Rage1988
Bekanntes Gesicht
Ich habe gehört das spiel soll immernoch so ruckeln wie auf der 360/PS3, stimmt das![]()
Bei mir hat bis jetzt noch nie etwas geruckelt und die Framerate scheint immer stabil zu bleiben, egal bei welchem wetter, welcher Tageszeit, in welchem Stadteil oder wie schnell ich unterwegs bin. Es läuft alles butterweich.
Aber es gibt ja auch einige Leute, die das Kantenflimmern krass finden. Bei mir flimmert nichts und wie man auf den Bildern sieht sind auch bei mir alle Kanten glatt. Vielleicht haben viele einfach ihren Fernseher falsch eingestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sogar so verrrückt meinen Rechner aufzurüsten falls das Spiel nicht mit konstant flüssiger Framerate läuft. Falls das Spiel wieder so ein Performancedesaster wird wie GTA IV zum PC-Release dann weiß ich wenigstens dass ich mit der PS4-Version eine gute Alternative finde.
)
Danke an Ozzy Osbourne, Twisted Sisters, Quiet Riot, Iron Maiden, Anthrax, Slayer, Loverboy und wie sie alle heißen.
).gif)

Aber das Musikangebot war in der Tat auf nahezu allen Sendern großartig. Da kann man getrost auch andere hören. Deshalb wünsche ich mir auch ein GTA in den 70er mit ABBA, AC/DC, Bee Gees, Black Sabbath, Eagles, Genesis, Jethro Full, Pink Floyd oder Queen. Alternativ auch 60er mit Beatles, Rolling Stones, Jimi Hendrix und Johnny Cash.
(wobei ich jetzt schon keinerlei Probleme mit dem Spiel hab)