Grand Theft Auto V (+ Online)

Heist-Mission von GTA Online verschieben sich

Im Laufe der Woche bedachte Rockstar “GTA 5″ beziehungsweise “GTA Online” mit dem neuen “I’m Not a Hipster”-Update, mit dem erneut verschiedene neue Inhalte Einzug hielten. Unter diesen befinden sich neue Waffen, Aufträge und Fahrzeuge.
Doch was ist eigentlich mit den sogenannten Online-Heists, die ursprünglich im Laufe des Frühjahres den Weg in “GTA 5″ beziehungsweise “GTA Online” finden sollten? In der Kommentar-Sektion des Rockstar Newswire nahmen die Verantwortlichen der Kultschmiede Stellung zu diesem Thema und räumten ein, dass diese noch eine Weile auf sich warten lassen, da die Entwicklung mehr Zeit verschlingt, als man ursprünglich angenommen hatte.
“Für die unter euch, die nach den kommenden “GTA 5 Online”-Updates fragen: Wir haben noch viel mehr in Petto, was bald euren Weg kreuzen wird”, so das Statement. “Wir wissen, dass viele Fans das Release der Online Heists sehnlich erwarten, das wir in diesem Frühling veröffentlichen wollten. Sie benötigen mehr Zeit um kreiert zu werden als ursprünglich geplant war. Die Verspätung tut uns sehr leid und wir arbeiten hart, um sie euch so früh wie möglich zu bringen.”
“Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für euch stets den bestmöglichen Content zum Spielen erschaffen wollen und wir sind euch allen für eure Geduld, euer Verständnis und euren Support dankbar. Bleibt am Ball für mehr Informationen darüber, ebenso wie die vielen anderen Content-Updates, Erweiterungen und Ergänzungen für die Welt von “GTA 5 Online”, die auf dem Weg sind.”
Quelle: play3.de

wahrscheinlich kommen sie zum Release der PS4-Version, ich trau mich fast drauf zu wetten %)

Ich verschieb den Thread mal in den PS4 Bereich, da wohl die nächsten Monate wohl einiges zur Remaster-Version gepostet wird (spätestens zum Release) und extra einen 2. Thread für die PS4 Version brauchts denk ich nicht
 
Wenn die next Gen version kommt, und ihr das Spiel nochmal durchspielen wollt, hier mal einen Tipp wegen dem Ende, dem ich eigentlich nur jedem empfehlen kann:

Nehmt beim nächsten mal einfach Ende C (also den Todes wunsch), denn dann
Bleiben alle 3 Figuren am leben, und die Arschlöcher, die einem alles Eingebrockt haben, werden umgebracht, also genau das, was man haben will.
Ich versteh übrigens nicht, warum man sich wieder für so einen Alternativen Ending scheiß entscheiden musste, bei manchen Spielen ist es zwar interessant, aber dass dann hier Figuren Sterben, man deren Nebenmissionen dann nicht mehr machen kann, und den bösen nix geschieht, geht eindeutig zu weit und ist ein Stinkefinger gegenüber den Fans!
 
Ich bin auch ernsthaft am Überlegen, ob ich mir GTA V auch noch für die PS4 holen soll. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber mit dem Game hab ich viel Zeit verbracht und die optischen Neuerungen und die Details lassen die Spielwelt einfach NOCH lebendiger wirken. Dazu kommt, dass ich schon lang mal mehr GTA Online zocken wollte - die Motivation dazu hab ich auf der PS4 dann mit Sicherheit mehr als noch auf der PS3... hm... %)
 
ich frag mich ob die ganzen Detail-Verbesserungen auch bei GTA Online dann zum tragen kommen speziell der dichte Verkehr. Denn wenn man cross-playen kann (also mit PS3 Spielern) dann wäre es für die etwas seltsam anzusehen wenn ich mit Autos zu kämpfen habe oder im größten Fall mit einem frontal zusammenstoße dass die dann gar nicht sehen (weil weniger Verkehr und dieses Auto dann vielleicht grad nicht bei denen dabei ist, das sie sehen. Für die sieht es dann aus als ob mein Auto gegen eine unsichtbare Barriere gedonnert wäre %) aber die werden das schon plausibel hinbekommen oder es wird der starke Verkehr einfach nur in reinen PS4 Lobbys aktiviert (oder gar nicht online)
 
