ndz
Bekanntes Gesicht
Ach, ihr elenden Säcke! Jetzt krieg ich langsam auch Lust auf die neuen Konsolen!
Danke an TheBestofWii für die Bilder!
Nur gut, dass ich GTA V schon durch hab und mir persönlich die Story ein wenig zu viel vor sich hingedümpelt ist, als das ich ihn nochmal zum Vollpreis kaufen würde! Aber in ein paar Jahren wird's dann bestimmt nochmal bei mir in der überlegenen Fassung im Laufwerk rotieren!
Da ich GTA V zum damaligen Release sehr schnell durchgespielt hab, ist es bei mir zum Glück schon wieder eine Weile her. Hab vor paar Tagen gesehen, dass mein letzter Spielstand auch ziemlich genau auf den Tag ein Jahr alt ist
Von daher freu ich mich schon wahnsinnig darauf, die verbesserte Fassung von neuem zu genießen Was ich ab jetzt zum Glück tun kann ;D
Daher von mir schon mal ein paar Infos zur Installation & erstem Start:
Was mich sehr verwundert hat, ist ein sage und schreibe 1,14 GB großer Day-1-Patch Das finde ich ehrlich gesagt nicht so prall, gerade Leute mit einer langsameren Leitung werden da ihre Freude damit haben... vor allem irgendwie ein wenig unverständlich.
Das Spiel installiert sich danach wie gewohnt zum ersten Mal leider weitere ca. 35 Minuten. Bei mir ist die Standard-HDD der PS4 verbaut, wer eine schnellere Festplatte oder gar eine SSD verbaut hat, hat hier vll. einen Zeitvorteil.
Das Spiel installiert sich danach wie gewohnt zum ersten Mal leider weitere ca. 35 Minuten. Bei mir ist die Standard-HDD der PS4 verbaut, wer eine schnellere Festplatte oder gar eine SSD verbaut hat, hat hier vll. einen Zeitvorteil.
Ich finde es übrigens sehr schade, dass solche Infos in praktisch keinem Test vorzufinden sind. Das gehört imho verpflichtend dazu. Updates, Installationsgrößen und DLC-Politik sind bei vielen potenziellen Käufern schließlich ein großes Thema, und daher gehört meiner Meinung nach sowas in einen umfassenden Test. Wenn ich nur wissen will, "wie sich das Spiel so spielt", kann ich mir auch auf YouTube Lets-Play-Videos anschauen... und selbst da bekommt man manchmal mehr Infos zu einem Spiel.