Grad ne Adrenalin Pur Nummer geschoben in GTA Online
Erst mal nen führerlosen Polizeiwagen geborgt und in so nen Tuningschuppen geparkt, damit erstmal den Schuppen blockiert, Garagen tor ging zu und so ein Typ donnerte von außen mit seinem silbernen Mercedes-Verschnitt voll dagegen
Tor bleibt zu. Ich mach erst mal Sirene an und lauf da drinnen rum, während der Kerl von außen immer wieder ans Tor bretterte. Dann hab ich mit der Polizei-Karre erstmal den Mechaniker gekillt, damit war die Werkstatt geschlossen, dann den Polizeiwagen nach hinten gefahren, damit sich das Tor öffnete wenn ich hin ging, nur von innen. Also zum Tor und den Wagen des Typs in Lauerstellung gesehen, er gibt Gas, ich lauf wieder weiter rein, Tor geht zu, er rasst dagegen. Selbes Spielchen nochmal, dieses mal hab ich ihn reinkommen lassen und mich dann hinter den Polizeiwagen gestellt, damit er mich nicht überfahren konnte, denn Schusswaffen waren da drinnen nicht erlaubt. Er also ausgestiegen und wollte mich wohl erschießen, was nicht ging, die Verwirrung hab ich ausgenutzt, seinen Wagen geschnappt und rausgebrettert, der Typ hat dann kurz danach Lunte gerochen, sich den Polizeiwagen geschnappt und hinterher. Erstmal mit Vollgas durch halb Vinewood, den Pseudo-Cop im Nacken, über den Highway und schließlich in die Walachei, den Berg hoch, er nur wenige Meter dahinter her und jede Klippe den Wagen runterschleuterten lassen, schön mit überschlägen und co. Der Polizeiwagen tute es mir gleich, sah inzwischen ähnlich zerknautscht aus. Schließlich wieder Richtung Vinewood zu den Hotels, er hinterher, den Wagen durch ein paar Vorgärten bis er mit seinem Polizeiwagen verzweifelte und eine Straßensperre machte und auf mich lauerte, die Chance für mich den Wagen in nen Pool zu parken, mich aufs Dach des abgesoffenen Schlittens zu stellen, der Polizeiwagen stand weiter vor der Einfahrt, über 5 Minuten. Dann machte er ne Kertwende und versenkte sich im Meer (konnte man auf der Karte verfolgen). 20 Minuten Adrenalin pur, was ne Gaudi.