kl0b0ld
Bekanntes Gesicht
Mensch, sind die ganzen Idioten aus COD zu GTA gewandert oder was
(...)
gegenfrage: was hast du denn erwartet? überrascht dich das ernsthaft?
Mensch, sind die ganzen Idioten aus COD zu GTA gewandert oder was
(...)
Schon zum offiziellen Start von “GTA Online” zeichnete sich ab, dass der Mehrspieler-Ableger mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, die erst kürzlich behoben werden konnten.
Wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben, wird man die Spieler mit insgesamt 500.000 GTA$ entschädigen. Die Vergabe der Finanzspritze beginnt in der nächsten Woche - und zwar in 250.000er-Schritten. Allerdings warten hier kleinere Einschränkungen. So erhalten lediglich Zeitgenossen, die den Mehrspieler-Modus im Oktober mindestens einmal gestartet haben, die 500.000 GTA$. Des Weiteren werden alle, die in den Genuss der Entschädigung kommen möchten, zunächst das kommende Update 1.04 installieren müssen.
Warum seid ihr auf den MP so scharf? Nach den ersten zwei Missionen hab ich gelangweilt das Ding ausgemacht. Und was ist das überhaupt für ein besoffener Charaktereditor? Großvadda, Großmudda, wat?
Joa, und in GTA 6 züchte ich mir so'n Typen im Labor.Es ist.. revolutionär! Wie kannst du nur sowas in Frage stellen?
Ich werd den MP wohl auch nur zocken wenn ein paar Jungs hier mal Lust haben, sonst reizt der mich gar nicht.Warum seid ihr auf den MP so scharf? Nach den ersten zwei Missionen hab ich gelangweilt das Ding ausgemacht. Und was ist das überhaupt für ein besoffener Charaktereditor? Großvadda, Großmudda, wat?
Warum seid ihr auf den MP so scharf? Nach den ersten zwei Missionen hab ich gelangweilt das Ding ausgemacht. Und was ist das überhaupt für ein besoffener Charaktereditor? Großvadda, Großmudda, wat?
Ich werd den MP wohl auch nur zocken wenn ein paar Jungs hier mal Lust haben, sonst reizt der mich gar nicht.
Was mir gerade eingefallen ist: Kann man in GTA5 auch verhaftet werden?
Wurde schonmal angesprochen; ja. Man verliert anders als in den vorherigen GTA-Teilen nur seine Munition, und nicht die Waffen an sich.
Was muss man dann machen um verhaftet zu werden? Ich wurde bis jetzt immer direkt beschossen, egal ob ich im Auto oder zu Fuss unterwegs war
Was muss man dann machen um verhaftet zu werden? Ich wurde bis jetzt immer direkt beschossen, egal ob ich im Auto oder zu Fuss unterwegs war
Schon vor der Veröffentlichung wurde "Grand Theft Auto " mit Spannung erwartet - zurecht, denn bereits in den ersten 24 Stunden wurden über 11 Millionen Einheiten des Videospiel-Blockbusters verkauft. Doch damit nicht genug - das "Guinness Buch der Rekorde" hat nun insgesamt sieben Weltrekorde aufgelistet, die der Titel seit seinem Release brechen konnte:
Der Chefredakteur des Guinness-Buchs der Rekorde, Craig Glenday, lobte das Spiel als Teil der britischen Kultur: "GTA verdient es absolut, als ein Symbol der modernen Kultur Großbritanniens anerkannt zu werden", sagte er. Der Titel beweise, dass Videospiele längst kein seltenes Hobby mehr seien und es ohne weiteres mit Hollywood-Produktionen aufnehmen könnten.
- Meiste verkaufte Einheiten eines Action-Adventures innerhalb von 24 Stunden
- Bestverkauftes Videospiel (generell) in 24 Stunden
- Unterhaltungsprodukt, das am schnellsten die Umsatzmarke von einer Milliarde Dollar geknackt hat
- Videospiel, das am schnellsten über eine Milliarde Dollar Umsatz gemacht hat
- Videospiel, das innerhalb von 24 Stunden die höchsten Einnahmen erzielen konnte
- Höchste Einnahmen eines Unterhaltungsprodukts innerhalb von 24 Stunden
- Meistgesehener Trailer für ein Action-Videospiel
Schön auch, dass es die Briten es als eigenes Spiel ansehen.