Grand Theft Auto V (+ Online)

wird es nur eine Stadt wie beim 4. Teil, wird GTA5 erst als Budget-Titel geholt.

1264091579_kirk_rofl.gif



@topic: Ich hoffe auch, dass GTA jetzt bei dem ernsteren Spielgeschehen bleibt. Den unmöglichen und übertriebenen Kram sollte man Saints Row von nun an überlassen.
Man braucht schließlich nicht zwei Mal die fast exakt gleiche Spielerfahrung.
 
Der Trailer sieht schon mal fett aus, wie ich finde. Sieht aus, als wenn es wieder in San Andreas spielt (Gebirgsregionen, Los Santos, Vinewood). Ich freue mich tierisch drauf. :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Greetz Proble
 
Hätte mir zwar ein etwas frischeres Setting gewünscht, aber gut, ich freu mich trotzdem drauf wie ein Schnitzel. :]
 
Der Trailer ist in Ordnung, in meinen Augen nichts besonderes. Besuch in bekannten Gefilden, zumindest was die Namen der Ortschaften angeht, ein Protagonist mit zweifelhafter Vergangenheit, der einen Neuanfang machen will... alles, wie man es hätte ahnen können. Wenn man denn wirklich, wie der Trailer es suggeriert, wieder einen riesigen Spielplatz geboten bekommt wie damals bei San Andreas, da bin ich dabei. Hoffentlich ist die gezeigte Landschaft, von der man nicht allzu viel gesehen hat, nicht nur ein wenig Beiwerk um die Stadt herum und man trifft nach paar Metern wieder auf unüberwindbare Wassermassen. Nach dem Trailer erwarte ich da mehr.
 
Zurück