Grand Theft Auto V (+ Online)

Ich hab noch ein paar laufende Anfragen wegen der Crew hier von denen ich nicht weiß ob sie von VGZlern kommen oder nicht.
Vielleicht kennt ihr sie ja (oder auch nicht)

vJdMxkU.png

Beim MP in F1 2013 bspw. hat man auch eine Chance, wenn man mal eine Woche nicht spielt und unfaires Verhalten wird durch eine Disqualifizierung bestraft. Aber bei GTA werde ich sogar während gemeinsamen Missionen entweder überfahren oder abgeknallt, ohne Konsequenzen für diese Affen.

Naja sie bekommen "Spielverderber" verpasst. Das passiert zum Beispiel auch, wenn man ein persönliches Auto zerstört (beschädigen darf man es, es darf nur nicht explodieren)

Naja sie bekommen "Spielverderber" verpasst. Das passiert zum Beispiel auch, wenn man ein persönliches Auto zerstört (beschädigen darf man es, es darf nur nicht explodieren)

Ja, sieht man ja wie das diese Affen abschreckt. Vorhin habe ich eine Mission gespielt und habe mich bei einem "Teamkollegen" ins Auto gesetzt, um zum Zielpunkt zu fahren. Was macht der Depp? Er überfährt erstmal mit voller Absicht einen von 4 Teamkollegen und wir waren nur noch zu dritt.

Druggy ist ein Kumpel von mir. Keine Ahnung aber wie er auf die Seite kam, haben nie darüber gesprochen. :o
Wahrscheinlich hat er es an meinem Charakter gesehen.

Ja, wer vermisst denn Auschwitz nicht?
:B

Ja, meine Ironie der ursprünglichen Aussage war leider nicht so gut in einem Spoiler "versteckt" wie deine ;)

Es gibt übrigens einen weiteren Patch :top: Betrifft diesmal ausschließlich den Online-Modus.

GTA V Patch 1.03

GTA Online: New Title Update (1.03) Available and More

Rockstar Games schrieb:
- Fix to address the issue where players were stuck launching a session before the Mall or Nothing race in the online tutorial.
- Fix to address an issue where bank & cash were deleted incorrectly in some cases.
- Fix to address incorrect amounts of cash being dropped when the player dies in Missions and Last Team Standing.
- Fixes an issue where the Character Switch Wheel would disappear after a failed load.
- Fixes an issue where attempting to enter GTA Online via the Character Switch Wheel caused a black screen.
- Fixes an issue where temporary characters were overwriting main characters.
- Fixes an issue where players were losing apartments and the money they spent on them.
- Fixes an issue that caused Story Mode missions to be missed in some instances.
- Removes the autosave that occurred when transitioning into GTA Online from within GTAV Story Mode to prevent the chance of Story Mode saves becoming corrupted.
- Several tweaks to GTA Online including improving overall stability.

(Obeflächliche deutsche Übersetzung von VGZ)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts euch eigentlich mit den Radiosendern?
Also ich werd leider noch nicht so warm mit der Musik, die fand ich in den Vorgängern besser.
Vielleicht muss ich mich aber auch erst reinhören....

Also ich werd leider noch nicht so warm mit der Musik, die fand ich in den Vorgängern besser.
Ich konnte auch erst nichts mit den Sendern anfangen. Inzwischen höre ich aber Channel X ganz gerne und den Pop-Sender mach ich auch hin und wieder zur Abwechslung an. Die anderen Sender hör ich mir allerdings überhaupt nicht an. Außer wenn ich grad in ein Auto steige, wo ein anderer Sender läuft und es verpeile umzuschalten :B

Geht so. Die Radiosender waren in GTA 4 auf jeden Fall besser. Hier ist bei einigen Stationen gar nicht klar, was für ein Genre die bedienen. Soulwax FM, Space 103.2 Worldwide FM, Radio Mirror Park und Fly LO FM hören sich zu gleich an. So Elektro/Ambient-Musik. Ich hätte gern einen Jazz-und Metalsender gesehen.

Am liebsten sind mir Channel X, Vinewood Boulevard und Blue Ark.

Am Anfang fand ich die Sender auch nicht so besonders (auch dank fehlendem Metal-Sender), aber mittlerweile finde ich sie echt super.

