Grand Theft Auto V (+ Online)

BAußerdem hab ich wieder einige Male auf die Share-Taste gehämmert, weil das Spiel einfach so viele unfassbar geil aussehende Szenen zu bieten hat :X
Habe erstmal meine Aufnahme-Galerie beschriftet und aufgeräumt, da ich bereits über 100 Bilder gemacht habe. %) Folgende 2 Bilder sind mir dabei speziell aufgefallen (drauf klicken!):



Könnte ein offizieller Screen von Rockstar Games sein. :X



Und hier habe ich tatsächlich leichte Probleme, das Spiel mit der Realität zu unterscheiden. :haeh:

Ein paar Bilder mehr von mir:
https://www.dropbox.com/sh/wm9kdj6t1fktoa8/AACUgHoyyJSH2QEFvabEp3YMa?dl=0

Wer jetzt noch immer keinen Bock auf das Game hat, möchte doch bitte das Forum verlassen. Vielen Dank. :top:
;D :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Meilenstein: 100%. :]

Ich würde ja jetzt gerne regelmäßig online zocken, aber die Ladezeiten und Fehler in GTAO sind noch schlimmer geworden. Außerdem nervt es extrem, dass man eine abgeschlossene Mission im Abstimmungsmenü nicht sofort wiederholen kann und des Öfteren nach 3-mal aktualisieren keine neue Mission erscheint und damit wären wir auch schon wieder bei den Ladezeiten... :$

Da zock' ich lieber die Singleplayer-Missionen, um hier und da eine Gold-Medaille zu holen, was ich eh vorhatte.

Edit:
Gerade eben Nahkampf-Team-Deathmatch in Michaels Haus mit der Ego-Perspektive gehabt. Das hat dann doch schon was. ;D

Hab gehört, dass es auch neue Anpassungsmöglichkeiten geben soll. Also würd ich mir nen neuen Charakter erstellen[...]
Man wird nach der Importierung des Charakters automatisch zum Anpassungs-Menü geschickt, bevor man online zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiße Weihnacht in Los Santos und eventuell die Heist-Missionen
play3.de schrieb:
Schon seit Monaten warten die Besitzer von “GTA 5″ auf die von Rockstar versprochenen Online-Heists, die nach wie vor auf sich warten lassen. Zuletzt hieß es, dass die speziellen Herausforderungen kurz nach dem Launch der PS4- und Xbox One-Versionen von “GTA 5″ nachgereicht werden. Einen Termin gibt es jedoch noch immer nicht. Allerdings können wir euch ein neues Gerücht zu diesem Thema anbieten.


Wie einem aktuellen Leak zu entnehmen ist, soll die Heist-Erweiterung zusammen mit einem Weihnachts-Update am 23. Dezember 2014 für die Konsolen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. PC-Spieler müssen sich natürlich etwas länger gedulden, da “GTA 5″ erst im Januar 2015 den Rechenknecht erreichen wird. Laut der Angabe des “Leakers” NillxModz wird die neue Heist-Erweiterung mehrere Heists umfassen. Unter anderem bekommen wir Banküberfälle und den Einbruch in eine Militärbasis geboten.
Mit dem Weihnachts-Update soll “GTA 5″ wiederum mit einem dynamischen Schneefall ausgestattet werden, was aber nur für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One gilt. Auf den alten Konsolen ist der Schneefall nicht dynamisch, heißt es. Hinzu gesellen sich eine passende Weihnachtskleidung (T-Shirt, Hose, Jacke usw.), eine weihnachtliche Apartment-Ausstattung (ausschließlich für PS4 und Xbox One) und ein Red-Sky-Effekt während des Schneefalls (ebenfalls nur für die neuen Konsolen). Das Weihnachts-Paket umfasst außerdem eine spezielle Heist-Mission.


Laut NillxModz werden beide Erweiterungen in Form eines einzelnen Downloads angeboten. Da Rockstar Games bisher noch nichts bestätigt hat, sollten die oben gemachten Angaben mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Sobald handfeste Infos zu den Online-Heists für “GTA 5″ eintreffen, lassen wir es euch wissen.

Meinungsmache: Ich fand' den Schneefall in GTA Online letztes Jahr ja schon sehr toll und freu mich dass die weiße Pracht auch dieses Jahr wieder zurückkommt, wenigsten virtuell werden wir als einen schönen, schneereichen Winter haben ;) schön wäre natürlich wenn es dieses mal neben dem Schnee auch ein paar Tannenbäume im Weihnachtsbaum-Look geben sollte oder geschmückte Läden/Schaufenster mit Weihnachtsdeko :X dank Mehrpower der neuen Konsolen ja eventuell dieses mal der Fall, ich fände es ja klasse.

Die Heist-Missionen wären natürlich zusätzlich auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle GTA Online Spieler. Würde mich freuen wenn es passiert.

