Blackxdragon87
Bekanntes Gesicht
will noch jemand die special edition von gta 5? habe noch 2 OVP
Kann man irgendwo die Größe der Untertitel einstellen? Die sind nämlich bei mir einfach nur winzig.
Hat er auch dabei andauernd "WE ARE SCOOOOOTER BROTHERZ"" Gerufen? war bei mir so, ist übrigens auch ein Easter Egg, da sie damit diesen scheiß, der irgendwie bekannt wurde, referenzieren:
Noch sieben Missionen...
Ich habe eine Spielzeit von 50 Stunden.
Oh man, wie schafft ihr 50 Stunden in der kurzen Zeit o0. Jetzt habe ich täglich schon 2-3 Stunden da müssen ja manche täglich 8-10 Stunden schaffen
will noch jemand die special edition von gta 5? habe noch 2 OVP
warum reden eigentlich immer alle im spiel von san andreas? das hab ich noch nicht so ganz mitbekommen
Ich kann den ganzen Hype wie immer nicht verstehen, klar ist'n gutes Spiel mehr aber meiner Meinung nach nicht, es wurde teilweise schon viel "verschlimmbessert" wie beispielsweise die simulationslastige Fahrzeugsteuerung, mit dem Charakter hin und her kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden genauso wie mit den nun statischen Dingen auf den Strassen wo man zwangsläufig hängen bleiben muss, und überhaupt finde ich es einfach zu groß zu opulent zu unübersichtlich.
Also mir hat der vierte Teil nach gut 14h mehr Spass bereitet, GotY wirds auf keinen Fall.
Versteh diesen Nonsinn eh nicht,macht es denn einen eklatanten Unterschied ob ich die Mission mit Bronze, Gold oder Blech abschliesse oder ist das nur wieder irgendein digitaler Penisvergleich?alles mit Gold abgeschlossen