Channel X und Vinewood Boulevard sind recht cool und auch LS Rock hat einige nette Klassiker drin. Der Country-Sender ist auch nicht schlecht und erinnert mich immer daran wie ich in SA zu Countrymusik durch die Wüste gefahren bin.
Und immer wenn ich im Umland unterwegs bin hau ich den Blaine County-Redneck-Sender rein - das Ding ist super. Ich vermisse den Sender geradezu in der Stadt.

Völlig überraschend ist mein Lieblingssender aber Non-Stop Pop FM. Stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Pop, aber in GTA wird dadurch alles (situationsbedingt) noch witziger. Beste Musik für eine Verfolgungsjagd: Britney Spears. Beste Musik für eine bescheuerte Amokfahrt durch die Fussgängerzone: All Saints. ;D;D;D

Ich fand die Radiostationen in den Vorgängern auch besser. Non-Stop Pop FM höre ich am meisten gefolgt von Los Santos Rock Radio und Rebel Radio (macht richtig Laune, wenn man durch die Wüste braust. :top: ) Channel X ist ab und zu auch cool, ansonsten blätter ich manchmal einfach so durch. Mir geht's auch so wie daumen. Bei manchen Stationen weiß man gar nicht, welches Genre die bedienen will.

Ich find den Soundtrack super :top: Wobei ich dem zustimme, dass die Sender diesmal vom Genre nicht mehr so stark abgegrenzt sind. Stört mich aber imho überhaupt nicht, da ich eigentlich recht oft bunt durchhöre und auch wie viele überraschenderweise oft bei Nonstop Pop FM hängen bleibe ;)

Die Songs für sich genommen repräsentieren aber imho wieder perfekt die Stimmung und das Zeitalter des Games :top:

Es gibt für mich in GTA V gefühlt deutlich weniger Sender, die ich genervt schon nach wenigen Sekunden überspringen muss ;)

und den Pop-Sender mach ich auch hin und wieder zur Abwechslung an.
Völlig überraschend ist mein Lieblingssender aber Non-Stop Pop FM.
Non-Stop Pop FM höre ich am meisten
und auch wie viele überraschenderweise oft bei Nonstop Pop FM hängen bleibe ;)
Non-Stop Pop FM ist ebenfalls mein Lieblingssender. %)

Zuletzt bearbeitet:
channel X geht mir dadurch aufn sack das dort nur hardcore gespielt wird. ich mein keith morris als moderator zu nehmen is schon ne coole idee, macht aber die nervige songauswahl nicht besser. der pop sender ist zwar okay aber irgendwie bleibt da nix hängen. am besten finde ich den reggea und den country sender. ich vermisse den 80er hairspraymetalsender aus vice city :|

Radio mach ich eigentlich immer gleich aus, außer wenn mal ein cooles Lied gleich beim einsteigen läuft, dann hör ich das noch zuende.

channel X geht mir dadurch aufn sack das dort nur hardcore gespielt wird. ich mein keith morris als moderator zu nehmen is schon ne coole idee, macht aber die nervige songauswahl nicht besser. der pop sender ist zwar okay aber irgendwie bleibt da nix hängen. am besten finde ich den reggea und den country sender. ich vermisse den 80er hairspraymetalsender aus vice city :|

Channel X hör ich auch nur ganz wenige Lieder bewusst. Kann da aber noch Vinewood Blvd empfehlen, ist der Sender, der Channel X noch am ähnlichsten ist. Da gefallen mir deutlich mehr Songs.

Mensch, sind die ganzen Idioten aus COD zu GTA gewandert oder was :pissed:

Gerade bei einem Rennen mit Autos: Da waren 2 Spieler dabei, die zusammengehörten, wie man unschwer durch den Chat hören konnte. Einer dieser 2 Idioten fährt das Rennen ganz normal und was macht der 2.? Der stellt sich immer wieder quer mit seinem Auto auf die Straße und blockiert alle anderen Auto, damit sein Kumpel gewinnt. Nachdem das Rennen vorbei war, wurde die nächste Mission gestartet.Es war wieder ein Rennen nur diesmal fuhr der Idiot, der vorher quer stand, das Rennen und der andere hat blockiert :$.
Ich komm mir vor wie im Irrenhaus, wenn ich GTA.Online spiele :pissed:

Zurück