Tjo TBoW, da haben wir jetzt die Auflösung unserer kleinen Thread-Wette hier wohl schon schneller als gedacht :P ;D

:S :finger:

Da du ja gefragt hast: Denke ich hab rund 200 Stunden gebraucht, um Rang 100 zu erreichen. Das Maximal-Level bei GTA IV-Online zu erreichen hat deutlich länger gedauert (~600 Stunden). Und danke. =)

Es gab übrigens mittlerweile wieder einige Updates und Zusatz-Inhalte:

Das Glamour-Paket vom 13.05.

actual_1399475438rokmk.jpg

Genießt den Ausblick aus einem der fünf neuen Apartments des Glamour-Updates.

Es ist an der Zeit, eure Präsenz in Los Santos auszubauen: Am Dienstag, dem 13. Mai, erscheint das Glamour-Update für Grand Theft Auto Online. Das Update beinhaltet neue High-End-Apartments, die Möglichkeit, mehrere Immobilien zu besitzen, vier neue Fahrzeuge, das durchschlagskräftige Bullpup-Gewehr und mehr. Dank des automatischen Updates für GTA Online hat der Immobilienmarkt von Los Santos fünf neue Angebote in erstklassigen Lagen, wie etwa Eclipse Towers oder Richards Majestic, und modernster Innenausstattung zu bieten. Und Ihr habt nun die Möglichkeit, gleichzeitig zwei verschiedene Immobilien zu besitzen.


actual_1399475450tokv6.jpg

Neu auf dem Markt: ein getunter Zentorno, ein Massacro und ein Huntley S.

Für all diejenigen, die den gewonnenen Garagenplatz in ihrem Zweitwohnsitz ausnutzen wollen, gibt es drei luxuriöse neue Autos sowie ein heißes neues Motorrad für die Sammlung. Der Enus Huntley S (SUV), der Dewbauchee Massacro (Sportwagen), der Pegassi Zentorno (Supersportwagen) und die Dinka Thrust (Motorrad) werden alle in GTA Online bei Legendary Motorsport verfügbar – und im Story-Modus über jede Garage zugänglich sein. Das Glamour-Update fügt außerdem die Option 'Kein Kontakt' zu der Vielzahl an verfügbaren Rennoptionen hinzu. So könnt Ihr Standard-Rennen ohne Kollisionen zwischen den Fahrzeugen der Spieler bestreiten (die anderen Spieler sind halbtransparent; Ihr könnt allerdings nach wie vor mit nicht von Spielern gesteuerten Fahrzeugen, Hindernissen und anderen Objekten kollidieren).


actual_1399475459dkjcf.jpg

Rüstet das neue Bullpup-Gewehr mit Zielfernrohr, Schalldämpfer, Lackierungen und mehr auf.

Ihr könnt eure Investitionen mit dem neuesten Artikel von Ammu-Nation beschützen: dem durchschlagskräftigen Bullpup-Gewehr. Anhand der neuen Geisteszustand-Statistik könnt Ihr außerdem erkennen, wie passiv oder aber psychisch derangiert die Mitspieler in eurer Sitzung wirklich sind – dadurch wisst Ihr immer, ob Ihr das Bullpup-Gewehr besser zur Hand haben solltet, wenn sie sich euch nähern. Das Glamour-Update beinhaltet außerdem neue Bekleidungsoptionen, Fahrzeughupen und Gewinner-Aktionen sowie 15 neue Jobs inklusive fünf neuer Kontaktmissionen.


actual_139947546986k1n.jpg

Auf der Flucht mit der Dinka Thrust.


