung für eine begrenzte Zeit nach Los Santos brachte. Um diese genießen zu können, wurde aber eine stabile Verbindung benötigt. Da sowohl Xbox Live als auch das PSN über Weihnachten und zum Teil auch jetzt noch offline oder eingeschränkt waren/sind, hat Rockstar das Special für "GTA 5 Online" kurzerhand verlängert.
"Da es mit dem PSN und Xbox Live Probleme mit der Verbindung gab, verlängern wir die GTA 5 Online-Festivitäten. Überraschungs-Weihnachtstags-Inventar-Geschenke gibt es bis auf weiteres", so Rockstar via Twitter. Der Entwickler gab nicht bekannt, bis wann das Update für "GTA 5 Online" verlängert wird.
wie kommt man denn an den Schnee? Als das PSN am frühen abend mal nicht gehackt war, habe ich online gespielt, aber keinen Schnee gehabt. Habe allerdings auch eben erst die verschiedenen Online-Modi freigespielt, vorher war nur Tutorial.
oder ist das nur in den einzelnen Spielen, also wenn man gegeneinander kämpft oder so? Das konnte ich nicht mehr austesten, weil Sony wieder gehacktes ist.
wie kommt man denn an den Schnee? Als das PSN am frühen abend mal nicht gehackt war, habe ich online gespielt, aber keinen Schnee gehabt.
Jo, Schnee hab ich auch keinen mehr auf der X-Box 360
Dann sag Bescheid, dass sie da unten die Heizung aufdrehen sollen. In Lox' Meldung steht eigentlich auch, dass der Schnee im Gegensatz zum DLC-Kram nicht von der Verlängerung betroffen ist. Keine Ahnung, warum er es nicht mitgepostet hat.W00000000t??!? Ich mach Sony die Hölle heiß, wenn ich das jetzt auch dieses Jahr wieder wegen dem verf**** PSN verpasst hab
Aber auch wenn die Geschenkeperiode verlängert wurde, so wurde der Schneefall bereits wieder eingestellt.
Alles Zockernerds wie wir!
es dauerte letztes Jahr glaub ich auch nur 3 Tage (24.-26.12.) allerdings sagte Rockstar dass sie das Weihnachtsspecial verlängern, ob da der Schnee aber mit dazu zählt oder nur die Weihnachtsbäume im Apatment sowie die Klamotten/Masken (die man behalten darf, wenn man sie im Laden holt, sind eh für Lau, also kein Problem) weiß ich nicht genau.