Grand Theft Auto V (+ Online)

Sagt mal, damals hat Rockstar doch groß geworben mit "Banküberfällen" und anderen aufwändigen Jobs oder nicht?

Dann wurde doch versprochen, dass das im Onlinemodus noch nachgereicht wird. Mittlerweile ist das Spiel aber schon gute 4 Monate draußen und man hat immer noch kein ANzeichen von diesen Jobs, weder im SP noch im MP.
Warum haben sie das versprochen, wenn es letztendlich eh nicht gehalten wird? Ich bin mir sicher, dass sich 80-90% auf diese Jobs gefreut haben, so wie ich auch. EIne Art Payday in GTA5.

actual_139389201326pfr.jpg

Vor kurzem wurde das Business-Update veröffentlicht, was u.a. folgendes beinhaltet:

- 3 neue Fahrzeuge: Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R
- 1 neues Flugzeug: Vestra
- Neue Kleidung
- Neue Tattoos
- 4 neue Frisuren
- 20 Neue Masken
- 2 neue Rauchspuren
- 2 neue Waffen: Schwere Pistole & Spezial-Karabiner
- Neue Gewinnergesten

actual_1393357422kioik.jpg

Außerdem gibt es noch bis Morgen früh:
- 50% mehr RP in allen Landrennen
- 50% höhere GTA$-Auszahlungen in allen Luftrennen
- Event-Kistenabwürfe; RPGs, Miniguns, Haftbomben, bis zu 8.000 RP.

actual_1393357486p2qvw.jpg

Den kompletten Changelog findet ihr hier. Wie auch schon das Valentins-Spezial ist das Update kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Da muss man Rockstar / Take 2 schon loben, dafür würden andere Publisher jede Menge Asche verlangen :top:

Muss ich unbedingt mal wieder einlegen, wenn ich wieder Internet hab, die restlichen 4 offenen PC-Games und 5 PS+ Games für PS3 durchgezockt hab %)

Und das wichtigste:

Rang 100! ;D

FREAK!! Nicht übel, Respekt. Der Rang ist noch was wert, hat bestimmt ein paar Stündchen gedauert!?

GTA V kommt im Herbst auf die PS4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit GTA V für Next-Gem habe ich nicht gerechnet. Dafür sieht es aber auch verdammt gut aus. Hoffentlich wurde auch was am Inhalt gemacht, denn nur ein optisches Update ist fast zu wenig. Zudem würde sich auch langsam ein Add-On anbieten. :)

Echt jetzt? War für mich sowas von klar dass das mal kommt.

Auf der E3 nicht, weil Rockstar dort bisher eigentlich nie so groß präsent war, dafür freue ich mich jetzt umso mehr.

Obwohl ich es schon auf 360 und PS3 gespielt habe, reizt mich eine optisch überarbeitete Version überraschenderweise enorm genauso wie The Last of Us. Zumindest kann Rockstar sich jetzt um Add-Ons und Red Dead kümmern. :) Wahnsinn, dass die Spiele schon fast ein Jahr sind, weil du es ansprichst. Kommt mir gar nicht so lange vor. :O

Obwohl ich es schon auf 360 und PS3 gespielt habe, reizt mich eine optisch überarbeitete Version überraschenderweise enorm genauso wie The Last of Us.
Sowas lässt mich total kalt.
Würd mir nie ein reines Grafikupdate kaufen wenn ich die normale Version schon habe.
Aber vielleicht packen sie ja was dazu.

besonders der Aspekt dass es deutlich hübscher aussieht, wenn der Trailer nicht schummelt, mehr Verkehr und vor allem man auch die PS3-Daten übertragen kann (sowohl GTA V als auch Online) bin ich doch sehr dezu geneigt hier einen Zweiterwerb zu tätigen :X

Habe auch mit einem Release von GTA 5 für PS4 gerechnet und gehofft. Und mein warten scheint sich wohl gelohnt zu haben. :]

Sowas lässt mich total kalt.
Würd mir nie ein reines Grafikupdate kaufen wenn ich die normale Version schon habe.
Aber vielleicht packen sie ja was dazu.

Ich würde mir auch nie ein Spiel zwei Mal kaufen, auch nicht Remastered. Selbst wenn sie noch ein AddOn oder zwei drauf packen, würde ich es mir erst holen, wenn es billig geworden ist.

Echt jetzt? War für mich sowas von klar dass das mal kommt.
Bei einem Add On wär ich auch dabei, könnte das Spiel wieder mal einlegen, habs seit Herbst nicht mehr gespielt.
Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. :B

Tjo TBoW, da haben wir jetzt die Auflösung unserer kleinen Thread-Wette hier wohl schon schneller als gedacht :P ;D

Für mich wird die PS4-Fassung auch erst interessant, wenn sie billiger wird. Das mit den Spielständen find ich cool, bezieht sich aber laut IGN E3-Berichterstattung (auch über die App auf der PS4 zu sehen) NUR auf den Onlinespielstand. Die Offline-Spielstände werden wohl nicht übertragen werden können. Das wurde wohl von vielen falsch aufgefasst und weiterverbreitet.

Hab mir das Original der Ankündigung allerdings auch noch nicht angesehen / angehört.

Zurück