Das Glamour-Update fügt dem Spiel außerdem viele neue Features und Verbesserungen hinzu, die unter anderem dank eures Feedbacks entstanden sind:

- Mit der neuen Geisteszustand-Statistik überwachen wir euer Verhalten. Wenn Ihr gerne Passanten angreift oder andere Spieler terrorisiert, färbt sich eure Markierung auf den Karten anderer Spieler langsam rot. Umso roter die Markierung ist, desto durchgeknallter ist der Spieler; umso weißer die Markierung ist, desto freundlicher ist er. Eure Aktionen haben dabei unterschiedliche Auswirkung auf euren Geisteszustand. Zum Beispiel färbt das Erledigen eines anderen Spielers eure Markierung schneller rot, als etwa das Sprengen eines Fahrzeugs oder das Ausschalten eines Passanten. Tötet Ihr einen Spieler mit einer komplett weißen Markierung, so färbt sich eure Markierung schneller rot, als wenn Ihr einen verrückteren Spieler ausschaltet. Das Erledigen komplett roter – also verrückter – Spieler hat jedoch keine negative Auswirkung auf euren Geisteszustand.
Der Geisteszustand beeinflusst auch die Spielersuche: Ihr gelangt automatisch in Sitzungen im Freien Modus, in dem sich Leute aufhalten, die mit eurem Spielstil 'kompatibel' sind. Und wenn ein Verrückter mit roter Markierung in eurer Sitzung auftaucht, werdet Ihr zumindest gewarnt!

- 'Kein Kontakt'-Rennen kommen zu der Vielzahl an verfügbaren Rennoptionen hinzu. Wenn Ihr ein 'Kein Kontakt'-Rennen erstellt, sind die anderen Spieler halbtransparent dargestellt und Kollisionen mit ihnen sind deaktiviert (Ihr könnt allerdings nach wie vor mit nicht von Spielern gesteuerten Fahrzeugen, Hindernissen und anderen Objekten kollidieren).

- Ihr habt jetzt die Möglichkeit, eure Freunde beim Spielen zu beobachten. Wenn Ihr und einer eurer Freunde in unterschiedlichen Sitzungen spielt, könnt Ihr diesem Freund nun mithilfe der neuen Option im Menü 'Freunde' zusehen.

- Neue Gratulations- und Gewinner-Aktionen: Ändert eure Aktion auf Jazz-Hände, Gesichtspalme, Langsames Klatschen und mehr. Es gibt auch kombinierte Aktionen, mit denen Ihr zusammen mit einem Freund feiern könnt – beispielsweise das Schulterklopfen oder einen soliden männlichen Händedruck.

- Neue Bekleidung: Es kann sehr mühsam sein, die perfekte Kombination zu finden, um euren Charakter wirklich aus der Masse herausstechen zu lassen. Deshalb haben wir euch die harte Arbeit abgenommen und einige coole Outfits zusammengestellt. Macht euch schick und die Stadt unsicher in einer breiten Auswahl modischer Anzüge mit prêt-à-porter-Jacken, Hosen, Westen und Schuhen.

- 10 zusätzliche Fahrzeuge aus dem Story-Modus sind jetzt zum ersten Mal auch in GTA Online verfügbar – diese werden auf den Webseiten der Autohändler als neu im Glamour-Update markiert, sodass Ihr sie auf southernsanandreassuperautos.com und legendarymotorsport.net ganz leicht findet:

Bravado Banshee (Cabrio)
Inverto Coquette (Cabrio)
Vapid Dominator Ocelot F620
Schyster Fusilade
Maibatsu Penumbra
Ubermacht Sentinel XS
Ubermacht Sentinel (Cabrio)
Grotti Stinger (Cabrio)
Coil Voltic (Cabrio)


Das Kein Hipster-Update vom 17.06.

