Also ich muss sagen, der Online-Modus ist echt eine Hassliebe
EInerseits verteufel ich ihn, andereseits macht es doch Spaß, wenn die richtigen Leute online sind und wenn nicht nur Idioten unterwegs sind.
Aber ich finde bei den TDMs die Teamaufteilung sehr unfair. Da sind teilweise alle mit Level 30 und höher auf einer Seite und auf der anderen Seite sind nur Leute mit max Level 15
.
Da hat man einfach keine Chance, denn alle mit höherem Level haben bereits Sturmgewehre und Scharfschützengewehre, während ich nur die MP habe. Eigentlich wäre das auch kein Problem, aber die Schussweite der MPs ist verdammt gering und somit können die anderen mich früher beschießen.
Würde man die Sturmgewehre früher freischalten, wäre es eindeutig fairer.
Beste Szene gestern: Ein anderer Spieler war gestern im Hubschrauber, ich am Boden, er ist immer wieder mit dem Hubschrauber losgeflogen und weiter weg von mir gelandet und hat mich mit einem Scharfschützengewehr erledigt. Das hat er 2x geschafft, beim 3. Mal hab ich mich mithilfe von Steinen und Bäumen näher herangeschlichen. Er hat sich immer weiter vom Hubschrauber entfernt, weil er mich nicht beschießen konnte. Dann war er so weit weg, dass ich zum Hubschrauber rennen konnte. Dann bin ich eingestiegen und weggeflogen, das hat ihm dann nicht so gepasst, weil er mir hinterhergefahren ist
Wie kann man eigentlich einen Jet stehlen? Sobald ich in der Basis bin, hab ich 4 Sterne und kann zwar den Jet starten, aber dann werde ich entweder erschossen, Autos fahren in meinen Jet und ich explodiere oder ich werde mit Raketen vom Himmel geholt, sobald ich abhebe