ndz
Bekanntes Gesicht
Wie ist denn GTA V an sich. Habt ihr eine persönliche Rangliste aller GTAs? Irgendwann kommt mir eine PS4 ins Haus und dann habe ich schon hohes Interesse an dem Spiel. Es wirkt von den Videos (meistens) sehr stimmig.
Auf die Frage wirst du jetzt wahrscheinlich viele verschiedene Antworten erhalten Meiner Meinung nach ist es eines der absolut besten GTA's. Die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wurden im Vergleich zum vierten Teil nochmal deutlich in die Höhe geschraubt, spielt sich alles irgendwie ein wenig mehr wie San Andreas. Von den Möglichkeiten her immer noch mein Lieblings-GTA, vom Style kommt allerdings nix an Vice City ran Ein "neues" Vice City würde ich asap kaufen. Auch wenn ich mich schon lange mal wieder auf ein GTA in einem ganz neuen Setting freuen würde. Langsam ist aus den bekannten Orten irgendwie die Luft raus.
Meine persönliche Rangliste aller (großen 3D-)GTA-Teile sieht also in etwa so aus:
1. GTA V (weil neuer und von allem mehr (Fahr- und Flugzeuge, Waffen etc.), Multiplayer & technisch insgesamt deutlich besser)
2. San Andreas (größter Umfang)
3. Vice City (Style )
4. GTA IV (zu PS3-Zeiten ein super GTA, im Nachhinein betrachtet dann aber doch "nur" mein Platz 4)
5. GTA 3 (der Klassiker, allerdings im Vergleich zu den neueren Teilen für mich nix "besonderes" mehr)