actual_1403006648s7kz4.jpg


Bringt euren irren Individualismus zum Ausdruck und hebt euch mit dem postironischen, handwerklich und biologisch hergestellten, komplett unabhängigen und zu 100% rückgewonnenen "Kein Hipster"-Update, das ab sofort für Grand Theft Auto Online erhältlich ist, von der Masse ab. Das neue Inhaltsupdate bietet neue T-Shirts mit Retro-Motiven, hautenge Jeans, Frisuren, Tattoos, Tiermasken und mehr, sowie zusätzliche Verbesserungen des Gameplays, damit sich die Welt stetig weiterentwickelt.


hipsterupdategtaokhj6n.jpg


Wählt aus sieben neuen Fahrzeugen mit nostalgischen Schlitten wie dem Glendale, Warrener, Blade oder Rhapsody: Erschwingliche Autos, die auf den ersten Blick unauffällig aussehen, aber mithilfe einiger Modifikationen versteckte Potenziale entfalten. Umweltbewusste Fahrer können den Kleinstwagen Panto ausprobieren, während diejenigen, die es mit ihrer Crew krachen lassen wollen und eher etwas Auffälligeres suchen, den dreiachsigen 6-Sitzer Dubsta zu ihrem Fuhrpark hinzufügen können.

actual_1403000770j3ky8.jpg

Ein aufgemotzter Rhapsody und ein getunter Warrener erobern die Straßen.

Sogar Ammu-Nation setzt auf die neuesten pseudo-ironischen Trends und bietet ab sofort die Klassische Pistole und den Antiken Kavallerie-Dolch an. Probiert all das in den neuen Jobs aus, die Ihr auf eurem langen und steinigen Weg zum mühelosen Coolsein in Los Santos erledigen könnt.

Zusammen mit dem heutigen Update gibt es auch 12 neue Jobs quer über eine Reihe von Spiel-Modi einschließlich Rennen, die ideal dazu geeignet sind, die neuen Retro-Schlitten vorzuführen, ein Deathmatch in Puerta Del Sol, zwei neuen Captures und mehr. Zudem gibt es drei neue Gang-Angriffe in Chumash, East Vinewood und Mirror Park.


actual_1403001059e9km3.jpg

Der brandneue Dubsta wird auf Rang 100 freigeschaltet und kann bis zu 6 Spieler aufnehmen: perfekt, um mit einem Großaufgebot an Crewmitgliedern auszurücken.

Außerdem wurden in diesem Update zahlreiche andere Aspekte an Grand Theft Auto Online angepasst und aktualisiert. Einige nennenswerte Punkte sind:

10 bestehende Fahrzeuge aus GTA V gibt es jetzt auf der Website von southernsanandreassuperautos.com zu kaufen, darunter die Fahrzeuge der Charaktere aus dem Story-Modus:
Albany Primo
BF Surfer
Bravado Buffalo
Franklins Bravado Buffalo S
Bravado Youga
Cheval Picador
Dundreary Regina
Trevors Karin Rebel (saubere Version)
Trevor's Nagasaki Hot Rod Blazer
Michaels Obey Tailgater

- ‘Reines Gold‘ und gebürstetes Gold sind jetzt als Lackfarben bei LS Customs in der ‘Metalle’-Kategorie verfügbar. Sie werden ab Rang 100 freigeschaltet.

- ‘Reines Schwarz’ ist jetzt als neue Fenster-Färbung bei LS Customs verfügbar, zusammen mit vier neuen jazzigen Fahrzeughupen (von denen eine sich wiederholt und schneller/langsamer wird, je nachdem, wie du fährst).

- 8 neue individuelle Gratulationen und vier neue gepaarte Gratulations-Animationen wurden hinzugefügt.

- Spieler müssen nicht länger die Versicherungskosten tragen, wenn ihr Fahrzeug von einem anderen Spieler zerstört wird, der nicht genügend Geld hat, um zu bezahlen.

- Ein Problem wurde behoben, durch das beide Parteien die Versicherung bezahlen mussten, wenn ein versichertes persönliches Fahrzeug zerstört wurde.

