Grand Theft Auto V (+ Online)

Ab heute gibt es die

GTA Online-Weihnachtsüberraschung

actual_1418914340haltn.jpg

Die schönste Zeit des Jahres bricht in Los Santos an.

Hol dir über die Feiertage deine Weihnachtsüberraschung in Grand Theft Auto Online.

actual_1418914354pbxsk.jpg

Explosive Inhalte für den Weihnachtsstrumpf

Erwärme dich an der freudigen Weihnachtsbotschaft mit brandneuen Artikeln bei Ammu-Nation: Ein neuer Lenkraketenwerfer und Annäherungsminen sind gerade rechtzeitig zu den Festtagen erhältlich. Diese Gegenstände bleiben dauerhaft im Sortiment.

actual_1418914366avanl.jpg

Verschneite Tage

Alle, die von weißer Weihnacht träumen, haben Glück, denn die Wettervorhersage prognostiziert den extrem seltenen Schneefall in San Andreas an einigen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr. Also gib gut Acht und trommle deine Crew für eine Schneeballschlacht zusammen. Aber Vorsicht: die eisigen kleinen Scheißerchen haben's ganz schön in sich.

actual_1418914379wab9o.jpg

Kostenlose Weihnachtsbekleidung und -Masken

Mach es dir in dem ganzen Trubel ein wenig gemütlicher mit Weihnachts-Pyjamas, 'hässlichen' Weihnachts-Pullovern, neuen Schals, Kopfbedeckungen, Masken und mehr, die du kostenlos deinem Inventar hinzufügen und bis 5. Januar tragen kannst.

actual_141891439419yos.jpg

Gib Gummi in vier komplett neuen Fahrzeugen

Gönn' dir dieses Weihnachten ein paar neue Spielzeuge und fülle deine Garage (jetzt, da du seit dem heutigen Title Update eine dritte Garage besitzen kannst) mit vier brandneuen Fahrzeugen zum Kaufen – ein aufgemotzter Hot Rod Christmas Ratloader, der Slam Van und die schnittigen Sportwägen Massacro und Jester mit einer auffälligen neuen Rennlackierung. Diese Fahrzeuge sind dauerhaft erhältlich und bleiben in deinem Besitz.

Feiertags-Spezial-Kistenabwürfe
Halte deine Augen gen Himmel gerichtet und achte auf besondere Kistenabwürfe die – gefüllt mit nützlichen Dingen für dein Inventar – bis 5. Januar vom Himmel fallen. Drin sind unter anderem auch einige der seltenen GTA T-Shirts, die du vielleicht bei einem früheren Social Club Event verpasst hast, aber auch einige neue, die es noch nie zuvor gab.

Geschenke am 1. Weihnachtstag
Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) solltest du, während du entspannt in deinem Apartment in Los Santos neben deinem Christbaum abhängst, hin und wieder einen Blick in dein Inventar werfen, denn es gibt weitere Extras geschenkt.

Zünde ein bisschen Feuerwerk zum Neujahr an
Läute das neue Jahr mit einem Knall ein – das Feuerwerkabschussgerät und die dazugehörige Munition sind wieder verfügbar und werden vom 24. Dezember bis 5. Januar zum Kauf und zum Einsatz bereitstehen. An folgenden Tagen könnt ihr sogar eines kostenlos abstauben: An Heiligabend, am 1. Weihnachtsfeiertag, an Silvester und an Neujahr.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal sehr, sehr geil :X Echt cool, welche witzigen Details sich Rockstar immer wieder einfallen lässt :top:

Mich würde nur interessieren, welche Sachen nun auch im Story-Modus verfügbar sind? Die 2 neuen Waffen hab ich zufällig nach dem Update schon gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge auch offline zum Kauf bereitstehen? Wie sieht es eigentlich mit dem generellen Schneefall bzw. den Boni aus - ist das auch im Story-Modus der Fall oder gilt dass dann nur für GTA Online?

Mich würde nur interessieren, welche Sachen nun auch im Story-Modus verfügbar sind? Die 2 neuen Waffen hab ich zufällig nach dem Update schon gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass die Fahrzeuge auch offline zum Kauf bereitstehen? Wie sieht es eigentlich mit dem generellen Schneefall bzw. den Boni aus - ist das auch im Story-Modus der Fall oder gilt dass dann nur für GTA Online?
Jeglicher neu-hinzugefügter Inhalt für GTAO steht auch im SP zum Kauf bereit - auch die Fahrzeuge. Sachen wie Kistenabwürfe gibt es logischerweise nur im Online-Modus und wie es mit dem Schneefall aussieht, kann ich dir leider nicht beantworten (da es noch nicht geschneit hat).