Frage in die Runde: Was hättet ihr gerne im weihnachtlichen Update passend zum Schnee? Eventuell die Möglichkeit Schneebälle zu werfen? Die von mir angesprochene Weihnachtsdeko bzw. -bäume? Die Feuerwerkskanone um Silvester gebührend zu feiern? Legt los und schreibts rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Ich habe die Main Story jetzt durch. Wie komme ich aber weiterhin an richtig Kohle? Man kann ja nicht mal ansatzweise alle Objekte auf einen Schlag kaufen am Ende.
 
Frage: Ich habe die Main Story jetzt durch. Wie komme ich aber weiterhin an richtig Kohle? Man kann ja nicht mal ansatzweise alle Objekte auf einen Schlag kaufen am Ende.

Ich habe jeweils 2,1 Milliarden Dollar mit einem Bug im Aktienmarkt verdient. Meiner Meinung mach macht der SP mit quasi unendlich Geld nochmal mehr Spaß, weil man "sorgenfrei" auf die Scheiße hauen kann. Ist ganz schnell und einfach, hier ist ein Tutorial:
GTA 5 Mega Cash Exploit... 2.1 BILLION in just a few minutes!!! [SP] : PS4

Achtung! Funktioniert nur, wenn keinerlei Patches installiert sind. Also Spieldaten löschen und Konsole offline nehmen. Spiel dann offline neu installieren, Geld verdienen, und danach kann man den Patch wieder installieren.
 
Der Aktien-Markt kann große Summen bringen, wenn man ihn zu den richtigen Zeiten nutzt.
Ich habe das damals auch so gemacht. Bei den BAWSAQ-Aktien wird der Aktienmarkt durch das Verhalten der Community bestimmt. Dort hatte ich mir mit allen drei Charakteren für jeweils ihr gesamtes Geld eine billige Aktie gekauft, die aber stätig stieg. Nach ein paar Tagen habe ich die dann wieder verkauft und hatte dann mit jedem Charakter genug Geld, dass ich mir alles im Spiel leisten konnte und danach hatte ich auch noch genug über.

Es war damals übrigens die Pißwasser-Aktie. Gekauft habe ich die für ca. 12$ und verkauft dann für knapp über 100$. Wobei ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin, ich hatte die Aktien glaube zwischenzeitig auch mal gewechselt, da es bei der ersten irgendwann eher schleppend voran ging, ich aber gesehen habe, dass eine andere Aktie dafür recht lukrativ wurde.
 
Frage in die Runde: Was hättet ihr gerne im weihnachtlichen Update passend zum Schnee? Eventuell die Möglichkeit Schneebälle zu werfen? Die von mir angesprochene Weihnachtsdeko bzw. -bäume? Die Feuerwerkskanone um Silvester gebührend zu feiern? Legt los und schreibts rein

Ich will meinen Namen in den Schnee pinkeln können.
 
Cheaten will ich nicht, werde mir das mit den Aktien aber mal anschauen. Das ist wieder so me kleine Sache, die das Spiel nochmal etwas langlebiger macht. :top:

Insgesamt ist es nach Vice City auch mein neuer Lieblingsteil.
 
Frage: Ich habe die Main Story jetzt durch. Wie komme ich aber weiterhin an richtig Kohle? Man kann ja nicht mal ansatzweise alle Objekte auf einen Schlag kaufen am Ende.

Der Aktien-Markt kann große Summen bringen, wenn man ihn zu den richtigen Zeiten nutzt.

Cheaten will ich nicht, werde mir das mit den Aktien aber mal anschauen. Das ist wieder so me kleine Sache, die das Spiel nochmal etwas langlebiger macht. :top:

Insgesamt ist es nach Vice City auch mein neuer Lieblingsteil.

Jup, der Aktienhandel ist der einfachste (und wohl offiziell auch so gedachte) Weg zum Ziel. Es gibt diesbezüglich einige Tipps & Tricks, ein paar wichtige Basics solltest du aber beachten:

1) Es gibt zum einen Attentats-Missionen für Franklin, die bei Lester zu machen sind. Wahrscheinlich hast du diese schon während der Hauptstory nebenher gemacht, was dir dann leider schon eine wichtige Einnahme-Quelle genommen hat. Falls du die noch vor dir hast, gut: Hier solltest du nämlich vor jeder dieser Missionen einen Speicherpunkt setzen und in die richtige Aktie all dein Geld stecken. Welche das ist, kannst du während der Missionsbeschreibung von Lester rauslesen. Manchmal ist es eindeutig, manchmal muss man sich auf dem Aktienmarkt ein wenig umsehen. Alternativ schaust du einfach im Netz nach, dort werden die richtigen Aktien beschrieben. Hier kann man besonders am Ende der Hauptstory, wo man schon einiges an Kohle verdient hat, richtig Asche machen.