- Ein Problem wurde behoben, durch das einige Fahrzeuge mit 4-Rad-Antrieb auf 2-Rad-Antrieb zurückgesetzt wurden.

- Spieler können jetzt über das Pause-Menü Jobs markieren, während sie in einer Spieleliste sind.

- Tränengas verursacht mehr Schaden und halt länger an.

- Ein kleiner Haken wird jetzt im ersten Bildschirm der Job-Markierung angezeigt, wenn ein Spieler den Job bereits gespielt hat – ähnlich der Anzeige im Pause-Menü oder dem Abstimm-Bildschirm für den nächsten Job.

- Der Schwierigkeitsgrad wird jetzt angezeigt, wenn man während dem Spielen einer Mission das Steuerkreuz nach unten drückt.

Das Independence Day Special von heute, 01.07.

actual_1404222531uekh1.jpg


Ganz Los Santos – von Paleto Bay bis zum Hafen und überall dazwischen – feiert mit dem Independence Day Special (in Zusammenarbeit mit Ammu-Nation) für Grand Theft Auto Online die Geburtsstunde der Freiheit.


actual_1404209878nnk09.jpg


Festigt eure Sonderstellung in der Welt und beherrscht mit zwei neuen, sternenbesäten Fahrzeugen die Straße von Küste zu Küste: dem Sovereign-Motorrad und dem Monstertruck Liberator. Verteidigt eure Rechte – wie einst die Gründerväter – mit der mächtigen Muskete, der neuen antiken Waffe bei Ammu-Nation, oder entdeckt mit dem spektakulären Feuerwerkabschussgerät euren inneren Jack Howitzer.


actual_1404209887tbjx0.jpg


Dynasty 8 hat 7 neue Immobilien, u.a. in Paleto Bay und Vinewood Hills, gelistet. Die Grundstücke sind groß genug, um mit eurem eigenen Feuerwerk reichlich Rasen abzufackeln. Wählt aus bis zu 12 verschiedenen Varianten, um ein Spektakel zu entfachen, das sogar kampferprobte Republican Space Ranger zu Tränen rührt. Falls ihr verkohlter Gartendeko eher wackelige Attraktionen vorzieht, die von Teenagern gegen Mindestlohn betrieben werden, dann nichts wie hin zum Pleasure Pier, um Riesenrad oder Achterbahn zu fahren.


actual_1404209896i1jvt.jpg


Dieses nur für begrenzte Zeit verfügbare Update steht ganz im Zeichen des Patriotismus: Zeigt euren Nationalstolz mit einem "Made in the U.S.A."-Shirt oder einer Hinterwäldler-Frisur oder lasst mit einer Tiermaske, die die furchteinflößendste und majestätischste Kreatur dieser großen Nation zeigt, einen Adler am Himmel segeln.


actual_1404209905dijc6.jpg


Diese speziellen Inhalte werden im Spiel bis Mitte Juli verfügbar sein (Wir werden in Kürze ein genaues Enddatum bekannt geben). Das automatische Update für das Independence Day Special enthält außerdem zusätzliche Verbesserungen für das Spiel, inklusive der Möglichkeit, die Spielersuche auf Abruf zu nutzen. Diese neue Option erlaubt es Spielern, eine Job-Einladung anzunehmen und im freien Modus weiterzuspielen, bis der Job genügend Spieler hat – das reduziert die Wartezeit, bis der Job losgeht. Für eine komplette Liste aller Änderungen und Verbesserungen besucht die Rockstar Support Seite.