Es gibt übrigens einen Cheat für Schnee-Wetter. Die Atmosphäre in Los Santos ist dann völlig anders, was aber durchaus positiv gemeint ist.

Edit:
Seit dem Update bewegen sich bei jeweiliger Windstärke die Bäume bzw. diese sind nun animiert. Zuvor waren sie statisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suchte gerade wieder die X-Box 360-Version Online, um endlich Rang 100 zu erreichen und meinen Charakter zu übertragen :X
Es macht auch auf der alten Konsole noch ne menge Spaß, die One-Version wartet aber trotzdem auf ihren Einsatz :B

Bin auch schon einigen Weihnachtsmännern mit Maschinengewehren begegnet :B

Ja also....wie sieht es aus. Treffen sich hier ein paar Leute an/zwischen den Feiertagen Online für ein paar Schneeballschlachten? Familie kann doch warten %)

Zwischen den Feiertagen bin ich dabei, ob an den Feiertagen selbst weiß ich nicht, zumindest am 24. hab ich keine Zeit und am 25. frühestens am Abend.

Grand Theft Auto V: Synchronsprecher von Franklin arbeitet an DLC

Shawn Fonteno, der Synchronsprecher von Franklin in Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), arbeitet im Auftrag von Rockstar Games an neuem DLC. Das bestätigte Fonteno in einem Interview von Jack Thriller.

Ursprünglich sollte der handlungsbasierte Download Inhalt noch 2014 erscheinen, was jetzt aber sehr unwahrscheinlich ist. Laut Fonteno ist der DLC immer noch in Arbeit, der "sehr groß" sein soll.

Klingt ganz nett, die Frage ist natürlich ob es was kosten wird oder nicht. War mir eigentlich sicher dass Rockstar Erweiterungen anbieten wird, so wie bei GTA IV "The Lost and the Damned" und "The Ballad of Gay Tony", die dann kostenpflichtig und evtl. auf Disc erscheinen. Das könnte der erste sein.Würde auch zu der Aussage passen, das der Umfang "sehr groß" sein wird.

Klingt ganz nett, die Frage ist natürlich ob es was kosten wird oder nicht. War mir eigentlich sicher dass Rockstar Erweiterungen anbieten wird, so wie bei GTA IV "The Lost and the Damned" und "The Ballad of Gay Tony", die dann kostenpflichtig und evtl. auf Disc erscheinen. Das könnte der erste sein.Würde auch zu der Aussage passen, das der Umfang "sehr groß" sein wird.

Die "Episodes from Los Santos" werden bestimmt was kosten, sind ja dann doch ne Ecke umfangreicher als neue Waffen, Fahrzeuge, Klamotten die es regelmäßig für Lau gibt bei GTA-O

Die "Episodes from Los Santos" werden bestimmt was kosten, sind ja dann doch ne Ecke umfangreicher als neue Waffen, Fahrzeuge, Klamotten die es regelmäßig für Lau gibt bei GTA-O

Mach mal den kostenlosen Inhalt nicht so runter.
Für GTA Online gabs soviel kostenlosen Kram, dafür hätte Activision ein Preis für ein Vollpreisspiel verlangt.
Allein die San Andreas-Flugschule :X

Mach mal den kostenlosen Inhalt nicht so runter.
Für GTA Online gabs soviel kostenlosen Kram, dafür hätte Activision ein Preis für ein Vollpreisspiel verlangt.
Allein die San Andreas-Flugschule :X

das war keinesfalls abwertend gemeint, im Gegenteil :) ich finde die regelmässigen, kostenlosen Updates zu verschiedenen Anlässen ja selbst toll :X

Der Schnee ist da :-D wenn schon keine weiße Weihnachten in Echt. aber wenigstens in LS ist das Weihnachtsfests 100% schneesicher :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zockst du auf PS3?

Notfalls könnten wir uns dann zum zocken treffen. Habe zwar GTA Online auf PS3 noch nicht gespielt, aber für ein bisschen Fun bin ich zu haben. Dafür würde ich sogar dieses Sony Bluetooth Ding suchen. %)

Denk an die vielen Updates, die brauchen ihre Zeit.

Ich hab heut Nacht schon kräftig im Schnee getobt :X
Sogar die Fahreigenschaften werden stark beeinflusst, Rennen sind so deutlich schwerer.
Insbesondere die Bremseigenschaften entsprechen zurzeit mehr die von GTA IV als die von GTA V :B

Zurück