2) Eine zweite Gelegenheit, die man nicht so schnell verpassen kann (da es ein Zufallsevent ist) ist ein Typ in Los Santos. Wo der genau auftauchen sollte, findest du ebenfalls im Netz. Einfach mal nach "Animal Ark Guy" oder sowas suchen. Animal Ark ist die entsprechende Aktie um die es geht. Nach Abschluss des kurzen Events bekommst du von dem Typen ein paar Aktien und er sagt dir, du sollst investieren. Tu das! Mit allem was du hast. Solltest du aber am Besten schon vor dem Event mit allen 3 Charakteren machen. Wenn du dem Typ also noch nicht begegnet bist, wieder rechtzeitig vorher speichern. Die Aktie steigt nach diesem Event nämlich massiv und du kannst dein Geld in etwa verdoppeln - garantiert. Es gibt noch einen Typen, den man zum Flughafen fahren muss. Der steht irgendwo in Chumash (ganz links auf der langen Straßen entlang der Küste Richtung Norden) mit einem kaputten Auto rum. Die Mission war glaub ich mit Franklin dann aktiv. Auch hier gilt das gleiche Prinzip wie beim Animal-Ark-Typ.

3) Eine dritte Möglichkeit, die aber auch nur VOR dem Abschluss der Hauptstory umsetzbar ist, ist die richtige Auswahl des Teams beim letzten großen Überfall. Wenn man bis dahin ein paar zufälligen Charakteren begegnet ist, kann man diese später beim Raubüberfall ins Team nehmen. Bei mir waren das im speziellen Packy (aus GTA IV :X) und eine kurzhaarige Frau, die ich mit Trevor vor dem Tunnel nordöstlich vom Mount Chiliad auf der Hauptstraße aufgegriffen hab. Also lediglich 2 Typen aus Zufalls-Events. Die Stats der Leute sind sehr gut, sie verlangen aber nur etwa ein Drittel des Geldes wie die anderen NPCs. So kann man den letzten Raubüberfall mit einem größeren Anteil für Trevor, Michael und Franklin abschließen - gibt am Ende knapp 10 Millionen mehr als wenn man die Standard NPCs im Team hat. Wenn man das danach mit den oben genannten Tipps dann schnell mal an der Börse verdoppeln kann, ist das ein großer Unterschied :top:

4) Ach ja, einen weiteren kleinen Cheat- und Glitch-freien Trick gibt es noch. Sobald man ein paar Immobilien gekauft hat, bekommt man (besonders mit Michael) regelmäßig Einnahmen, die im $100.000-Bereich liegen, pro Woche. Wenn man jetzt im Unterschlupf ständig schläft, vergehen immer 6 Stunden Zeit. So kann man mit etwas Geduld die wöchentlichen Einnahmen recht flott abgreifen. Sind aber leider meist nur Peanuts und dieser Trick lohnt eher nur, wenn man das Geld danach bei einer sicheren Börsen-Aktion (siehe oben) verdoppeln möchte.

Die absolut effektivsten Wege sind aber die 2 ersten von mir beschriebenen. Wenn du die verpasst hast, sind die schnellsten Alternativen nur weitere Börsen-Tricks (die es durchaus gibt) bzw. irgendwelche Glitches / Bugs, die man ausnutzen kann.

An der Stelle übrigens noch ein Kommentar von mir zum Thema (im Spoiler, um die Tipps oben abzugrenzen):

Ich finde es gibt zum einen zu wenig Immobilien, zum anderen sind diese imho total beschissen auf die 3 Charaktere verteilt. Nur Michael kann die 3 schweineteuren Kinos kaufen. Somit ist er (eigtl. der "reichste" der 3 Charaktere während dem ganzen Spiel) der, der am Ende effektiv am wenigsten Kohle hat. Ohne die Börsen-Spekulationen bekommt man das Geld nie zusammen - erst recht nicht für den total überteuerten Golfclub. Mit Franklin und Trevor kann man mit dem Geld am Ende locker haufenweise Autos, Flugzeuge, Boote etc. im Netz kaufen, ohne auch nur ansatzweise auf die Ausgaben achten zu müssen. Mit Michael hingegen sollte man aber aufgrund der Immobilien jeden 1000er sparen. Das find ich etwas nervig, besonders weil man bis auf die Statistik von dem Kauf der entsprechenden Immobilien nichts hat.

@Weihnachts-Update

Da bin ich mal gespannt. Sieht besonders auf den neuen Konsolen bestimmt geil aus :X Hab das letztes Jahr in GTA Online leider verpasst. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt seit gestern einen neuen Trailer zu den Online-Raubzügen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Inkl. neuer Flugzeuge und Hubschrauber :X
 
Zurück