Verschiedenes:
- Neuer Soundtrack für GTA Online
- Das Interaktionsmenü gibt es nun auch im Singleplayer
- Generell ist man dafür offen, unabsichtliche Spielfehler im Spiel zu belassen, sofern Spieler damit Spaß haben und sie keine nennenswerten negativen Folgen für das Spielgeschehen oder die Fairness im Spiel haben
- Mittlerweile mehr als 50 von Rockstar verifizierte Jobs (Rennen, Deathmatch, Capture & co.)
- Dasselbe gilt für offizielle Rockstar Games-Missionen
- Mehrere Filter-Optionen für die Handy-Kamera hinzugefügt
- Mittlerweile mehr als über 100 Änderungen und Verbesserungen vorgenommen
- Über die Zeit hinweg wurden zwischen 40 und 60 neue Masken, Frisuren usw. hinzugefügt



Wie immer alles kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn ich das alles so sehe und lese, überlege ich ernsthaft, vielleicht doch noch mal einen Anlauf mit GTA online zu probieren. Beim ersten Mal hat's mich ja überhaupt nicht aus den Socken gehauen.
 
Fand es beim ersten versuch auch nicht so Bombe. Bin lieber auf die AirBase gefahren und hab mir nin kampfjet geklaut.
Aber man könnt ja mal wieder.
 
DAS ist einfach mal wieder ein Vorzeige-Beispiel für fairen DLC! So muss das und nicht anders. Bei anderen Games / Publishern hätte es dafür mindestens 2 Season Pass(es?) im Gesamtwert von 100€ gegeben.

DANKE Rockstar! :X

Wie schon mal angekündigt überlege ich mir die PS4-Version noch zu kaufen, da wäre ich mit Sicherheit dann eher motiviert mich auf ein paar Online-Fights einzulassen :top: Zudem gönne ich da R* gerne die Einnahmen, die sie dadurch bekommen - denn hier fühle ich mich einfach nicht über den Tisch gezogen.

Und danke wieder ein TBoW für die ausführlichen Infos hier im Thread :top:
 
Das Kein Hipster-Update vom 17.06.


Das Independence Day Special von heute, 01.07.


Ich finde es genial, wie nah Rockstar am Zeitgeist seine Updates macht. Das Hipsterpaket sieht grandios aus und passt irgendwie perfekt (nicht zu mir :P) und Independence Day sieht einfach nur überzogen unterhaltsam aus.

Wie schon mal angekündigt überlege ich mir die PS4-Version noch zu kaufen, da wäre ich mit Sicherheit dann eher motiviert mich auf ein paar Online-Fights einzulassen :top: Zudem gönne ich da R* gerne die Einnahmen, die sie dadurch bekommen - denn hier fühle ich mich einfach nicht über den Tisch gezogen.

Mal gucken, ob und wie viele Leute es sich am Ende tatsächlich kaufen und online spielen werden. Auf den alten Konsolen nervt mich die lange Wartezeit beim Onlinemodus und die wenigen aktiven Spieler in meiner Liste, weshalb ich nur die Einführung gepielt habe, obwohl ich sehr viel Lust auf das Spiel hätte. Gronkh und Sarazar haben z.B. einfach eine Fahradtour zum Mount Chillard unternommen, die einfach Spaß macht. :X
 
Das Spiel nach mehreren Monaten wieder einzulegen, offenbart einen nochmal die ganzen Details - das ist das schönste daran. :]

Und danke wieder ein TBoW für die ausführlichen Infos hier im Thread :top:
Vielen Dank, ndz. Es freut mich sehr, sowas zu hören und motiviert mich, euch weiterhin die Updates mitzuteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste, große GTA Online Update ist nun draußen und befasst sich primär mit allen möglichen Dinge in der Lüfte :)
(Jets, Helis, neue Fallschirme ...)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gelten die Erweiterung eigentlich immer nur für GTA Online oder kann man die neuen Vehikel z.B. auch offline spielen?

Jedenfalls wieder ein :X :X :X und :top: top: :top: an Rockstar Games für diese geilen und vor allem KOSTENLOSEN Updates!

5ss9vxrz.jpg
 
Gelten die Erweiterung eigentlich immer nur für GTA Online oder kann man die neuen Vehikel z.B. auch offline spielen?

Jegliche kostenlose Zusatz-Inhalte wie Vehikel, Kleidung, Tattoos, Frisuren, Masken, Waffen und so weiter kann man auch im Singleplayer-Modus benutzen. =)

Mit jedem Update werden übrigens gleichzeitig Verbesserungen am Spiel an sich vorgenommen. Beispielsweise gibt es jetzt mehr XP, je schneller man eine Online-Mission abschließt. Man kann im freien Modus weiterzocken während man in der Lobby wartet und das nützliche Interaktions-Menü kann man - wie weiter oben schon erwähnt - nun auch offline benutzen. Und vieles mehr. Die Geisteszustand-Anzeige ist auch klasse und sehr nützlich. Rockstar hört sehr auf die Spieler (-> Bike-Physik wurde auf Wunsch der GTA-Stunt-Community beibehalten) und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht - denn die meisten Verbesserungen und Änderungen kommen von der Community selbst. Die GTA-Community formt quasi den Online-Modus mit den Entwicklern gemeinsam weiter und fort. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht mehr spielen, zumindest nicht richtig :(

nach spätestens 10 Minuten hab ich nen Freeze, online wie offline. Muss ich wohl oder übel warten bis die PS4 Fassung draußen ist, weil so wie es jetzt bei mir läuft macht es keinen Spaß, vorallem wenn der Freeze in Jobs passiert, was nicht selten der Fall ist
 
Ich kann es nicht mehr spielen, zumindest nicht richtig :(

nach spätestens 10 Minuten hab ich nen Freeze, online wie offline. Muss ich wohl oder übel warten bis die PS4 Fassung draußen ist, weil so wie es jetzt bei mir läuft macht es keinen Spaß, vorallem wenn der Freeze in Jobs passiert, was nicht selten der Fall ist

Hast du es schon mal neu installiert? Bzw. wie immer die Spieldaten gelöscht? Kann ja nur daran liegen wenn das bei dir auch offline auftritt, sonst hätten ja alle anderen Spieler auch diese Freezes.
 
Hast du es schon mal neu installiert? Bzw. wie immer die Spieldaten gelöscht? Kann ja nur daran liegen wenn das bei dir auch offline auftritt, sonst hätten ja alle anderen Spieler auch diese Freezes.

Ja, ich hatte die Freezes ja sogar schon als meine Slim noch ging (das war vor über 2 Monaten) und auf der SuperSlim musste es ja zwangsläufig neu rauf instaliert werden und es ist gleichgeblieben nur inzwischen läuft das Spiel halt nur noch 10 bis 15 Minuten bis es einfriert, damals war es wenigstens noch ne halbe bis dreiviertel Stunde. Die Disc hab ich mir schon mehrmals angeschaut und mit Tüchern und gereinigt oder unter fließendes Leitungswasser gehalten, hat nichts gebracht. Risse oder ähnliches hat sie keine sichtbaren, außer normale Gebrauchsspuren.
 
Apropos krank: Ich warte noch immer auf deine Platin in GTA V, TBoW. Was ist denn da los? ;)
Habe keine Lust, den ganzen Atommüll unter Wasser zu sammeln.
Verständlich. Auch wenn ich nicht genau weiß, worum's geht. Hört sich nur ähnlich unnötig wie an wie die ganzen Tauben im Vorgänger. :S

Also ich hatte Spaß damit, die Tauben zu sammeln. So hat man Ecken (und somit Details) gesehen, die man sonst nie gesehen hätte. Im Singeplayer-Modus von GTA 5 hatte ich auch Spaß dabei, die ganzen Sachen zu sammeln. Vor allem, da ich den Großteil ohne Hilfs-Map gesucht und teilweise auch gefunden hab. :)

Beim Atommüll muss man zwar nur 30 von finden, aber das tauchen nervt mich und das U-Boot finde ich zu langsam. Platin wird aber definitiv irgendwann geholt, immerhin fehlen mir nur noch 2 Trophäen...
 
Zurück